Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
zum Thema
Intimpiercing beim Mann18
Nach meinem Frenulum-Piercing möchte ich noch ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann(Frenulum)

*****_bs Mann
120 Beiträge
der pa (prinz albert) wird meistens als ring getragen. er geht zur harnröhre rein und unten beim vorhautbändchen wieder raus (diverse foto's gibt es auf http://www.prinz-albert.de). sieht nach aua aus, ist zum stechen aber völlig harmlos. verheilen tut der stich in 4-6 wochen, so lange sollte mann auch keinen sex haben und die finger vom besten teil lassen. damit es nach was aussieht wird der pa meistens auf ca. 5mm ringdicke aufgedehnt. extreme ringstärken gehen bis 10 oder 12mm.

ich trage natürlich auch einen - wär hätte das nach diesen angaben gedacht - in der stärke 5mm mit einem ringinnendurchmesser von 14mm. alles darüber gefällt mir nicht mehr wirklich, da das verhältnis von metall und schwanz noch stimmen sollte ...

wenn der pa abgeheilt ist, spürt mann ihn nicht mehr wirklich - bei den frauen gehen die reaktionen von "spür gar nichts" bis zu "nie mehr ohne"
*******ker Paar
19 Beiträge
Zwei Wochen..
...Pause wurde mir damals gesagt als ich meins stechen lies. Das hat auch voll und ganz gereicht, so dass ich keinerlei Probleme mit dem Abheilen bekam. Und vom Schmerz her, war's auch nichts besonderes, ist ja nur ein ganz dünnes Häutchen und somit ein ganz kurzer Stichkanal.
Mittlerweile möchten wir beide es nicht mehr missen *ggg*
frenum
ich trage seit ca. 3 jahren ein intim-piercing (frenum) - finden es beide sehr erotisch - man kann auch sehr schön damit spielen - das stechen tat überhaupt nicht weh - traut euch nur - wem es gefällt
mein erstes piercing war ein frenum.
dieses wurde leider schlecht gestochen (auch das geht)
jetzt ist das bandchen soweit gedehnt, das ich problemlos den kleinen finger durch das loch stecken kann, habe den schmuck rausgenommen.
trage jetzt einen PA und ein guiche; sind beide recht geil
kein problem beim stechen und verheilen.
der PA stört aber zuweilen beim vögeln, aber mann kann ihn dabei ja entfernen.
INTIMSCHMUCK IST EINFACH GEIL - bei ihr und ihm
das frenum ist schon recht nett, aber man merkt beim sex eigentlich 0,00.
da es auch ein sehr einfaches piercing ist koennen experimentierfreudige ueberlegen ob sie 4€ in eine nadel invesieren *zwinker*

kuba
Kondom und Frenum
spiwlwn mit dem gedanken eins stechen zu lassen aber......
wie ist es wenn man ein Frenum hat mit einem Kondom????
Kann ein Kondom mit dem Frenum Piercing dem Gummi schaden ( platzen, löscher usw.)
eher weniger
aber möglich ist alles.
Kommt aber auch auf den Schmuck an, wo die Wahrscheinlichkeit bei einem Ring mit Kugel eher gering ist.
Ich habe bis jetzt keinen "Unfall" gehabt. *g*
Vorschnelle Urteile
Hallo zusammen ...
also ich hab auch ein Frenum (genuer zwei *g* ) und muss auch sagen das ich es nicht mehr missen will ich finds einfach super ... vielelleicht nicht beim GV... da scheiden sich bei den Frauen wirklich die geister ... aber es ist einfach auch optisch ein schöne sache und ermöglicht geile spiele zu zweit ----
je nach bedarf trag ich ein stäbchen oder einen oder mehrere Ringe darin ...
ach ja für die Wagemutigen .... das Frenum ist wirklich so dünn das man sich mit etwas Bedacht das Teil auch selber setzen kann .... ( hab ich beidemal gemacht *zwinker* ) natürlich solltem na dabei peinlich auf Hygiene achten ... Abheilungszeit etwa 2-3 wochen ....
anm.d.red.: das bild entsprach leider nicht mehr so ganz dem FSK18, musste es daher entfernen

lg moderator aral


hmmm anm des Authors...
Jetzt hab ich mich wirklich angestrengt da was FSK18.5 zufinden .. war weder der ganze schw. zu sehen noch das irgend etwas erigiert oder feucht war .. und trotzdem nix !! jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht das hier dann doch so prüde z ugeht ...
aber naja ist eure page das müsst ihr wisenn


Gruß an Aral ...

DrD *g*
---
ich denke wirklich mitreden können hier eh nur die die so ein Piercing oder ein anderes Genitalpiercing haben .... allen anderen fehlt einfach die Erfahrung ( ist nicht bös gemeint *zwinker* )
Also wer noch info braucht einfach bei mir melden

Grüße

DrD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.