Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und geteilte Meinungen

mir tut es weh
mir tut es weh und das soll es nicht oder? also wir haben es schon versucht mit Ol und allem aber mir tut das voll weh und ich verkrampfe dann auch , wenn er mit dem finger rein geht ist mir das schon voll unangnehem und ich verkrampfe dann , mir reicht es schon wenn meine Frauenärztin das alle 2 Jahre macht das tut mir dann auch weh wenn sie mit dem Finger da drin ist , ich denke einfach mal das ist nicht jeder Frau sache.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@sexypaar7981_nw (w)
Ich kann dir nur vorschlagen dir Zeit zu nehmen und es erst mal bei der Selbstbefriedigung ganz für dich alleine mit viel (viel, viel, viel) Gleitgel zu versuchen.

Auch wenn viele Männer ihre Frauen dazu drängen, AV ist eigentlich etwas für die Frau.
Bei Männern macht das Kopfkino einen grossen Teil des Reizes aus, aber für Frauen ist es rein körperlich ein anderes Erlebnis (hat frau mir gesagt).
******r69 Mann
10 Beiträge
analsex
das ganz langsam angehen .... das sie völlig ohne druck ist...sie neugier..macht ..ihr es ganz schlicht erklären.das es keine schmerz verursacht... es ist auch hauptsächlich ..eine kopfsache in <analbereich sind viel nerven..sie kann es spüren ....
*********um_nw Mann
236 Beiträge
@*********dams

Na, da scheint aber jemand noch nicht erfahren zu haben, wie erfüllend es auch für einen Mann sein "kann". Zumal ja dann bei dieser erregenden Spielart auch noch zusätzlich die Prostata stimuliert werden "könnte". hachsag

Ich habe das ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil dabei mehrerer Faktoren mitspielen müssen:

1. man kann sich wirklich vollkommen dabei geniessen können, für Partner oder Partnerin dann das "aufnehmende Gefäss" sein
2. man muß gelernt haben und leben wollen, das Tabus auf Gültigkeit hinterfragt werden sollten
2. die eigene Beckenbodenmuskulatur ist ausgeprägt und trainiert genug, Penetrationen als lustvoll zu erleben
(Stichchwort Beckenbodenmuskulatur /PC Muskeltraining)

Selbstverständlich spielt dabei auch das eigene Kopfkino eine ganz bedeutende Rolle. Weil man ja dem Gegenüber währenddem den "ungeschützten" Rücken und Nacken "anbietet", sich quasi optisch total ausliefert.

Wem so etwas jedoch gefällt, sogar geil wird beim Vorstellen und Erleben, der sollte ruhig immer wieder die lustvolle Erfahrung mit dem dunklen Körperteil aufs Neu geniessen und teilen,m so offt er/sie mag!
(Dank entsprechender Plugs und Gel, ruhig auch mal im Alleingang, damit er/sie Vertrauen dazu entwickeln kann, das es wirklich Nichts s Schlimmes, wohl aber bei entsprechender Veranlagung etwas sehr lustvolles werden/sein kann!

Manchen gelingt es eher sich dem "hinerlüstigen" Vergnügen zu nähern, wenn der/die Partnerin dabei ensprechend zärtlich vorgrgeht. Also nicht gezielt auf die rektale Penatration hin zu gearbeitet wird, sondern erst mal Vertrauen dazu entwickelt werden kann das jemand sich bei dem erregenden Spiel innerhalb des "uneinsehbaren" Bereiches aufhält!
Daher bietet Sex vor dem Spiegel dann auch die Möglichkeit da leichter für Sicherheit zu sorgen. Den "Rest"sollte man allmählich dadurch herbeiführen das man den gesamten Körper des Gegenübers in Zärtlichkeiten und Lustspiel mit einbezieht.
Dann fällt auch im Kopf leichter der "Schalter" um, das man irgendwann mehr erleben, sich auch dieser erregenden LUst Erlebungs Variante anvertrauen mag.

Vor Allem aberdarf/sollte man niemals die Partnerschaft überfordern, indem man eigene Wünsche und Begehren forciert, immer wieder, und ohne Unterlass an Andere heranträgt!


Mensch liest sich! *freu*


Ralf,
aka Seelentraum
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du hast natürlich recht, ich muss das ein wenig anders formulieren. AV ist für den Aufnehmenden ein neues, körperlich anderes Erlebnis.
Für den Penetrierenden ist es aber mehr Kopfkino, was aber sehr heiss ist.
Ich (M) würde mal sagen das es nicht nur Kopfkino (auch wenns wirklich heiss ist) ist, vorallem das Gefühl ist auch ein anderes - für BEIDE *zwinker*
Wie macht man das einer Frau schmackhaft...
Da habe ich meine eigenen Erfahrungen, nach einem Fehlversuch mit dem Ex war meine Neugier auf 0 herunter.

Dann kam ein Liebhaber, der sich wünschte mich zu massieren. Fing an mit dem Rücken und beschäftigte sich lange, sehr lange ausführlich mit dem Unterleib, wobei er immer wieder über die gesamte Spalte strich, ohne den Anus dabei im Fokus zu haben. Nach unendlichen Minuten der anregenden Massage ohne Absicht, in irgendeiner Weise einen Höhepunkt zu erreichen, fand ich das Streicheln über den Anus sehr sehr angenehm und die gesamte Region war entspannt, dazu die Massen an Massageöl die Hände, die mit leichtem Druck streichelten/massierten und irgendwann kreiste ein Finger immer wieder um den Anus, begleitet von der Bitte, wenn es unangenehm wird, soll ich Bescheid sagen, wenn es angenehm bleibt, darf ich mich auch melden.
Irgendwann war der Finger Finger im Darm und ich immer noch entspannt. Erstes tolles Gefühlserlebnis und zum Analsex war es dann nicht mehr weit und sanft und schön war es, Vollkommen anders als vaginal und ohne Orgasmus, dafür aber ein intimes vertrautes Gefühl.

Vielleicht ist das ein Weg um die Freundin zu überzeugen. Ich geniesse es seither sehr und gebe auch solche Unterleibsmassagen gerne wieder zurück, denn es ist nicht nur für mich eine zu geniessende Zärtlichkeit. Männer mögen das auch. So meine Erfahrung.
Marlensche, das war eine sehr schöne Beschreibung Deines Erlebnisses
AV ist für den Aufnehmenden ein neues, körperlich anderes Erlebnis.

mir geht es so, dass ich dieses gefühl geniesse, ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden... es hat wie ich finde zum "normalen" GV so etwas animalisches... und da passt es für mich absolut, dass ich mich dem anderen so darbiete, wie ein tier... und das schmutzige hat dann in diesem zusammenhang auch einen absolut fördernden reiz...

anders als beim vaginalen vergnügen finde ich auch das körperliche empfinden völlig anders gelagert - dolle sache, auch noch andere nervenenden bei sich zu entdecken *huch*

vorraussetzung ist für mich die völlige entspannung und das absolute vertrauen zu meinem gegenüber. am besten ohne grosse planung abwarten, was sich ergibt im eifer des heissen gefechts! wenn es sich nicht passend einfügen will, dann isses schon mal eher nix, zumindest bei mir...
und wie schon erwähnt wurde: gut ding will weile haben und einfühlungsvermögen - mit druck geht auf alle fälle gar nichts (im wahrsten sinne des wortes) *ja*
Ich kannte das zuerst auch nicht --und nun finde ich es richtig schön -es muß langsam und sinnlich gemacht werden ,dann tut s nicht weh .
lg
Wann Orgasmus
Hallo
Oftmals sind wir sehr verspannt. Und der Po Muskel ist der Größte des Menschen. Daher dunktioniert es besonders Gut in den Po zu kommen, wenn ich erstmal die Muskulatur entspanne.
Entspannun und sich fallen lasse ist das A und O und die Grundlage von Orgasmen. Er lässt sich nicht erzwingen.

Wir Männer haben ein noch angespannteres Becken, weil wir immer den Po zusammen Kneifen.
Aus diesen Verspannungen Heraus entstehen Rückenprobleme.
Krankheit Nr 1 in Europa

Also schön massieren viel Öl und er ist schneller richtig tief drin als gedacht.
grüße euch
Kamuel

Den Begriff Penitrieren finde ich sehr Lustlos genauso wie Geschlechtsorgane. Da gehe ich dann doch besser Eis essen, Als in meine Partnerin Rektal zu Penitieren.

Leute Po Sex soll spass machen. Und für mich ist es kein Kopfkino.
Es ist ein dermassen intensiver anderer Reiz als in der Muschi.

Ich spüre sie nochmals anders, außerdem war es bei uns so, das wenn sie Ihre Regel hatte und trotzdem Bock , dann war der schöne Po drann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.