Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und geteilte Meinungen

dann lass krachen
*******_nw Frau
352 Beiträge
ja aber ganz vorsichtig
Mmhh
Hört sich heiss an. Wäre vieleicht mal ne Überlegung wert. *grins*
*******_nw Frau
352 Beiträge
also er kam auf die idee und als ich das hörte sagte ich ja gerne
@ BiMausi
Also wenn ihr es dann mal hinter euch gebracht habt, könnt ihr uns gerne mal ´nen Ehrfahrungsbericht zukommen lassen.
Nur wenn ihr wollt natürlich, würd uns freuen. *smile*

lg NiCa
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja klar kann ich machen.

dafür ist man doch auch hierr um erfahrungen austauschen zu können
Danke
sind schon sehr gespannt. *ja*
Schmutziger/Dreckiger Anal Sex
Hallo,

ist mir zwar auch etwas peinlich das zu schreiben, aber wenn man es nicht hier kann wo dann.
Also ich stehe sehr auf anal sex *arsch* *pimper* und lebe das auch gerne aus. Doch ein besonderes Kick ist es irgendwie für mich wenn es dann auch dabei schmutziger wird.
Es ist gerade weil es ein Tabu Thema ist gerade anziehend und erregend für mich das zu erleben.

*hotass*

Wollte mal horchen ob es noch andere gibt, die so etwas erregt?

Liebe Grüße,
*******or74 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Anal macht uns auch sehr viel Spaß, mit Umschnaller werden auch mal die Rollen getauscht *g*
Ist für beide schön, also aktiv und passiv.
Was schmutziges ist finde ich nicht dabei.
*******eth Mann
157 Beiträge
@sahra251
was verstehst du denn unter "schmutzig/dreckig" beim AV?

a2m ohne vorher zu waschen? *zwinker*
*schwein*

das geile am av spielt sich ja im kopf ab, und da kann ich dir nur zustimmen.

dreckiger gruss
*ggg*
hmmm...sage mal so
der genießer schweigt und macht...
und lässt vielleicht auch machen
denkt den rest!

gruß, der kop
***iv Paar
51 Beiträge
...
Ich finde hier einige Beiträge recht merkwürdig, ich meine er fragt doch nicht nach einer Anleitung sondern nach einer "Überredungskunst" und das finde ich auch schon bedenklich, denn wenn sie sagt, sie hat da keine Lust drauf, dann bleibt dir wohl erstmal nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren. Ggf. setzt du sie immer mehr unter Druck je öfter du hier mal versuchst und da mal versuchst und irgendwann macht sie es tatsächlich nur um dir einen Gefallen zu tun und wie du so schön schriebst, "das ist auch nicht das Gelbe vom Schwarzen".

Bei uns war es auch so, dass er das Thema angesprochen hat - aber wir haben sowieso viel über unseren Sex geredet und darüber geredet, was uns gut gefällt und worauf wir Lust hätten, so haben wir uns nach und nach immer weiter gesteigert und mittlerweile gibt es nichts mehr, was wir noch nicht verwirklicht haben - ich muss sagen, bei mir war es z.B. fisten - das war unvorstellbar für mich und ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals in meinem Leben erleben würde ich war auch nicht wirklich scharf und neugierig drauf. Eines Tages - aus heiterem Himmel, wollte ich, dass er noch einen Finger reinschiebt und noch einen Finger ....bis mit mal die ganze Hand "verschwunden" war und ich musste feststellen, dass ich es doch recht toll fand, entgegen meiner Erwartungen *g*

Ich denke, wenn sie das möchte, dann kommt sie von ganz alleine damit an und ihr solltet über euren Sex reden (womit ich nicht kaputt reden oder diskutieren meine, sondern eher so als "Vorspiel" hier eine kleine Fantasie, da eine erotische Geschichte usw. usw.

LG
Laziv
*********_nrw Paar
9 Beiträge
Wir denken man sollte keine Frau dazu überreden. Dazu gehört eine menge Vertrauen und bei uns hat es auch Jahre gedauert bis wir es dann doch mal versucht haben. Wir wissen von Freunden das es nicht viele Frauen mögen, aber man darf nie eine Frau dazu drägen sonst versteift Sie sich und es tut weh und das soll es nicht oder?
*******na88 Frau
3 Beiträge
Wir wollen es versuchen
Also ich und mein Partner befassen uns seit kurzem mit dem Thema..

Ich habe es angesprochen, da ich sehr, sehr neugierig bin.
Es macht mich tierisch an, wenn ich ihn anal mit der Zunge und einem Finger verwöhnen kann.
Er lässt sich noch nicht ganz begeistern, würde aber gerne mal bei mir ran...

Mit der Zunge und einem Finger war er schon zu gange und ich finde es fühlt sich bisher nicht "besonders" toll aber auch nicht schlecht an.

Habe mich auch schon alleine öfter ein wenig "gedehnt" indem ich mir selber 2 Finger eingeführt habe oder einen kleinen Dildo.
Davon weiß mein Partner nichts,aber er ist auch ein wenig "schüchtern"

na ja "GLEICH" wenn er von der Arbeit kommt, wollen wir es das erste mal Anal probieren.
Ich hoffe es klappt, da ich die Erfahrung sehr gerne machen will!


Bei genügend Interesse und Vertrauen und vor allem Offenheit über seine Wünsche im Bett, sollte anales Vergnügen eigentlich niemandem peinlich sein.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Analsex und geteilte Meinungen
Gehört in einer Partnerschaft dazu und macht riesig Spass auf beiden Seiten .... *zwinker*
Analsex
Da ich überwiegend passiv bin, ist für mich Analsex das Höchste. Etwas schöneres gibt es für mich nicht (-:
**********iatan Mann
181 Beiträge
AV
ob aktiv oder passiv ist einfach schön ............
Analsex
ich lass mich am liebsten hart rannehmen und gayl durchficken. Mit garaniert HIV-negativem Partner auch ohne Gummi. Gayl, wenn die Sahne reinschießt
**********iatan Mann
181 Beiträge
AV
*top* ja, da gebe ich Dir recht
AV
Wie siehts aus mit Fisting? Hat hier jemand erfahrung damit?
******asi Mann
5 Beiträge
hmmm
ja ein wenig
*3tagewach*
Also
ich finde, nichts ist geiler als nach ausgiebigem und geilem Sex auf dem "normalen" Wege dann auch noch seinen Schwanz in den Arsch zu bekommen. Egal ob zärtlich und langsam oder schnell und hart. Wenn der Körper im richtigen Zustand ist (es tut manchmal halt ein bisschen weh) dann macht mich das sowas von an!
Genauso ist das mit dem Fisting auch, hier sind wir noch nicht "komplett" aber der Ansatz und die ersten langsamen Stöße des Handgelenks zu erahnen ist wahnsinnig geil für mich.
Als nächstes ist er dran, ich bin gespannt denn komischer Weise habe ich hiervor Respekt - aber ich werde es probieren.

Für die die es schon anal machen und in live und real keinen Sandwichsex haben, nehmt ein Analdildo zur Hand und Ihn vorn oder eben wahlweise anal, da gehen beide ab. Die Vibration überträgt sich auf seinen Schwanz und es ist wahnsinnig eng. Die Bewegungen werden langsamer weil sie gar nicht mehr nötig sind *zwinker*


In diesem Sinne Euch einen schönen Abend!
Wichtig ist auch, dass man die gedankliche Blockade der Schmutzigkeit löst. Für viele ist das einer der Hauptgründe, neben der Angst vor Schmerz durch gefühllose Partner.
Dem können wir nur zustimmen *yo*

Zur Ausgangsfrage...Du kannst mit deiner Partnerin lediglich darüber sprechen, wie sehr Du dir das wünscht und ggf mit viel Feingefühl, mit viel Zärtlichkeit es langsam ins Liebesspiel mit einbeziehen, dass Du sie mal vorsichtig am Anus berührts, küsst, streichelst etc.

Vielleicht merkt sie so, dass es doch schön sein kann...wenn nicht, naja ganz egal was man(n) möchte, es gehören immer zwei dazu!

Oder lass deine Partnerin diesen Thread lesen *zwinker*

Mein Schatz wollte auch Nichts von AV wissen, weil sie Dank Grobmotoriker schmerzhafte Erfahrungen gemacht hatte...

...heute bekommt sie auch anal herrlichste Orgasmen!
mmmmmmmmmmmm
anal ist was schönes
**********iatan Mann
181 Beiträge
.... und wenn man dazu verführt wird, einfach schön ..... so beginnend mit einer kleinen Massage und sinnlicher Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.