Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und geteilte Meinungen

****nn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Analsex und geteilte Meinungen
Hallo Leute.
Ich hab viel über analsex gelesen und möchte es auch gerne ausprobieren. Meine Partnerin hat allerdings keine große Lust dazu.
Ich möchte nicht, dass sie "nur für mich" mitmacht, sondern eigetnlich mehr weil sie es auch will.
Wir haben beide keine Erfahrungen damit, und sie hat auch noch nicht viel Vorahnung.
Kann man seiner Partnerin soetwas eventuell etwas versüßen?
Wenn nur einer spaß dran hat ist das auch nicht das Gelbe vom Schwarzen...

Danke schonmal
So long..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hab viel über analsex gelesen und möchte es auch gerne ausprobieren. Meine Partnerin hat allerdings keine große Lust dazu.
Ich möchte nicht, dass sie "nur für mich" mitmacht, sondern eigetnlich mehr weil sie es auch will.
Dann lass es vorerst ... setze sie mit Deinen Wünschen nicht unter Druck.
Versuche es ihr auf angenehme Art schmackhaft zu machen.
Arbeite daran, dass sie beim Sex 101%iges Vertrauen zu Dir hat.
Geh in winzig kleinen Schritten voran ... erste kleine Berührungen beim Oralsex und beobachte ihre Reaktionen.
Ist es eine positive Reaktion, dann steigere es in Abständen ein wenig.
Wenn es dann ein wenig mehr zur Sache geht ... vergiss nicht, richtig viel Gleitmittel zu verwenden ... lieber zuviel als zuwenig.
Wichtig ist auch, dass man die gedankliche Blockade der Schmutzigkeit löst.
Für viele ist das einer der Hauptgründe, neben der Angst vor Schmerz durch gefühllose Partner.
Wenn sie aber schon im Ansatz blockt und Du merkst, dass es keinen Weg gibt, dann vergiss es.
Denn sonst wird womöglich auch der restliche Umgang mit Sexualität in Mitleidenschaft gezogen.

Al
*****phi Paar
10 Beiträge
Wie lange seid ihr den schon zusammen?
Versuchs mal beim Oralsex mit dem Finger. Nicht unbedingt gleich reinstecken, sondern erst mal mit dem feuchten Finger nur berühren und vllt. bissel drücken. Wenn sie dann was dagegen hat beim nächsten mal vllt. noch mal versuchen. Am besten eh erst mal nur den Finger verwenden, alles ander wäre für ungeübte zu groß. Fals du dann doch mal darfst wie schon gesagt VIEL(schmieren) hilft auch viel und vordehnen vordehnen und nochmal vordehnen. Besser sie ist zu weit, als das du versuchst einzudringen und sie hat schmerzen. Und sie soll zwei - drei Stunden vorher mal leer machen gehen *g* dann ists auch nich "dreckig". Und am Anfang mit Gummi damit damit sie net den ganzen Schnodder drin hat.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wie schon geschrieben versuche es beim nächsten streicheln mal mit einem Finger und schau dir die Reaktion an. Auf keinen Fall solltest Du sie zu was drängen, was sie nicht möchte. Nachher macht sie es dir zur Liebe und es tut ihr weh und dann gibt es anale Freuden garnicht mehr. Also besser behutsam und langsam an die Sache rangehen als sich diese Freude komplett zu versauen. LG TJ
http://www.joyclub.de/forum/t23997.analsex.html
wie kann ich meine freundin am besten zum analverkehr überr


Interessant ist, dass ein ähnliches Thema bereits vor
drei Jahren gesperrt wurde, weil es schon damals reichlich
vorhanden war...


...Aber ich suche da jetzt nicht weiter. *g*



Zum Thema:
Ich hab viel über analsex gelesen und möchte es auch gerne ausprobieren. Meine Partnerin hat allerdings keine große Lust dazu.
Dann stöbere auch mal im Forum. Ich bin mir ganz sicher, dass
du dort die Antworten schnell finden wirst, die hier im Laufe
der Zeit erst langsam eintrudeln...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hmmmmmmmmmm
****nn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Also der letzte beitrag ist echt hilfreich.
Zum rest: Danke erstmal. Sie ist leider auch dem Finger abgeneigt. Kann man wahrscheinlcih nichts machen.
@ Ardenn
Kann man seiner Partnerin soetwas eventuell etwas versüßen?

steck ihr ein stück würfelzucker in den anus
******_be Mann
3 Beiträge
ganz einfach...
red mit ihr ganz genau über deine wünsche und frag sie wie sie dazu steht...dann bekommst du deine antwort...

und ganz ehrlich, von diesen tipps sie beim sex durch berührungen leicht daran zu gewöhnen bzw. zu testen wie weit sie mitgeht, halte ich gar nichts...

wenn man vorher einfach darüber redet weiß man woran man ist...
Lockerlassen
Grad bei Analsex geht gar nichts, wenn nicht die Frau selbst große Lust drauf hat. Das "Lockerlassen" ist immens wichtig und wenn man nicht "heiß" drauf ist, dann dürfte das Experiment eine schmerzhafte und möglicherweise sogar "traumatische" Erfahrung werden...

Wie man das jemandem "schmackhaft" machen kann? Hm... schwierig... gewisse Wünsche muß man einfach selbst in sich spüren, wenn die nicht da sind, wird es problematisch.

Vielleicht gibt es ja erotische "Analsexliteratur", die so prickelnd klingt, dass Deine Liebste es ausprobieren möchte?
********Geil Paar
578 Beiträge
...
Und sie soll zwei - drei Stunden vorher mal leer machen gehen *g* dann ists auch nich "dreckig".

Hallo,

also das hätt ich gern mal erklärt, wie kann man auf Kommando groß auf Toilette gehen, den Trick würd ich gern mal wissen *zwinker* ... oder macht Ihr einen "Einlauf" wie in den Pornos vorher (o:

Wir haben uns auch langsam an dieses Thema rangetastet ... wir haben ned oft Analsex, aber wenn, dann haben wir beide Megalust drauf und dann machts auch Spaß ...

LG
Mrs. Sinnlich
vielleicht
würde sie dich gerne mit einem strap on nehmen bevor sie es durch dich mag? denke doch einmal darüber nach ob du da lust drauf hättest, vorher eien einlauf zur reinigung dann ein gutes gleitmittel damit der strap bei dir passt-ähnlich dürfte deine partnerin ggfs. auch denken-
*********e_bw Paar
182 Beiträge
also wir beide
haben uns auch seeehr langsam vorgetastet und jetzt macht es einen riesenspaß! Übung macht den Meister...
******l83 Mann
8 Beiträge
einlauf?
man liest immer was von sauber machen oder einlauf! wir machen analverkehr wenn immer recht spontan, weil angekündigter sex ist nicht so prickelnd ("hey geh mal kac..... will gleich anal!" *g* )

sie soll sich mit dem hintern auf ein kissen legen. gib ihr eine großzügige ölmassage. reib ihre pussy gut und mit viel öl ein, dabei gleitest du schonmal an der rosette vorbei. wenn sie später sehr erregt ist kannst du weiter ihre pussy streicheln und mit der anderen hand leichten druck auf die rosette üben. vielleicht später mal rein, aber sei langsam
Stimmt
nicht zu schnell, immer schön Zeit lassen.

In der Löffelchenstellung geht es ganz gut find ich.
****_sn Frau
74 Beiträge
analsex sollte immer mitten in sex eingebaut werden so ist es viel an entspanter und man ferkrampft sich als frau nicht so stark obwohl ich es auch nicht gerade soooooo toll
ja...
das finde ich auch.
Anal machen wenn man eh schon Sex hat und alles entspannt ist geht viel besser als wenn man das Planen tut *zwinker*
hallo ja das sehe ich auch so aber es macht kein spaß wenn die frau zwar will aber sich nicht drauf vorbereitet hat wie anal dusche oder so ???Oder liege ich da so falsch????
****_sn Frau
74 Beiträge
grins wen man der lady ein kleinen hinweis giebt ist das ausreichend endweder stimmt sie zu oder nicht
naja ist richtig aber viele haben sowas eben noch nie gemacht mit anal dusche.
****_sn Frau
74 Beiträge
as is ne analdusche ? *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Veränderung beginnt im Kopf
Sie ist leider auch dem Finger abgeneigt.
Das klingt so als wäre das Thema (zumindest momentan) eher nichts für sie. Hat sie dir denn gesagt, warum sie es nicht will?

Ich denke mal, dass sie in Anbetracht deines Alters noch relativ jung ist. In dem Alter hatte ich auch kein Interesse an AV; ich fand allein die Vorstellung schon ekelig. Das hat bein anfänglichen Versuchen, gepaart mit ein wenig Angst und Unsicherheit natürlich nicht zur Entspannung geführt, so dass ich schon das Einführen eines Fingers als unangenehm empfand. Damit war das Thema erstmal gegessen.

Irgendwann kam es allerdings wieder auf den Tisch und irgendwann war ich dann auch mal so weit, es "wirklich" zu versuchen. Und so ging es auch viel besser. Außerdem war nicht dauernd dieser Gedanke da, wie ekelig das Ganze ist.

Was ich damit sagen will: Frau braucht manchmal einfach länger, um sich mit dem Gedanken an AV anzufreunden. Solange sie dazu aber nicht bereit ist, wirst du ihr AV auch nicht schmackhaft machen können. Und dann solltest du sie mit dem Thema auch weitgehend in Ruhe lassen, wenn du sie nicht unter Druck setzen willst. Legitim finde ich, wenn man alle Jubeljahre mal wieder über das Thema spricht und schaut, ob sich die Einstellung dazu geändert hat. Oder du könntest ihr erzählen, was dich daran reizt und ihr von deinen Phantasien berichten. Oder du lässt sie hier ein wenig rumstöbern bzw. gibst ihr Berichte von andern über AV, um sie neugierig zu machen. Wenn es bei ihr so ist wie bei mir, dann muss sich erst was in ihrem Kopf ändern, bevor ihr überhaupt versuchen könnt, diese Phantasie umzusetzen. Und ein Großteil dieser Einstellungsänderung braucht einfach Zeit, Zeit sich von dem anerzogenen Schamgefühl zu lösen, Zeit, sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Dadurch wird frau mit der Zeit in der Regel auch unverkrampfter in Bezug auf die verschiedenen Körperöffnungen.

Ich wünsche dir also viel Geduld und dass diese irgendwann auch belohnt wird.

Pussy
he danke ja stimmt schon das problem ist aber wirklich das viele wollen und dann pasiert eben was eigentlich nicht pasieren sollte man muß duschen gehn und die stimmung da hin, dann kommt immer als antwort ist mir noch nie pasiert:
Wie lieben Analsex und würden nicht mehr drauf verzichten wollen
*******8_ni Mann
53 Beiträge
und andersrum?
wie wär es, wenn SIE versucht DICH zu überreden, es eben NICHT mehr zu versuchen.
warum den anderen zu überreden, statt seine wünsche zu respektieren?
ist es nicht so, das du deiner freundin gerne wünsche erfüllst?
vielleicht wäre es ihr wunsch es eben NICHT zu machen? *g*

hm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.