Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen Sexleben.

Wie sieht denn euer perfektes Sexleben aus? Je genauer ihr es beschreibt, umso interessanter ist es für uns zu lesen. *zwinker*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Erschöpfend ...
Leidenschaftlich!
*******ant Frau
27.936 Beiträge
Genau so, wie es jetzt ist.
-Fernbeziehung- gut.
-Switchender Swinger: sehr gut!
Endlich Raum für meine asexuellen Phasen und trotzdem Entdecker- und Experimentierfreude!
(Freude, Leute! Endlich! Und dazwischen Ruhe/ keinen Streß!)
Besser geht es nicht.
Ich bin so froh und dankbar... Wenn jetzt noch die Wechseljahre durch wären, wäre es nahezu perfekt. Aber ich bin leider erst 48.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lach... ich denke es geht etwas detaillierter *ja*

Bei mir gibt es unterschiedliche Phasen dazu.
Aktuell interessiert mich ein devoter Verwöhner, ein Sex-Sklave sozusagen. Optimalerweise kommt er täglich vorbei und verwöhnt mich mit einer ausgiebigen öligen Ganzkörpermassage oder einer langen Fußmassage mit anschließendem......... *floet* Selber halte ich ihn keusch und genieße seine Geilheit *smile*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
einfach:
b e f r i e d i g e n d .... *g*
so wie jetzt,
beser geht's für uns nicht.

2-3 mal pro Woche
6-8 Stunden Zeit
nur zu zweit.

Und 1x im Monat
8-10 Stunden
Spaß mit Mehreren
bei guten Freunden.
Abwechslungsreich
mit der ein oder anderen Überraschung die mein Partner mir bereitet.
Ich genieße es mich vor seinen Augen so richtig fremd verwöhnen lassen zu können, denn wir wissen beide was "danach" noch passiert. *liebguck* *omm*
******rah Paar
3.183 Beiträge
Perfektes Sexleben ????

OMG ! *panik*

Hoffentlich kommt das niemals!!

Denn damit wäre für uns ja der Anreiz tot, weiter zu suchen, zu experimentieren, Neues zu entdecken, neue Sexpartner zu treffen, weiterhin unsere Sex- und Clubreisen zu unternehmen, uns selbst jeden Tag wieder neu zu (er-) finden und auch einmal aus einem weniger „optimalen“ Erlebnis wieder Kraft, Zuversicht, Träume und Hoffnungen zu schöpfen auf ein weiteres:

„... und nächstes Mal wird‘s noch/wieder besser“.

*liebhab*

Tom & Zarah
*******959 Mann
738 Beiträge
Qualität vor Quantität
Erfüllend und befriedigend - auf allen Ebenen
Ich finde, damit es wirklich perfekt ist, gehört ein intensives Vorspiel dazu und der Sex muss sehr abwechslungsreich sein( hart/soft) .
Die Häufigkeit ist schwer an zu geben, weil ich jeden Tag Lust empfinde und das oft nicht nur einmal.
*******schi Frau
14.614 Beiträge
ich denke mal, so wie @******rah es beschreiben, wäre auch das mein weg...

zunächst mal - wenn ich mit einem partner bei 0 anfange,
gemeinsame vorlieben miteinander ausleben - um eine sexuelle "basis" zu schaffen

danach geht die forschungs-reise ja erst richtig los!

und das alles genau in dem tempo, bei dem beide sich gut fühlen
der schnellere warte auf den langsamen - sonst ist er irgendwann alleine!
Wir sind eine kleine Gruppe sexfreudiger Menschen, die nahe beieinander wohnen oder arbeiten. Einige sind besuchbar. Wir verabreden uns oft und regelmäßig tagsüber spontan über WA und es finden sich dann immer mindestens 2-3 zusammen - Männlein wie Weiblein. Für 1-2 Std. vergnügen wir uns dann miteinander.
Mein optimales Sexleben: Jeden Tag einen Schwanz im Mund. Es muss nicht immer der gleiche sein.
Und wer von den Schwanzträgern besonders schnuckelig ist, darf dann auch mal hinten rein.
******R54 Mann
30.059 Beiträge
Ganz einfach wenns für beide stimmt und beide Spaß haben.
*********ichy Paar
9.625 Beiträge
Tach,

ich frag mich gerade, was die TE mit Ihrem Beitrag erfahren möchte.
Will sie eine Statistik nach dem Motto Wie oft, wo und womöglich wie wir sexeln?
Oder möchte sie erfahren ob wir mit unserem Sexleben zufrieden sind?

Wir beantworten die Frage mal so:
Wir sind aktive Swinger und haben ein abwechslungsreiches Sexleben sowohl mit wechselnden Partnern als auch mit uns selbst.
Was wir da so machen und wo ergibt sich ein wenig aus unserer Profilbeschreibung.

Wir haben Spaß dran *zwinker*
Für beide befriedigent, erfüllend, und nie endend *zwinker*
*******inz Mann
204 Beiträge
ich lebe jetzt ein halbes Jahr mit meiner Frau zusammen, vorher habe ich mit insgesamt 4 Frauen zusammen gelebt. Immer mehrere Jahre. Mit meiner neuen Frau erlebe ich erstmals, was es heißt, ein
komplett zufriedenstellendes ausgefülltes Sexleben zu haben.

Für mich ist es wichtig, dass die Initiative nicht immer nur einer, meist der männlichen Seite, ausgeht. Ich werde gerne verführt, verführe aber auch gerne. Ich liebe das Gefühl begehrt zu werden. Ich liebe es, wenn meine Frau einfach mal beim fernsehen den Schwanz auspackt und ihn ohne Ziel verwöhnt. Meist entsteht daraus eine Sexsession, manchmal bläst sie aber auch bis zum Ende ohne eine Gegenleistung einzufordern.

An anderen Tagen nehme ich sie und binde sie auf dem Bett fest, damit ich sie in meinem Sinne verwöhnen kann. Sie genießt es dann ausgeliefert zu sein. Mir geht es an anderen Tagen genauso.

Ich habe dann angesprochen, dass ich gehört habe, dass eine Prostatamassage toll sein soll. Sie kannte das nicht, hat sich eingelesen und nun fangen wir klein an damit zu experimentieren.

Der Sex an sich ist abwechsungsreich und nicht im Voraus geplant, wie es ablaufen soll. Wir sind oft selbst überrascht, wie und wo so eine Session endet.

Fazit: Das für mich optimale Sexleben besteht aus Verständnis, Experimentierfreudigkeit, Lust am Sex, so dass es für keinen Überwindung bedeutet, und die diebische Freude, dem anderen eine tolle Zeit zu bescheren. Tabus sollten besprochen und dann akzeptiert werden.

Ich bin derzeit in diesem Sinne sehr glücklich, weil ich es nicht kannte, dass die Frau an manchen Tagen mehr Sex will als ich. Im Normalfall haben wir mindestens einmal am Tag Sex, nicht immer bis zum Orgasmus, oft mehrmals nur ein paar Minuten und oft schlafen wir sogar in der Löffelchenstellung miteinander vereint ein.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Sexleben? Optimal?

*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*

*nixweiss*

Wahrscheinlich, wenn er nicht rein mechanisch abläuft *nachdenk*
*****aus Frau
4.901 Beiträge
Optimal ist es für mich, wenn nichts in geregelten Bahnen abläuft, immer mal was Neues getestet wird, Phantasien beiderseits ausgelebt werden und beider erschöpft, zufrieden und befriedigt in die Laken sinken.
****100 Mann
3.247 Beiträge
Ja nicht immer das gleiche ....die ganze Palette von zart bis hart...Rollenspiele....Offene Beziehung!!!!....fremde Haut....Outdoorsex ...Bi- Sex ...Paarsex/MMF /FFM/Gruppensex....SC...Hoteldate ..private Events ...SM devot wie auch dominant...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Perfektes Sexleben ????

OMG ! *panik*

Hoffentlich kommt das niemals!!


Warum OMG.. *zwinker* ?
Dann ist doch genau DAS euer perfektes Sexleben. *ja* Ständig weiter neu zu experimentieren, neue prickelnde Erlebnisse zu haben etc. *spitze*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind eine kleine Gruppe sexfreudiger Menschen, die nahe beieinander wohnen oder arbeiten. Einige sind besuchbar. Wir verabreden uns oft und regelmäßig tagsüber spontan über WA und es finden sich dann immer mindestens 2-3 zusammen - Männlein wie Weiblein. Für 1-2 Std. vergnügen wir uns dann miteinander


Das finde ich auch eine reizvolle Variante.. *smile* .
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir sind Swinger und leben unsere Fantasien mit anderen aus.
Wenn einer von uns mal Lust auf jemand anderen hat - kein Problem, Oder auf mehrere Sexpartner gleichzeitig, einen Swingerclub besuchen usw..

Das ist das perfekte Sexleben.
******wen Frau
15.537 Beiträge
Das optimale Sexleben ist das, das mich geflasht zurück und keinen Raum für geordnete Gedanken im Kopf lässt. Das How-to ist vielfältig, das Ergebnis ein existenzielles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.