Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?

"Er" schreibt...
Zitat von *******e007:
Sex ist für Männer eh nur Konkurrenzkampf *zwinker*
Wenn mann dann da drüber steht, .... brauch mann es nicht mehr *lol*

An dieser Stelle möchte ich allerdings einwerfen, dass unsere Lebensweise rein gar nichts damit zu tun hat, dass ich es nicht mehr brauchen würde.
Gerade die Tatsache das Verlangen uneingeschränkt zu haben und zu spüren wie sie damit spielt und dennoch keine Chance lässt ist es, was den Reiz ausmacht.

Wäre bei mir der Reiz weg, wäre das alles völlig sinnlos. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********icht Frau
14.521 Beiträge
gibt es keinen orgasmus für dich?
"Er" schreibt...
Doch, den gibt es, allerdings in der Regel ruiniert oder über eine Prostatamassage. Einfach so abspritzen ist seit ein paar Jahren nicht mehr gegeben, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema und würde hier am Thema vorbeigehen denke ich.

LG
zunächst mal - wenn ich mit einem partner bei 0 anfange,
gemeinsame vorlieben miteinander ausleben - um eine sexuelle "basis" zu schaffen

danach geht die forschungs-reise ja erst richtig los!

und das alles genau in dem tempo, bei dem beide sich gut fühlen
der schnellere warte auf den langsamen - sonst ist er irgendwann alleine!
( Zitat von BornInHell)




Genauso ist es , erlebe ich es gerade mit meinem Partner (Lover) - und es ist wunderbar *g*




Mist, Technik und ich 🙈 . Verzeiht mir bitte ....
"Sex" -> abwechslungsreich und mit vielen Facetten und Varianten, immer wieder "neue" Erfahrungen machen, den "Kick" suchen

Eben alles, was geil(er) macht... *kopfkino* *ffm* *mmf* *partnertausch*
*****112 Mann
13 Beiträge
Wie mein Optimales Sex Leben ist. Na ja hätte ich eins, würde bei mir die Frau den Ton angeben. Da ich nicht so der Matcho bin der sagt "komm ficken jetzt". So was hatte ich mal aber nein. So bin ich nicht. Bei mir muss die Frau auch wollen. Also wenn Frau will würde ich Springen bzw Stehen. 😋😋😋.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach, es ist kein Sex-Leben, sondern eine D/s-Beziehung mit allem Drum und Dran.
Mir kommt das so vor als ob nur noch Triebsteuerung funktioniert jedenfalls mit der Liebe kann ich nichts mehr anfangen, es hat sich ausgeliebt👎

Neues erleben ist für mich wie tot und eben so selten gewurden...ob es sich da lohnt an ein optimales Sexleben zu denken dafür müsste ich in ein Swingerclub leben🤗 und auch ich habe versucht mein Reich darauf her zu richten.🙏
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Für mich ist das optimale Sexleben einfach das, was mich in dem Lebensabschnitt glücklich macht.
Das ändert sich einfach oft. Es gibt Zeiten, da steht Sex hinten an und ich bin mit sehr wenig zufrieden. Dann brauche ich es wieder täglich und ausufernde. Mal liebe ich Sex mit mir selbst, dann wieder nur mit meiner Freundin. Es gibt Zeiten da ist harter Sex in allen Stellungen alles was zählt und dann wieder welche in denen kuschelnde Löffelchen meins sind.

Ich finde es sehr schwer den einen Begriff für perfekt zu definieren. *happy*
@*******ch91
Wie wäre es mit abwechslungsreich 😉
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Zitat von *******elt:
@*******ch91
Wie wäre es mit abwechslungsreich 😉

Oder eben auch mal eintönig *traenenlach*
was ja dann auch wieder Abwechslung ist
@*******ch91
Eben 😉, sogar besonders abwechslungsreich mit großer Bandbreite
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Optimal ist es, wenn beide verschwitzt, mit einem Lächeln und völlig außer Atem in den Kissen liegen *zwinker*

Oder anders ausgedrückt, wenn es eine Symbiose aus allem etwas Wunderschönes ergibt.
Ob es zart oder hart, hier oder da, schnell oder langsam ist, ist egal. Wenn beide, oder mehrere im Einklang sind
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa... unser optimales Sexleben kann zu unterschiedlichen Zeiten, sehr unterschiedlich sein.

Es muss ja nicht das bereits Bekannte sein, sondern auch gerne die Wunschvorstellung des perfekten Sexleben. *liebguck*

Mal mag ich es, den devoten Mann einfach nur zu benutzen und dann ist es für mich perfekt.
Nächste Woche z.B. reizt es mich ungemein mich von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen. Wie eine kleine Sex-WG.

Hach... ich habe immer so viele Ideen und daher kann es immer unterschiedlich aussehen *neck*
Es wäre unglaublich fantastisch wenn sich zu einer festen Partnerin und meinen Swinger Vorlieben noch eine Affäre finden würde💋💋💋
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Liebe - Vertrauen - Geborgenheit - Verbindlichkeit - Begehren - Angenommen-sein - Ganzheitlichkeit - Leidenschaft - Experimentierfreude - wirkliche Polyamorie...
*oops*
Ich bin hier falsch.
*victory*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Momentan sieht ein optimales Sexleben wie folgt für mich aus (kann sich ja auch ändern, wer weiß):

Ich möchte einen Partner, der für mein Empfinden so mega sexy ist und für alles offen, das ich eigentlich immer Lust auf ihn habe. (Ok, real wird es auch Zeiten geben, wo man keine Lust hat). Es soll eine offene Beziehung sein. Heißt ich möchte ohne lügen zu müssen auch alleine losziehen dürfen, ihn sagen dürfen (ohne Eiversucht von ihm, natürlich auch nicht von mir ihm gegenüber) das ich zum Sex verabredet bin, in Clubs gehe.... Aber auch das er mich gleichzeitig mit anderen teilt und mich in Clubs begleitet. Ich hätte gerne Sex wo wir beide es wollen (egal wo, eben wo es einen überkommt). Ich möchte mit ihm vieles ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Ich will einfach nicht mehr lügen müssen und so genommen wie auch akzeptiert werden, wie ich bin. Ich möchte ab und zu von ihm verführt werden als auch überfallen werden und einfach geilen Sex mit ihm haben.

Alles in allem eine offenen Beziehung wo beide gleichermaßen alles machen dürfen, aber halt auch gemeinsam Spaß haben.

Das wäre das was ich mir gerade sehr wünsche.
******one Paar
12.450 Beiträge
Antwort auf die Frage
jedes Mal anders ...
Zitat von **********ack02:
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen Sexleben.

Wie sieht denn euer perfektes Sexleben aus? Je genauer ihr es beschreibt, umso interessanter ist es für uns zu lesen. *zwinker*

Um ein tolles Sexleben zu haben benötige ich nur einen Mann mit dem ich mich ab und zu treffe. So wie jetzt mit meinem Ex.

Wir wohnen gerade noch so weit entfernt von einander, das wir uns einmal im Monat sehen. Letztens haben wir zwei Wochen zusammen Urlaub gemacht. Mir gefällt es super.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach: es findet wieder mal statt.
****on Paar
1.116 Beiträge
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?
Befriedigend *ja*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Im Moment erstmal überhaupt Sex mit einem Menschen zu haben, den ich mag und für den ich Sympathie hege.. 😕
******ryk Mann
344 Beiträge
Wenigstens 1 mal die Woche ohne Zeitdruck, geniessen.
Intensive Wahrnehmung, alles schmecken, riechen. Küssen Lutschen.
Ihre Erregung erleben, Ihren Orgasmus erleben.
Ficken ist Vorspiel ,- Oral ist megagut ! Dann in Ihrem Mund explodieren und anschließend Händchen haltend ruhig liegen. Einen Moment noch erleben dürfen , dass wir lieben und leben.

Das ist unser Reichtum und Luxus !
****77 Frau
3 Beiträge
Keine Ahnung wann, wie oft, wie, wo und wann. Lust kommt und geht doch manchmal sekündlich! Wenn man Lust spürt, sollte man sie ausleben können.
Perfekt wäre also ein Partner, der einem von den Augen abliest, was man will!
Träum weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.