Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?

****on Paar
1.116 Beiträge
Ich (M) bin ein perfekter Partner.
In meinen Augen steht "Will Immer" *lach*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Gibt es das perfekte Sexleben? Oder vielleicht doch immer wieder ein Streben nach "mehr"?
*********n_he Mann
302 Beiträge
Einfühlsam, leidenschaftlich, betörend.
Mein perfektes Sexleben ist wenn beide jederzeit unkompliziert Sex haben können mit wem auch immer sie wollen.
****cy Mann
45 Beiträge
Erfüllend und befriedigend für beide
Also für den Anfang wäre überhaupt ein Sexleben mit einer Partnerin die einem sympathisch ist schon mal was. *lol*
****on Paar
1.116 Beiträge
McFlyMT

Überhaupt ein Sexleben ist schon mal was. *lol*

*dafuer* *top* *top2* *dafuer* *bravo* *zugabe* *genau*
******eep Mann
902 Beiträge
"optimal" klingt als stünde da einer vom tüv mit nem klemmbrett ?

ich denke im idealfall hat man jemanden der einen ergänzt und daran eben so spaß hat dir freude zu bereit wie man selbst etc.

wenn man aufeinander eingeht und auch mal für den anderen zurückstecken kann ist schon viel gewonnen.

leider ist die ego-nummer gerade in mode - hoffe das wandelt sich bald, wenn alle merken, dass sex mit sich selbst nur halb so gut ist *zwinker*
Zitat von ******eep:
"optimal" klingt als stünde da einer vom tüv mit nem klemmbrett ?

ich denke im idealfall hat man jemanden der einen ergänzt und daran eben so spaß hat dir freude zu bereit wie man selbst etc.

wenn man aufeinander eingeht und auch mal für den anderen zurückstecken kann ist schon viel gewonnen.

leider ist die ego-nummer gerade in mode - hoffe das wandelt sich bald, wenn alle merken, dass sex mit sich selbst nur halb so gut ist ;)



Den Moment genießen, das, was Jeder zu geben bereit ist *g* . Ich denke ,das ist die Crux
******ryk Mann
344 Beiträge
Das habe ich wohl gefunden. Zärtlich, den Orgasmus des Partners genießen. Jeder darf bekommen was er will. Lecken lutschen 69. Mal härter mal weicher, ohne Zeitdruck. Sie riecht gut, schmeckt gut. Immer wieder ein Fest! So gut hatte ich es noch nie vorher. Jetzt fast 8 Jahre geilen Sex.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Ein Sexleben zu haben wäre schonmal nicht schlecht *lol*

liebe Dich selbst

dann hast auch Du ein sex-leben...

*liebguck*
SIE schreibt: Gibt es so etwas wie ein PERFEKTES Sexleben überhaupt? … Wenn ja, fände ich es langweilig, denn nichts ist so anstrengend, zermürbend wie langweilig wie ständige Perfektion. Besonders im Sexleben.

Gerade SexLEBEN, heißt für mich, dass alles lebendig bleibt, nichts einem Zwang, Druck oder Rhythmus folgend geschehen muss. Wenn man sich aufeinander eingespielt hat und sich nicht ständig bemüht, JEDES Mal das "perfekte" Programm abzuspulen, sondern sich einfach aufeinander einlässt, neugierig bleibt, ausprobieren möchte oder einfach nur miteinander zärtlich sein will … ja … dann wäre es für mich persönlich ideal.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******res:
Gibt es so etwas wie ein PERFEKTES Sexleben überhaupt?
Die Frage hast Du bereits selbst beantwortet:

Zitat von ******res:
...alles lebendig bleibt, nichts einem Zwang, Druck oder Rhythmus folgend geschehen ...

Zitat von ******res:
...sich einfach aufeinander einlässt, neugierig bleibt, ausprobieren möchte oder einfach nur miteinander zärtlich sein will

@*****ing …. ja, meine Frage war eher metaphorisch gemeint. Schön, dass du das erkannt hast *bussi* . Perfektion ist in meinen Augen das am wenigsten Erstrebenswerte, wenn es um das L(I)EBEN geht
das optimale Sexleben

Also ich habe auch Phasen wie du es nennst und es wäre schön wenn man diese Phasen ausleben kann.
Wenn meine Frau meine sexuellen Fantasien mitmachen würde und es dadurch unsere gemeinsame Sexualität werden würde

So dass ich alles mögliche probieren kann und sie natürlich auch
Ich glaube nicht das ich das beschreiben kann, was für mich das optimale Sexleben wäre.
Mir tät einfach nur Sex erstmal reichen, aber um der Frage ein wenig gerecht zu werden.
Allem voran eine Partnerin ohne Eifersucht, die für neues aufgeschlossen ist, ah Moment das wäre ja die perfekte Partnerin.

Sorry alles andere bin ich so wechselhaft, das ich hier alles reinschreiben müsste. Von hart bis zart, über Spitze, Nylon zu Lack und Latex. Mal mit einer Sie mal mit den Herren... aber wie gesagt ob das für mich dann optimal wäre, erfahre ich erst wenn es mal soweit ist.
Leidenschaftlich, ehrlich, echt.
Wenn ich mal wieder ein Sexleben hätte, wäre das fast schon perfekt. *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch spannend wie unterschiedlich die Antworten dazu sind. *dafuer*

Natürlich ist es von Vorteil, überhaupt ein Sexleben zu haben. Das wäre schon mal eine gute Basis. *zwinker*

Für mich bedeutet “PERFEKT“, wenn es für beide absolut zufriedenstellend ist. Vertrauen, um sich fallen lassen zu können, ist es auch eine Grundvoraussetzung, um das Miteinander überhaupt genießen zu können
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich kann eigentlich nur aus der Vergangenheit berichten.

Ich fand eigentlich Sex immer dann besonders spannend, wenn damit ein besonderer Nervenkitzel einherging.
Z.B. der Nervenkitzel des "Ertappt-Werdens" (Waldlichtung, Schlafwagen, Museum, Unter der Decke in der Sauna etc. pp. ), oder z.B. die Einbeziehung dritter/vierter Personen im SC (als Zuschauer oder Mitspieler).
Irgendwie hatte das für mich etwas Besonderes, das zu zweit im Schlafzimmer so nicht (auf Dauer) reproduzierbar war.
Das Einbeziehen eines weiteren Spielpartner oder Spielpartnerin und im besten Fall eines weitere Liebespaar zum Sexeln stelle ich mir aber auch ziemlich Hot vor😍

Vielleicht auch mal ein anderes Ambiente dazu ziehen denn in fremden Betten sexelt es sich bekanntlich gut 🍀

Sanfte Berührungen und Liebkosungen gehen doch immer und Geile Ideen, immer her damit 💕😉👍
im meer auf baum im auto aufzug am strand wo es einfach spass macht,wenn beide partner so ticken,ist wo wann egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.