Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Sexspielen dem anderen Angst machen

Noch eine Idee
Wachs zum Haare entfernen, einmal zur Probe, dann damit drohen. Eine Freundin von mir, hat daß mal mit ihrem Freund gemacht, er hat heute noch Angst davor.
JCee....
.... das warst aber nicht du ?*haumichwech*


*undwech*
Süss,
wir haben Angst - und lachen sehr...

-jj.
@Elektra
Ne, gegen den Kollegen bin ich glatt wie ein Aal. *ggg*
zusätzlich
noch seine ohren stopfen damit er nichts mehr hört...
*******ann Mann
8 Beiträge
um ihn Angst zu machen fällt mir nur die Rodeostellung ein...

du fesselst seine ARme, setzt dich auf ihn, hälst dich gut fest und sagst ihm das du beim Arzt warst und das deine Affaire von der letzten Woche dich mit irgendwas angesteckt hat wo dein Gynokologe noch nicht sicher ist was es genau ist ..... da sollte er sich erstmal in die Hose machen....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Angst..
was , wenn er vor ANGST kein HÖRNCHEN mehr bekommt?
Dann hast du die *arsch* karte..*gg*
Spaß beiseite*g*
hat er Angst vor Gruppensex??.. verbinde ihm mal die Augen+Fessel ihn, und tue so als hättest du einige weibliche und männliche Freunde bestellt, die gleich erscheinen würden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlimm
Neulich habe ich mir die Wut eines speziellen Teils eines Forums zugezogen. Dort hatte eine junge Frau berichtet, dass ihr Freund sie gewürgt hatte und sie in Panik verfallen sei. Ich kannte das von einer Bekannten, die solch ein "schönes" Atemkontrollspielchen gerade noch überlebt hatte, weil ein Arzt in der Nähe war, und reagierte als normaler Mensch, indem ich ihr empfahl, ihn wegen Mordversuch anzuzeigen.
Für mich hat Erotik nichts mit Vereckerlesspielen zu tun, egal ob Atemkontrolle /Asphyx oder kalter Stahl eines Messers am Hals, oder über Fensterbrüstung hängen, oder..... Das ist reine Menschenverachtung und Verdinglichung des Partners.
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Entweder steht Dein Freund wirklich auf NS-Spiele oder was ich eher glaube, er will Dir mitteilen, daß er sich Dir in der dom. Rolle wünscht und er somit in der devoten.
Für Männer ist es machmal schwierig sich diesbezüglich mitzuteilen, da es dem üblichen Klischee widerspricht.
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Kein NS-Fetisch
Danke an alle, die antworten und (ernstgemeinte) Tipps geben!
Es geht ihm definitiv nicht um NS-Spiele! Hab' extra nochmal genau nachgefragt! Es geht ums Ungewisse, Unberechenbare, um die Spannung! Der Sache mit der devoten Seite werde ich mal nachgehen, danke Ramiresi!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Die Sicherheitsbeauftragte rät...,
... wenn man unerfahren ist, gute Tipps aus dem Internet erst mal zu hinterfragen, bevor man sie nachmacht, damit sie nur den gewünschten Effekt haben.

wie wärs wenn du eine Kerze, die du neben dem Bett stehen hast nimmst und ihm ohne Vorwarnung das warme (heiße) Wachs auf sein bestes Stück tropfen lässt.
*oha* *panik*

*achtung* http://bdsm-mayen-koblenz.joyclub.de/forum/t179763.wachs_spiele.html *klugscheisser*

- steckst ihm große Gegenstände in den Po
*nene*

Solche Beiträge lese ich nicht gerne in Foren, die auch von unerfahrenen Leuten gelesen werden - es findet sich eventuell jemand, der das unbedarft nachmacht, ohne sich zuvor darüber zu informieren, wie man sowas "richtig" macht und mögliche Gefahren vermeidet (Verbrennungen, "Verschwinden" der Gegenstände im Darm mit schwerwiegenden Folgen, Darmfissuren...).

Viele Grüße
Mary
schreiben hier eigentlich
recht oft GEISTER *haumichwech*
Angstspiele...
...sind nichts ungewöhnliches...


Du könntest folgendes tun:

Fessel ihn.

Steck ihm einen Trichter in den Mund (der muss aber fixiert werden, z. b. mit klebeband). Verbinde ihm die augen.

Und sag ihn du pinkelst ihn jetzt an. und dann gieß ihm einen schluck lauwarmes salzwasser in den trichter fies grins während du über dem trichter hockst...



oder droh ihm du kackst ihn an und schmier vorbereiteten kartoffelbrei (lauwarm) auf seinen körper...



Da gibt es so viele Dinge die einem Ekel / Angst einjagen können... Man muss nur das Kopfkino des "opfers" entsprechend füttern, dann funktionieren auch solch simple Tricks...



Fräulein Karma
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Fräulein Karma
Danke dir, ich dachte schon, es kommen keine Antworten mehr oder zumindest nichts ernst Gemeintes. Deine Tipps klingen gut. Du sagst, es gibt viel - wenn du noch Ideen für mich hast ...
Liebe Grüße
Ich hab mir mal Deine postings hier durchgelesen, Chrissi.
Und irgendwie krieg ich auch den Eindruck, dass Dein Freund
Lust drauf hat, seine devote (vielleicht auch masochistische)
Seite auszuleben.

Nur frage ich mich, wie Du Dich mit dem Gedanken fühlst,
mal in die dominante (vielleicht auch sadistische) Rolle
zu schlüpfen.
Hast Du für Dich schon mal gecheckt, was das mit Dir macht ?
Manchmal geht´s da ja nicht nur um technische Tricks.

Gruß
Berglöwe
Hmmmm....
Sei mir nicht böse, aber mein Kopfkino behalte ich dann doch gern für mich *grins*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Fräulein Karma
Okay, kann ich verstehen! Aber trotzdem danke!
hi chrissi_2
ich habe mir auch dein Posting durchgelesen...ich denk auch das es bei ihm nicht die Angst ist...bzw du ihm Angst einjagen sollts.
Denk eher ihm geht es darum das du ihm anpinkelst....er hat halt seinen Wunsch so verpackt...und hat somit ein Zeichen gesetzt.!
Das mit der Angsteinjagerei ist nur die Verpackung. !
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Bergloewe69
Danke, dass du geantwortet hast, obwohl du Profile ohne Bilder nicht magst.
Du hast recht, ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, ob ich mir in der mir zugedachten Rolle gefallen würde... Habe nur gedacht, dass ich meinem Freund seinen Wunsch gerne erfüllen würde! Probieren würde ich es für ihn auf jeden Fall mal!
Liebe Grüße
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Munchy_Crunchy
Danke auch dir! Aber auf Nachfrage hat er gesagt, es geht nicht ums Anpinkeln, sondern um das Unberechenbare, das Ungewisse, die Spannung - eben doch ums Angstmachen!
ah ok
dann mach ihm Angst *g*

und sie bissen in weisse Hälse bis sie bluten.. bis sie bluten.....Mein Gerippe ist ja so sexy wenn ich strippe, mein Gerippe

*angsthab*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn niemand Ideen? *snief*
@ Chrissi_2
Bevor ich Dich mit Ideen zuschütte:

Schau doch einfach mal in die Themen rein, die hier im BDSM-Sektor
besprochen werden.
Da finden sich eine Menge Ideen und Möglichkeiten für
Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Und außerdem kannst Du dann für Dich ein bisschen genauer
eingrenzen, was "Dein Ding" wäre.
Schließlich sollten sich beide Seiten mit dem Spiel wohlfühlen.

LG
Berglöwe
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Bergloewe69
Danke dir, werd' mich mal umsehen! *danke*
hier mein rat
Probier es doch mit einem Käfig aus der SM oder Petplay Szene. Sperre ihn z.B. ein kette ihn an leg ihn in Ketten und droh ihm das du ihn wenn er nicht hört, ihn hören beibringst mit Schlägen, und strafen. Das hinter lässt wunden, hat aber ein Sicherheitsnetz, das ihr nicht zu weit geht. Oder macht sollen Spiele, das du z.B. eine gekommen bist um ihn zu vergewaltigen und mit fesseln und Peitsche zu Misshandeln, das er als zeuge, den Mund später hält. Usw.. geht alles und ist nicht so widerlich wie das was er dir sagte zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.