Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?53
Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Sexspielen dem anderen Angst machen

was au einen grossen reiz hat, ist wenn du ihm Angst machst indem du ihn kontrollierst. Wenn du ihm zum beispiel das reden verbietest, er dann doch etwas sagst, du ihn dann zurechtweisst, ihm straffe androhst oder ihn dann auch mal bestraffst, und so sachen in die Richtung...

Ich denke er möchte gerne das du ihn ganz unter kontrolle hast und er dadurch das du die Kontrolle hast "angst" bekommt. Vor allem wenn er gefesselt und die augen verbunden hat, weiss er nicht was du als nächstes mit ihm anstellen wirst...

Ich für meinen Teil finde sollche spilchen sehr erregend... *zwinker*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Elster01, @ Mercurielle
Danke euch beiden! Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Tipp!

Das mit dem Anpinkeln finde ich auch widerlich, Elster01, danke, dass du genau hingeschaut und mir keinen Tipp in die Richtung gegeben hast!

Ich denke, du hast recht, was die Kontrolle angeht, Mercurielle. Da du solche Spielchen ja auch magst, wie du schreibst, darfst du mich gern an noch weiteren guten Ideen teilhaben lassen! *liebguck*

*danke*
*********lent Paar
219 Beiträge
Hab ne idee wie du ihm angst machen kannst, aber das kann ich hier nicht schreiben. *g*
Och nein...
... very_eXellent du kannst uns das doch nicht vorenthalten!

Also ich für meinen Teil, bin wirklich unheimlich gespannt!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Was ist mit allen, die dieses Thema hier anklicken? Keine Ideen für mich? *heul*
*******0_be Mann
235 Beiträge