Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?53
Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Sexspielen dem anderen Angst machen

was au einen grossen reiz hat, ist wenn du ihm Angst machst indem du ihn kontrollierst. Wenn du ihm zum beispiel das reden verbietest, er dann doch etwas sagst, du ihn dann zurechtweisst, ihm straffe androhst oder ihn dann auch mal bestraffst, und so sachen in die Richtung...

Ich denke er möchte gerne das du ihn ganz unter kontrolle hast und er dadurch das du die Kontrolle hast "angst" bekommt. Vor allem wenn er gefesselt und die augen verbunden hat, weiss er nicht was du als nächstes mit ihm anstellen wirst...

Ich für meinen Teil finde sollche spilchen sehr erregend... *zwinker*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Elster01, @ Mercurielle
Danke euch beiden! Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Tipp!

Das mit dem Anpinkeln finde ich auch widerlich, Elster01, danke, dass du genau hingeschaut und mir keinen Tipp in die Richtung gegeben hast!

Ich denke, du hast recht, was die Kontrolle angeht, Mercurielle. Da du solche Spielchen ja auch magst, wie du schreibst, darfst du mich gern an noch weiteren guten Ideen teilhaben lassen! *liebguck*

*danke*
*********lent Paar
219 Beiträge
Hab ne idee wie du ihm angst machen kannst, aber das kann ich hier nicht schreiben. *g*
Och nein...
... very_eXellent du kannst uns das doch nicht vorenthalten!

Also ich für meinen Teil, bin wirklich unheimlich gespannt!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Was ist mit allen, die dieses Thema hier anklicken? Keine Ideen für mich? *heul*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Kannst ihn doch bei einem schönen Spaziergang mal abseits des Weges führen,Kleider runterziehen, an einem Baum festbinden- abseits von Zuschauern...
Genüsslich das mitgebrachte Picknick-Essen verzehren... und ihn zuschauen lassen. Dann wird er schon Schiß haben, dass ihn jemand so sieht.
Und dann mit ner spontan abgerissenen Rute durch die Luft knallen. Wobei ich meine, er sollte dann schon doch einen oder zwei Hiebe auf den Arsch kriegen. *fiesgrins*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ chris990
Danke dir, genau solche kreativen - und guten! - Tipps habe ich mir gewünscht! *g*
halte die idee von chis90 viel zu gefährlich, wenn euch jemand sieht, kann man bei solchen outdoorspielen richtigen stress bekommen, da solche situationen von außenstehenden völlig falsch eingeschätzt werden könnten.

du kannst dir wirklich viele anregungen im BDSM bereich holen, z.B. sollte immer ein stoppwort abgesprochen sein, bestimmte dinge können gefährlich werden, es gibt zB auch nette zählspiele ( Anzahl der schläge, wachstropfen... 20/1;19/2;18/3.....bei verzählen neu anfagen lassen usw, oder aufgaben, die erfüllt werden müssen, sonst gibt es ne strafe.....


lg
eleni
*******0_be Mann
235 Beiträge
Klar, muss schon ein abgelegenes Örtchen sein und der Partner sollte schnell befreibar sein. Nicht überall lauern Förster oder Jäger *g*

Manchmal gibts auch unbenutzte Scheunen *g*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ xx_eleni
Danke für deinen Beitrag! *danke* Ja, du hast schon recht, erwischen lassen sollte man sich dabei natürlich nicht! Danke auch für die Anregung, werd' mich da mal umsehen!
Bin aber trotzdem dankbar für weitere Tipps! *g*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ chris990
Da waren wir wohl gleichzeitig am Tippen! *g* Ja, am richtigen Ort kann das sicher ganz schön erregend und spannend sein! Hast du's selbst schon mal ausprobiert? *frage*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Hab ich, ja. War voll geil, meine Freundin da so herumzappeln zu sehen. :-))) Sie hat immerzu gemeint, da würd wahrscheinlich gleich jemand kommen und sie so sehen und es wäre ihr dann peinlich.

Zum Glück kam niemand. Wäre mir sonst auch unangenehm gewesen.

Bin eben kein Sadist.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@ Chrissi_2
All die schönen Vorschläge gründen im Nichts. Dein Freund steht auf anpullern, sonst hätte er ein anderes Beispiel genannt. Du versuchst das zu Verdrängen oder suchst hier im Forum Leute die Deiner Meinung sind- die findest Du Hier, klar.
Damit ist das "Problem" aber nicht gelöst...und
Das Hirn Deines Freundes krempelst Du damit aber leider nicht um.
Er mag es, Du nicht. Ergo: Ihr passt nicht zusammen- trennt Euch bevor es zu spät ist und fertig.
--Oder puller ihn an und wenn er es toll finet machst Du den Abgang.- Dann weisst du es zumindest ...

LG
Mark
chrissi 2
Wie wärs mit einem erotischen schriftverkehr per sms.
Vielleicht traut sich dein Partner "noch" nicht offen seine geheimen Wünsche auszusprechen. Lock ihn aus der Reserve!
Schick ihn tagsüber einfach ein sms etwa mit dem Wortlaut:
"Schatz bin heute total geil, kann es kaum erwarten, dass wir uns sehen, würde gerne von dir auf die oder jene Art verwöhnt werden.
Lass ein wenig deinen Fantasien freien lauf. Zum Schluß forderst du ihn auf dir mitzuteilen wonach ihm ist.
Vielleicht kan er sich auf diesem Weg besser outen, vielleicht auch beide. Glaub mir ein Versuch ist es Wert.
Hat schon vielen geholfen, konnte so meine Frau auch ein wenig aus der Reserve locken!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ chris990
Wo habt ihr es denn gemacht, wenn ich fragen darf, dass ihr es geschafft habt, dass euch keiner erwischt? Das würden wir nämlich auch beide nicht wollen! Aber eine gewisse Spannung sollte es schon geben - sonst könnte man es ja auch zuhause machen!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ kuschelpaar2
Die Idee gefällt mir sehr! *zugabe* Hab' mir das auch mal überlegt, wusste aber nicht so recht, was ich schreiben sollte ...
Hab' dann vor kurzem mal ein paar SMS geschrieben, in dem ich ihm meine Gedanken, mit denen ich mich in einer langweiligen Vorlesung ablenke, beschreibe - was ich da in Gedanken mit ihm anstelle ... Hab' mich dann aber nicht getraut, das abzuschicken! *rotwerd* Die sind jetzt in den Entwürfen gespeichert. Sollte sie wohl einfach mal abschicken mit der Bitte, dass er mir mal ebenfalls seine Gedanken schreibt! *ja* Das wird bestimmt spannend - und lockt ihn aus der Reserve! Tausend Dank!
*******0_be Mann
235 Beiträge
Hier ist ne ziemlich waldreiche Gegend. Wir beide wandern gern und insofern der Picknick-Korb. Waren einige Zeit unterwegs (ich kenne die Gegend besser als sie ( musst Du auch erkunden bei Euch !) und da wusste ich, hier sagen sich Hase und Fuchs Gute Nacht.
Dann hab ich sie gefragt, Du magst doch........? Und sie: weisst Du doch ! Was fragst Du noch!?
War ein geiles Erlebnis.
*******0_be Mann
235 Beiträge
und cam-sex?
chrissi 2
Freut mich! Wichtig ist aber, dass DU zuerst DEINE WÜNSCHE offen legst! Macht ihn sicher lockerer. Er merkt ,dass nicht nur er erotische Fantasien hat auch Du, egal wie immer diese aussehen. Erst anschließend fordere ihn auf seine Wünsche dir mitzuteilen. Wird ihm leichter fallen! Hoffentlich!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ chris990
Über Cam-Sex hab' ich mir noch nie Gedanken gemacht, weiß auch nicht, wie er dazu steht. So auf Anhieb kann ich dem nichts abgewinnen... Aber ich frag' ihn mal!

Ich glaube, hier in der Gegend können wir es nicht ausprobieren, wär' schon zu unsicher. Vielleicht mal im Urlaub... Wobei man da ja natürlich wieder nicht recht weiß, wie gut die Gegend besucht ist.... *snief* Ich werde mal mit ihm drüber reden, aber ich denke, wenn man es "sicher" gestaltet, könnte ihn das schon reizen!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ kuschelpaar2
Das ist wirklich ein toller Vorschlag! *ja* Und ich denke, mit der Reihenfolge - erst ich, dann er - hast du auch recht! Werde heute im Bett mal an meinen SMS basteln, da freue ich mich schon drauf - und noch mehr auf seine Reaktion! *freu2*
Das war echt ein genialer *top* Tipp! Vielen, vielen Dank noch mal! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.