Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Sexspielen dem anderen Angst machen

******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Bei Sexspielen dem anderen Angst machen
Hallo, mein Freund hätte gern, dass ich ihm die Augen verbinde und ihm Angst mache. Es soll nichts sein, was wehtut oder Spuren hinterlässt. Als Beispiel hat er mir genannt, ich könnte auf ihm sitzen und drohen, ihn anzupinkeln, er würde dann zum Beispiel sagen "Nein, das würdest du nicht machen" und ich dann "Doch" usw. und das Ganze eine Weile hin und her, bis ich ihn schließlich doch ein wenig anpinkele... Ich stehe aber überhaupt nicht auf Anpinkeln, und jetzt, nachdem er es mir ja schon gesagt hat, würde es das ja sowieso nicht mehr bringen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ihm Angst machen könnte?
Danke!
Verbinde ...
... ihm die Augen und binde ihn fest. Suche eine schöne Klaviersonate von Chopin heraus, legen sie ein und stelle den Spieler auf "repeat". Sage ihm, du suchst dir nun einen neuen Freund, der dir Angst macht und verlasse mit Getöse die Wohnung ... und mach' dir einen schönen Abend.

Wenn du nach einigen Stunden zurück bist, teile ihm noch mit, wie du morgens dein Ei haben möchtest, dass du gern im Bett frühstücken würdest und stell dir den Wecker. Immerhin musst du ihn ja noch losbinden, damit dein Frühstück pünktlich kommt.

Frohe Ostertage
......
***_H Mann
162 Beiträge
@******ito und das hat mal Stil! *rotfl*
Droh....
.... ihm mit Hausarbeit! *haumichwech*
*****lli Frau
588 Beiträge
oder wollte er in Wirklichkeit tatsächlich angepullert werden und hatte Angst DIR mit dieser Idee Angst zu machen?
......
***_H Mann
162 Beiträge
Aber ob das der richtige Weg ist? Aus Angst mit dem wunsch nach Angst ein Verlangen zu verlangen? *3tagewach*

Aber so hab ichs noch nicht gesehen. Könnte was dran sein. Muss ich mir mal merken, diese Angstgeschichte. *smile*
*****lli Frau
588 Beiträge
*sternchen* *sternchen*

chrissi, Du solltest ihn vielleicht noch mal genauer befragen. (Hoffe, Du hast da keine Angst vor...)
*grill* wie wärs wenn du eine Kerze, die du neben dem Bett stehen hast nimmst und ihm ohne Vorwarnung das warme (heiße) Wachs auf sein bestest Stück tropfen lässt. *tomaten* Mit weichen Tomaten einschmieren oder eine *eis* Abreibung mit Eiswürfeln wären auch eine Alternative zu den NS Spielchen *hexe*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Angst
...und ihm Angst mache. Es soll nichts sein, was wehtut oder Spuren hinterlässt.

Was spricht gegen
• Du fesselst ihn und rufst deine Freundinnen zu einer Spontanparty, bei der sie ins Zimmer kommen, um ihn zu streicheln
• Du rasierst ihm den Kopf
• rufe die Taxizentrale an und sag, daß hier Frischfleisch liegt (nicht vergessen, vorher einen Freund als "Taxifahrer" anzuheuern)
• steckst ihm eklige Gegenstände zum Schlucken in den Mund und hälst die Nase zu
• lasse schlechte Musik laufen
• steckst ihm große Gegenstände in den Po
• verbinde Augen, Stöpsel in die Ohren, lasse ihn allein und die Haustür offen stehen (nicht wirklich machen!)
• ihn fesseln und in den Kofferraum legen und irgendwo hin fahren, wo Ihr dann Spaß haben könnt
• kleine Kanüle in den Popo stecken
• erst freilassen, wenn er etwas für Dich getan hat (z.B. Dich so lange geleckt, bis Du dreimal gekommen bist)

Keine Ahnung - im Prinzip geht es darum, etwas zu finden, was ja unterm Strich doch geil ist. Dinge, die ihm Respekt machen (allein sein, Fremden ausgeliefert werden, Unsicherheit über Aufenthaltsort, Dinge essen oder ertragen, die für ihn grenzwertig, aber erotisch sind)
Traut er sich nicht ..
Vielleicht will er dich damit nur zu NS-Spielereien bringen und hat keinen andere Weg gefunden es dir zu sagen.
Droh....
.... ihm mit Hausarbeit!
Oder hat ihm dein spontaner Besuch respektive die Eröffnung
dieses Themas so unmittelbar nach deiner Registrierung hier
schon zuviel Angst bereitet?


Oder du drohst ihm damit, dass du dir einen neuen Mann oder
ein Paar für
Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung
suchst...

Kann man eigentlich mit etwas drohen, was tatsächlich bereits
gegenwärtig ist?
*gruebel*
Vielleicht...
Kann man eigentlich mit etwas drohen, was tatsächlich bereits
gegenwärtig ist?

.... ein neuer Fetisch? *nixweiss*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ooops....
Das war ein Fehler von mir beim Erstellen meines Profils *aua* ! Ich suche weder einen anderen Mann noch Paare! Und auch keine andere Beziehung! *nein* Für mich gibt's nur einen Mann! *ja*
*danke* für die bisherigen Tipps! Bin dankbar für weitere!
@ neupolli, du hast recht, mit ihm zu reden und ihn genauer zu befragen, wäre das beste, das Problem ist nur: Er redet eben nicht! Das er mir das gesagt hat, war schon viel! Immer wenn ich ihn frage, was er mag, was er sich wünscht .... , kommt nichts! *schweig* Er bringt mich noch zur Verzweiflung! *heul* Ich will ihn doch so gern mal verwöhnen und tun, was ihm gefällt! Deswegen suche ich ja so dringend nach Tipps, um ihm Angst zu machen, das ist wenigstens mal was, wovon ich weiß, dass er es sich wünscht!
Also bitte weitere Tipps abgeben!
Danke!
********Geil Paar
578 Beiträge
welch komische ...
... Frage in meinen Augen ... Angst machen ...

nee das würde bei uns nicht in die Tüte kommen *rotekarte*
welchen Sinn soll das ergeben?

bei uns soll sich jeder wohl fühlen

schönen Abend noch
Mrs. Sinnlich
So wie ich das verstehe, will er gar nicht, dass Du ihm Angst machst. Was er eigentlich will, sind "Pipi"-Spiele....sonst hätte er das nicht als Beispiel genommen.


******************************************************

PS: ich hab grade gesehen, Ihr seid "frisch verliebt"...na denn....wenn Du ihm WIRKLICH Angst machen willst...Schweissausbrüche....Panik in den Augen....:"Du....Schatz...ich muss Dir was sagen....ich bin schwanger"...... *schock*
*******ndre Paar
70 Beiträge
Da kann ich mich Yaelle nur anschliessen. Dann mit dem Pipi, hat ja nicht wirklich was mit Angst zu tun.

Ein versteckter Fetisch, den er nicht anders ausdrücken konnte?
****ni Frau
161 Beiträge
Angst sich mitzuteilen
Liebe Chrissi,

hast Du schon mal überlegt, ob er Dir seine Wünsche vielleicht detaillierter aufschreiben könnte?

Du sagst, er mag/kann nicht darüber reden...

Wie wäre es, wenn Du ihm eine kleine erotische Geschichte schreibst und dort etwas einbaust, das Du Dir vorstellen kannst..wirf ihm den ersten Ball zu und ermuntere ihn, dir den Ball mit seinen Wünschen versehen zurückzuwerfen.

Vielleicht kommst Du so nach und nach auf das was er sich wirklich vorstellen könnte...vielleicht will er wirklich "nur" Pinkelspielchen, vielleicht eine gespielte Vergewaltigung und Du betrittst mit einer Skimaske das Zimmer oder oder..

und vielleicht lernt er auf diese Weise sich zu öffnen und ihr könnt dann auch darüber reden
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er sagt, ihm geht's ums Angstmachen, nicht ums Anpinkeln! Deswegen kommt das von ihm genannte Beispiel ja auch nicht mehr in Frage, denn das würde ihm ja jetzt keine Angst mehr machen!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Dakini
Liebe Dakini,
das ist ein guter Tipp, danke!
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Bin aber trotzdem dankbar für weitere Tipps!
@dakini
Den Vorschlag mit der erotischen Geschichte kann ich nur unterstützen, Da kannste viel mehr gezielt zum Ausdruck bringen. Frag ihn doch mal, wie er diese Angst empfindet??
hmm...
wieso gehst du nicht einfach auf seinen wunsch ein...

aber nur bis zum fesseln...
machst Musik an, verwöhnst ihn ein bisschen, er hat ja verbundene Augen, nun machst du eine Kerze an, stellst dich über ihn drüber (mit der Kerze in der Hand) undquälst ihn etwas mit dem heißen Wachs und dabei "Verhörst" du ihn was denn an seiner Phantasie dran sei und wenn er nicht reden möchte dann hilf ihm doch mit deiner Kerze etwas nach, er wird auf jeden Fall etws Angst verspüren...

*bayern*
******i_2 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ InsanityCouple
Das ist auch eine tolle Idee! Dankeschön!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist es...
ich könnte auf ihm sitzen und drohen, ihn anzupinkeln

was Er will. *genau*
@
Das denke ich auch. Pinkel ihn doch einfach von oben bis unten an und schau, was er dann sagt, schreit oder stöhnt! Anders kriegste das nicht raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.