Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Swingerclub, wir wollen es gerne tun.10
Wie die Überschrift verrät waren wir noch nicht da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich in einen Club oder auf eine Party gehen?

*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich in einen Club oder auf eine Party gehen?
Ich bitte euch einmal um eure Meinung, Beratung, zu einem Themenkomplex wo ich mich wie ein Außerirdischer fühle.

Mein Körper hätte theoretisch die Geschlechtsteile eines Mannes, aber praktisch tut sich da nichts. Ganz allgemein habe ich nicht die Attraktion zu Frauen und damit auch keine Partnerin.

Viel mehr wäre mein Lebensstil eine Kombination daraus daß ich auf Veranstaltungen ausgehe, daß ich dort eine Zeit und einen Ort habe wo ich Bondage-Gear und Latex tragen darf und zugleich dort in geselliger Runde den sozialen Kontakt pflegen kann.

Auf der Boundcon konnte ich das geniesen, freue mich jetzt auf die Folsom in Berlin.

Nur sind das aber nur zwei einzelne Veranstaltungen im Jahr mit jeweils längerer Anfahrt. Viel schöner fände ich wenn ich etwas lokales in den nächsten Städten wo ich regelmäßig hingehen könnte.

Da Nacht-Clubs und/oder mit lauter Tanz-Beschallung für mich nicht möglich sind bleiben "hier" praktisch nur noch die Swingerclubs und ähnliche Veranstaltungen übrig.

Und das ist jetzt der bereich wo mir viele Zweifel kommen wo ich gerne eure Meinung, Beratung hören möchte.

Das erste ist ob ich überhaupt eine Chance auf Unterhaltung und bleibende Kontakte habe, insbesondere da ich sozial ein paar besondere Schwierigkeiten habe. Es ist ja schon alleine an den Eintrittspreisen nicht zu übersehen wie sehr in Swingerkreisen die Single-Männer unerwünscht sind, unter der Pauschalisierung daß jeder nur den Frauen hinterherlüsten würde.

Desweiteren, wie würde es auf euch wirken wenn ich in so einem Club nur die Männer ansprechen würde während ich von dne Frauen ehr einen Sicherheitsabstand halte.
****az Mann
4.353 Beiträge
Swinger Club würde ich nicht empfehlen. Keine Ahnung wo Fürth liegt, aber falls die Möglichkeit besteht, wären doch Fetisch Events mit oder ohne BDSM Motto zu empfehlen. Alternativ private Veranstaltungen suchen, bei denen der Hauptgrund nicht gerade Koitus ist.
Oder vllt hedonistische Tanzschuppen bei denen es mitunter auch sehr ums Sehen und Gesehen werden geht.
*******ker Mann
6.630 Beiträge
Wenn du auf Männer stehst, besuche doch Gay-Clubs. Im Nürnberger/Fürther Raum gibt es bestimmt einige solcher Clubs - auch in Fetish-Richtung.

Ein Swingerclub wird tatsächlich nicht das sein, was dir gefallen könnte. Mit besonderem Fetish-Outfit wirst du zwar als "Paradiesvogel" auffallen, aber viele werden dich einfach ignorieren, wenn du nicht selbst Kontakte knüpfst.

Wenn du solche Events wie Boundcon oder Folsom magst, würde am Besten eine Fetish-Disco wie das Insomnia in Berlin oder der Kitkat-Club in Köln zu dir passen. Die nächsten, sehr ähnlichen Clubs in deiner Nähe sind wohl in München.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
wenn Du nach münchen fahren würdest

könnte ich Dir die

sub-rosa-dictum-events

empfehlen...

im november ist da die nächste party im kesselhaus
einziger nachteil für Dich: an der tanzfläche ist die techno-musik ohrenbetäubend
aber die location ist riesengross

fetisch-people ALLER art sind willkommen

ob Du da allerdings menschen kennenlernst
liegt ja nur an Dir!
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Er schreibt:
Im Ruhrgebiet gibt Swingerclubs, die spez. Thementage anbieten, an denen Du Dich sicherlich wohl fühlen würdest und an denen viele Gäste auf Dich abfahren würden.
Bestimmt gibt es in Deiner Gegend auch entsprechende Angebote. Geh mal auf die Websites der umliegenden Clubs und schau Dir an, welche Mottoparties sie anbieten. Viel Erfolg!
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Er schreibt:
Im Ruhrgebiet gibt Swingerclubs, die spez. Thementage anbieten, an denen Du Dich sicherlich wohl fühlen würdest und an denen viele Gäste auf Dich abfahren würden.
Bestimmt gibt es in Deiner Gegend auch entsprechende Angebote. Geh mal auf die Websites der umliegenden Clubs und schau Dir an, welche Mottoparties sie anbieten. Viel Erfolg!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU

Ganz spontan .. zumal der Weg von Fürth nach Nürnberg ja nun mal nicht so weit ist *lach*

Warst Du schon einmal hier:
DerCult - nightclub&more

Wenn nicht, wäre es mit Sicherheit ein guter Versuch.

Party: Macht der Nacht / jeden 3ten Samstag im Monat

Viele Grüße

C & S
*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Antworten

Im Cult war ich schon einmal und möchte noch einmal wiederholen was ich oben geschrieben habe:
Nacht-Clubs und laute Beschallung geht bei mir *absolut nicht, das ist kein mangelnder Wille sondern trifft auf Grenzen wo ich nicht noch einmal versuchen will diese zu überschreiten.

Ansonsten fällt mir bis jetzt noch nichts weiter in der Region auf, außer dem Lederclub der auch nur zweimal im Jahr einen Nachmittag mit Kaffe und Kuchen macht.
******wen Frau
15.518 Beiträge
In jüngeren Jahren war ich häufiger Gast auf den Eromorph-Veranstaltungen. Dort ist man als Kink-Liebhaber und Fetischist ein gern gesehener Gast. Der Fokus liegt weniger auf herkömmlicher Sauf-Tanz-Fick-Party, sondern eher auf Stil, Ambiente, Flair und Familiarität. Daphne_u_L veranstalten immer wieder an verschiedenen Locations, jedes Event ist eine Reise wert.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
was ich noch empfehlen kann:

sich hier im joy die ein oder andere spezielle gruppe suchen

dort werden auch immer stammtische organisiert
meistens in ganz normalen kneipen
wo schon mal das problem mit der lauten musik nicht existiert

das wäre für mich die erfolgversprechendste variante...
Zitat von *******ony:
Soll ich in einen Club oder auf eine Party gehen?
Ich bitte euch einmal um eure Meinung, Beratung, zu einem Themenkomplex wo ich mich wie ein Außerirdischer fühle.

Mein Körper hätte theoretisch die Geschlechtsteile eines Mannes, aber praktisch tut sich da nichts. Ganz allgemein habe ich nicht die Attraktion zu Frauen und damit auch keine Partnerin.

Viel mehr wäre mein Lebensstil eine Kombination daraus daß ich auf Veranstaltungen ausgehe, daß ich dort eine Zeit und einen Ort habe wo ich Bondage-Gear und Latex tragen darf und zugleich dort in geselliger Runde den sozialen Kontakt pflegen kann.

Auf der Boundcon konnte ich das geniesen, freue mich jetzt auf die Folsom in Berlin.

Nur sind das aber nur zwei einzelne Veranstaltungen im Jahr mit jeweils längerer Anfahrt. Viel schöner fände ich wenn ich etwas lokales in den nächsten Städten wo ich regelmäßig hingehen könnte.

Da Nacht-Clubs und/oder mit lauter Tanz-Beschallung für mich nicht möglich sind bleiben "hier" praktisch nur noch die Swingerclubs und ähnliche Veranstaltungen übrig.

Und das ist jetzt der bereich wo mir viele Zweifel kommen wo ich gerne eure Meinung, Beratung hören möchte.

Das erste ist ob ich überhaupt eine Chance auf Unterhaltung und bleibende Kontakte habe, insbesondere da ich sozial ein paar besondere Schwierigkeiten habe. Es ist ja schon alleine an den Eintrittspreisen nicht zu übersehen wie sehr in Swingerkreisen die Single-Männer unerwünscht sind, unter der Pauschalisierung daß jeder nur den Frauen hinterherlüsten würde.

Desweiteren, wie würde es auf euch wirken wenn ich in so einem Club nur die Männer ansprechen würde während ich von dne Frauen ehr einen Sicherheitsabstand halte.

Ich war und werde nie in einen swingerclub gehen, daher kann ich dazu nichts sagen.


Ich habe einen großen Freundeskreis, da gibt es auch mal erotische Partys. Da kann etwas passieren, es ist aber meistens nur feiern und wenn, zieht man sich diskret zurück. Partys werden hier aber auch gemacht.

Für dich gibt es ganz viele Möglichkeiten. Eine frivole Bar zum Beispiel. Man zieht sich sexy an und hat Spaß ohne das man Sex mit anderen hat. Manchmal kann man Pärchen beim blowjob zusehen, viel mehr passiert öffentlich nicht, denn dann wird sich meist zurück gezogen. In den meisten Bars gibt es auch Themen die wechseln. Es gibt manchmal Frauen die sich mit verbundenen Augen hinstellen und von Männern berührt werden dürfen.

Viele Paare suchen auch nach Männern oder Frauen die ihnen einfach beim Sex zusehen. Mehr nicht. Ich habe mich in einer Bar mit einem Paar unterhalten das ich dort kennengelernt hatte. Sie wollten, genau wie ich, keinen Sex an dem Abend haben sondern einfach nur Spaß und feiern.

Sie erzählte mir dann das sie sich gerne beim Sex zusehen lassen und sagte mir wie das abläuft.

Der Fremde Mann sitzt auf einem Sessel im Schlafzimmer, daneben ist ein Tisch auf den alles vorbereitet ist. Getränke, Salzgebäck, Schnittchen usw. Sogar ein kleiner Kühlschrank steht dann im Schlafzimmer, lach. Der Mann sieht nur zu und die Beiden haben ihren Spaß. Vielleicht ist das etwas für dich?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schwierig.

Da du keine laute Musik magst.

Mir fällt eigentlich kaum ein Event , club , bar ein wo es wirklich ruhig ist.

Ich denke du wirst bis zu einem gewissen Grad lautere Musik ertragen müssen wenn du irgendwie frivol fetisch mäßig unterwegs sein willst.


Kirk ende
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich kenne events, da sind die räume ziemlich schalldicht

wenn du dich nicht direkt in der disko aufhälst
hörst du fast gar keine musik
die leute sind laut - unterhalten sich - lachen
das ist eine geräuschkulisse...

aber ohne leute andere leute kennenlernen
ist auch schwierig

oropax könnte ich empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.