Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen... Teil II

Auch ich mußte
eine ähnliche Erfahrung machen,nur war ich etwas älter.ich war 16 und habe jede menge Blödsinn gemacht und meine Erfahrungen gesammelt.Zu dieser Zeit war ich mit einigen sogenannten Rockern unterwegs und jung und dumm wie ich war dachte ich das das Freunde wären.Bis zu einem bestimmten Motorradtreffen.Es war spät und ich war reichlich besoffen und ich hatte mich in ein Zelt zu schlafen geschmissen und wollte eigentlich nur meine Ruhe.Es waren 2.erst haben sie versucht mich zu überreden,als ich nicht wollte,fingen sie an mich aus dem Schlafsack zu Ziehen,ich habe mich gewehrt aber sie zogen weiter,der Reißverschluß hat mir den Rücken aufgerissen.einer hat versucht mir sein Teil in den Mund zu stecken,der andere mir die Hose runterzuziehen.ich habe geschrien,geschrien und getreten und dann das Glück meines Lebens gehabt.es kam jemand und hat die beiden am Kragen aus dem Zelt gezogen,kam dann zu mir,hat mir geholfen.das Blut abgewischt,mich angezogen und mitgenommen,getröstet,auf mich aufgepaßt.Ich weiß bis heute nicht wer er war,nur das er aus das Dortmund war,aber ich bin ihm sehr dankbar,heute noch und ich wünschte das er ein paar Jahre später auch da gewesen wäre.
Ich bin später mit einem jungen zusammengekommen den ich vorher schon kannte und der mich nie gefordert hatte etwas zu tun was ich nicht wollte,wir haben geheiratet und 2 Kinder bekommen.Nach der 2.Geburt hatte ich mit dem Sex etwas Schwierigkeiten gehabt,er hat auch Rücksicht genommen.Dann war er mit Freunden weg und hat mit Ihnen getrunken,er kam nach Hause und wollte Sex.Kein großes Problem,also los,aber plötzlich wurde er brutal,hielt mich fest,drängte mich in eine Ecke und stieß mir sein Teil in den Anus,ich habe ihn angefleht aufzuhören,mich loszulassen,hör auf,nein,estut weh hör auf,bitte hör auf
Es hat nicht aufgehört es hat weiter gemacht und wieder Blut und schmerzen,stell dich nicht so an,du bist meine Frau,laß das heulen sein,das ist so gut,halt still,hier wird keiner kommen,der dir hilft,du bist meine Frau und das ist mein Recht,ich komme,ich komme,putz dich ab und mach das Blut weg und hol mir noch ein Bier und später fick ich dich nochmal so,das war echt klasse.Ist was mit Dir?
Erlebnisse die eure Sexualität beeinflussen
Hallo@all

Ich denke viele von euch können sich noch sehr gut an diesen Thraed errinnern, der soviel Emotionen hervorgebracht hat.
Ich möchte diese Thema noch nochmal auf Leben lassen.

Wir haben hier schon viel über Trauma gelesen, über nicht verarbeitetes, und vieles mehr.

Nun zu meiner Frage. Wie vermeidet ihr ein erneute Hochkochen, euere Erlebnisse. So sehr ich dagegen ankämpfe, es kocht doch immer wieder hoch, und immer wieder stehe ich vor dem Nichts wenn es über mich kommt.
Immer wieder die gleiche Gefühle, als Frau versagt zuhaben.
Immer wieder diese Gefühl, nicht mehr in der Lage zu sein, eine vernümpftige Beziehung führen zu können.
Immer dieses Gefühl als Frau nicht mehr akzeptiert zuwerden.

Diese Gefühle bringen mich fast um den Verstand. Es fällt schwer in solch einer Situation einen Klaren Gedanken zufassen. Vielleicht wisst ihr Rat.

Bitte keine Therapievorschläge die hatte ich schon. Trot langzeit Therapie kocht es von Zeit zu Zeit wieder hoch.

Danke schon mal im Vorraus.

Lieben Gruss Golden_Girl
Wurdet ihr schonmal in der Fußgängerzone oder vor einem Kaufhaus von einer Person angesprochen die Gelder sammelt die den Opfern sexuellen Missbrauchs zugute kommen sollen? (Das sollte sowas wie ein Dauerauftrag sein.... also mit Bankverbindung ect...)

Mir ist das vor ungefähr drei Jahren passiert! Wie ich mich dabei fühlte?



Scheiße, was jetzt? Spenden - ja oder nein? Ist der Kerl überhaupt seriös? Der kann mir ja jetzt hier viel vom Pferd erzählen. Treibt man überhaupt mit einem solchen Thema Schindluder? Nun ja, es laufen immerhin genug kranke Menschen durch die Weltgeschichte, warum sollte er einer von den guten sein? Wenn du aber jetzt weiter fragst, wissen willst ob er seriös ist... bekundest du Interesse.... setzt dich damit auseinander. Ein Wort ergibt das andere und du kommst vielleicht in die pikante Lage und müßtest dem sagen daß auch du betroffen beist. Scheisse - ALLES NUR NICHT DAS! Okay, sag dem Typ du spendest nix! Sag ihm du hast kein Geld! Dann lässt er dich hoffentlich ziehen...Wie kann man nur so doof sein und glauben daß sich jemand mit diesem Spruch abspeisen lässt? Ich war so doof. Er mir dann natürlich gleich ein irre schlechtes Gewissen gemacht ... So wurde ich kleiner und immer kleiner, war wie gelähmt konnte weder a noch b sagen und mir zog sich alles zusammen. Mir wurde heiss, mir wurde kalt, ich wurde blass und mir war schlecht. Meine Augen brannten....

... und dieser Scheisskerl wollte mir weis machen er würde hier für eine gute Sache stehen und besaß nicht das Feingefühl zu merken was gerade in mir vorging....


Irgendwann fand ich wieder etwas Selbstkontrolle, drehte mich um und ging nach Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.