Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
zum Thema
Schüchtern30
Ich bin ein sehr schüchterner Typ und möchte so gerne eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???

******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???

Könnt ihr mir eingie schöne Geschichten erzählen , wo es fast zur sache ging und ihr eventuell zu blöd oder zu schüchtern gewesen seit. gg*

Da ich sowieso der schüchterne und ängstliche typ bin , ist mir schon einiges durch die lappen gegangen. aber mittlerweile sage ich mir , sone chance lass ich mir nicht nochmal entgehen !

Hoffe auf spannende Geschichten mit Schrecklichem Ende. gg* :-)

Zu blöd oder zu schüchtern...
...Fidibus? Vielleicht nicht in allen Fällen war dies der Grund, vielleicht auch nur eine kleine Ahnung, das leise grummeln im Bauch das einem sagt, lass die Finger davon, wird nicht gut tun!
Bleib lieber so wie du bist und nehme Gelegenheiten nur wahr, wenn dein "Bauch" es auch so sieht! Egal wann, wie, wo, was - man sollte stets sich selbst Treu bleiben!
...zwar keine Geschichte

Bertram
********girl Frau
11 Beiträge
das kommt mir bekannt vor
Hi,

Also das kommt mir sehr bekannt vor.Das ist mir heute auch passiert bei einem Date.Wir haben gestern bischen über joy getextet und dann noch über yahoo und msn und per sms.Da geht das alles immer total super dann kam es zum date heute und ich war zu schüchtern und hab das date somit Total vermasselt:-(.Werde auch denke ich keine chance mehr bekommen um zu zeigen das ich nur beim ersten Date so schüchtern bin.Wenn man sich dann ein zweites mal sieht dann komme ich auch mehr aus mir raus.Aber naja ich hab es verkackt und kann es jetzt nicht mehr ändern.

Vielleicht klappt es ja beim anderen date einfach besser.Oder habt ihr tips wie man seine schüchternheit ablegen kann?wäre dankbar für jede antwort und jeden tip.Denn ich will nicht noch mal ein date wegen meiner Schüchternheit vergeigen.

lg Hotpantsgirl

naja....
zu schüchtern? ja, das war ich
bereut? weiß net..... manchmal insgeheim vielleicht schon

es war vor fast 9 Jahren. Ich war (sexuell gesehen) wirklich noch ein ganz braves Mädchen... Ich habe mich im Internet aus Neugierde und weil ich gerade mal wieder unglücklich verliebt war auf so einer eindeutig zweideutigen Seite eingeloggt. Es dauerte nicht lange und ich habe mit einem Pärchen gechattet. Beide waren sehr nett. Ich war neugierig drauf und wollte was "unanständiges" machen. So telefonierte ich erst mit ihr und dann verabredete ich mich mit beiden. Noch für den selben Abend. Wobei ich noch vor unserem Treffen nochmals anrief und klarstellte, daß ich Angst hatte, und daß da sicher nix laufen würde. Es war dennoch für die beiden ok sich mit mir zu treffen.
In dem Cafe ließen beide ihren ganzen Charme spielen und es war sehr nett. Auf der Straße gab es dann eine Schlägerei und Er ging dazwischen. Da er dann blutete mußten die beiden nach Hause und sie fragten mich, ob ich nicht mitkommen wollte.... na gut.
Dort legten sich beide wieder mächtig ins Zeug, versicherten mir aber, daß mein nein akzeptiert wird. Dabei habe ich mich doch nur nicht getraut.....
Der Abend war dann noch so lustig, daß ich irgendwann zu müde zum heimfahren war. Ich blieb über Nacht. Wir schliefen zu dritt in deren Bett..... die beiden fingen dann miteinander an, ich war wieder zu schüchtern...... aber sie habens akzeptiert.

Manchmal könnte ich mir heute noch in den Hintern treten.... die beiden waren nämlich echt nett!!!!!
Da ich sowieso der schüchterne und ängstliche typ bin , ist mir schon einiges durch die lappen gegangen. aber mittlerweile sage ich mir , sone chance lass ich mir nicht nochmal entgehen !
Ich bin sogar so vorsichtig das ich einfach Angst hätte der Gummi würde reissen(platzen) oder so. Dadurch habe ich nie in meinem leben einen ONs gehabt , oder ne Affäre.
Zwischen diesen beiden Aussagen von dir liegen gerade mal fünf
Tage...
*bravo*

Dann nutze doch...
Angebote von Gebundenen Frauen
die du sooft bekommst!


Jemand der ständig betont, wie schüchtern und ängstlich er ist,
gerade auch in Bezug auf Geschlechtskrankheiten, wird sich eher
weniger auf solche Abenteuer einlassen, zumal mit gebundenen
Frauen, die sich vielleicht nicht nur auf EIN außereheliches Abenteuer
einlassen...


Man mag mich verfluchen, aber wenn ich mir deine Beiträge der
letzten Tage anschaue, zweifle ich etwas an der Ernsthaftigkeit...



Aber vielleicht ist es ja wieder dein Wunsch nach Aufmerksamkeit...
*nene*

Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******ulze
Das passt nun wirklich nicht hier rein süsser , beschwer dich beim Admin , aber nerve doch bitte nicht mit so einem blödsinn. Bleibe bitte beim THEMA
nerve doch bitte nicht mit so einem blödsinn
Schön dass wir uns einig sind...
*ja*
*undwech*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
das nächste mal schreibe mich doch Bitte Privat an , und versau mir nicht mein Thema ok *zwinker* ^^ (oder halt dich am besten ganz aus meinen Themen, wenn du so ein Problem mit mir hast. )

liebe grüsse
Fidibus....
....ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du nicht an eine Frau gerätst....

die schon 30 Männer hatte
....oder bei deinen Abenteuern pötzlich merkst...

das mein gegenüber einfach nur ne Schlampe ist die mit mir , wie mit vielen vielen anderen Männern nur Sex haben will

Und wenn du dann nach 2 Tagen reden fertig bist, dann klappt es sicher auch mit deinem Abenteuer, ich bin mir sicher...*taetschel*

So ich bin ab und anmal ein Dummschwätzer , der aber meistens immer das erreicht was er haben möchte , und das war diesmal die Aufmerksamkeit !!!

Ist wohl wieder soweit, gell?
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal bin ich hier in einem falschen Fim ??? gg*

Die ersten Beiträge zu diesem Thema waren so toll ........

Nochmal auch an Elektra88 , bitte heult euch woanders aus ....
Das...
Sag mal bin ich hier in einem falschen Fim ???

.... frage ich mich auch seit ein paar Tagen!

Aber wir wollen doch beim Thema bleiben....

sone chance lass ich mir nicht nochmal entgehen !


Meinst du denn, dass du deine Ängste vor Krankheiten in den Griff bekommst?
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du denn, dass du deine Ängste vor Krankheiten in den Griff bekommst?

Schon wieder Thema verfehlt. Aber wenn du es genau wissen möchtest , JA
********girl Frau
11 Beiträge
hi fid,

ärgere dich nicht dadrüber.die musst du einfach ignorieren.Ich finde es gut das es noch jemand gibt wo schüchtern ist.dachte immer ich wäre die einzige.

@ fidibus76
das nächste mal schreibe mich doch Bitte Privat an

das kenn ich von einem, der sich auch so zauberhaft vorkam. warum ist es euch derart wichtig, daß die kritik unter der decke bleibt?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*auweia*
@ fidibus76
Wir sind ALLE nur aufmerksam und kombinieren Deine unterschiedlichen Aussagen.

Wir widmen Dir UNSERE volle Aufmerksamkeit, weisen auf Deine Widersprüchlichkeit hin, sind themenübergreifend und das ist noch immer nicht genug?

Hmmm... *taetschel*

@ catch
Déjà Viu? Ich auch *ja*
alles
fantasie, denn woher weißt du denn, das es dann tatsächlich ein für beide sexuell befriedigender moment gewesen wäre, gerade wo du doch nicht küßt etc wegen der aidsangst?
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr so Aufmerksam seit !

Aber könnt ihr nicht verstehen das es hier NICHT nur um mich geht , geht das in eure mageren Schädel denn rein.

Tut mir leid für den ausdruck aber ich glaube das liegt über eure vorstellungskraft und deshalb könnt ihr das nicht verstehen.

Nochmal und Nochmal und Nochmal !

habt ihr solche erfahrungen gemacht und könnt sie mit uns teilen JA oder NEIN !!!

Wenn NEIN , dann seit einfach LEISE !!!

macht von mir aus ein thread auf wo steht --> Fidubus Lebenslauf <--
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Schüchtern....?
Du wirkst wie nen 18 Jähriger..auf den Bildern...
Wieso wundert dich dann das Verhalten von Frauen?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???

Naja... dachte schon, dass das Aufzeigen von themenübergreifenden Widersprüchlichkeiten hilfreich sein könnten *nixweiss*

Dein Motto im Profil:
bin immer neugierig und notgeil , aber auch ängstlich und schüchtern^^

wirkt einfach so naiv, dass jede Mutter glaubt helfen zu müssen *ggg*

Mein Bub ist 31 1/2, sehr neugierig, nicht notgeil und ängstlich... schüchtern schon garnicht!

Dachte ich könnte helfen *ja*
Trotz....
Dachte ich könnte helfen


.... deines mageren Schädels ? *hae*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@***ia
Schüchtern....?
Du wirkst wie nen 18 Jähriger..auf den Bildern...
Wieso wundert dich dann das Verhalten von Frauen?

1. Hörzu süsse , es gibt genug Frauen die mich nicht so Jung schätzen wie du.
2. Gibt es genug die lieber ein Mann hätten der Jünger aussieht als wie 50
3. Hier grosse töne spucken und mir am ende ne clubmail schicken , das sind die besten.

aber danke für das Kompliment !

entweder ihr hatte alle schon was miteinader oder k,.a
Ich weiss nicht wie eine eingeschworene bande !!! macht das in euren betten , aber nicht hier !

Unglaublich echt , ich will mein Thema hier durch bekommen , und man Ärgert mich nur mit totalem blödsinn.

Könnt ihr euch nicht auf dieses Thema konzentrieren. Wer nicht will der solls doch lassen !!!
Wie man in den Wald hineinruft und so ...

Gib doch mal selbst ein Beispiel wo es dir so erging, fidibus! Das macht dich dann auch gleich eine ganze Ecke authentischer. Denn wie du wohl gerade merkst, nehmen dir hier so einige aufgrund deiner letzten Beiträge die Schüchternheit nicht so wirklich ab. Dem kannst du ganz einfach entgegnen - indem du eben selbst mal erzählst, wie es dir erging.

Denn das Thema selbst finde ich an und für sich sehr spannend - wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass da jemand sich nur leicht voyeuristisch an Geschichten von anderen erfreuen wollte ohne selbst etwas davon geben zu wollen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich weiss nicht wie eine eingeschworene bande !!! macht das in euren betten , aber nicht hier !

Na Donny... komm Du mir heim *freundchen*

Mit rubia, Ele und Catch, das war nicht ausgemacht *nene*
Zum Thema...
Wenn ich nicht so schüchtern wäre (oder zu blöd ) ... hätte ich die Gelegenheit doch heute genutzt rubia und catch in mein Bett zu ziehen....

Donny liegt bereits dort und Libellchen ist auch schon im Anflug... *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hand* ich auch mal zum Thema:

Denn das Thema selbst finde ich an und für sich sehr spannend - wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass da jemand sich nur leicht voyeuristisch an Geschichten von anderen erfreuen wollte ohne selbst etwas davon geben zu wollen.

Es ist genau der Eindruck, den Du erweckst kleiner
@ fidibus76

noch was für`s Leben:

Leben ist was geschieht, während du andere Pläne machst

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.