Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.

Grenzen
Sollte es geben, mit meiner Partnerin würde ich ohne Gummi sschlafen ja natürlich, aber niemals mit einer Fremden Person weder beim ons noch beim Swingen, never.

Es gibt halt sachen die nur der eigenen Freundin gehöhren und da sollte sich jeder ne Grenze ziehen.

mfg
Ob...
... du redest oder PENG!

Das ist doch völlig egal!

Dann weisst du nicht mehr und nicht weniger über den Gesundheitszustand deines Gegenübers...

Manchmal brauch der Mensch wohl so etwas für sein Gewissen.....
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Dann weisst du nicht mehr und nicht weniger über den Gesundheitszustand deines Gegenübers...

Manchmal brauch der Mensch wohl so etwas für sein Gewissen.....

100% Garantie gibt es nicht das stimmt !

Aber man steigt ja bekanntlich nicht mit jedem ins Bett *zwinker*

Finde schon das ich gute Menschenkentnisse hab. Und ausserdem kommt bei mir , wenn es mal klappt nur Safersex in frage.

Wird dann eventuell was ernstes draus (Beziehung) , dann bin ich auch in der lage ohne Gummi zu Poppen *g*

Ich hätte kein bock auf eine Frau die schon 30 Männer hatte , oder die einfach nur dumm im kopf ist ^^ . Modelmasse und gutes aussehen reicht mir nicht , noch nicht einmal für ein Ons .

Ich glaube wir haben alle keine garantie und jeden kann es Treffen , auch wenn man sich vorher den Test zeigen lässt usw.... , aber man kann durchs kennen lernen schon einige kandidaten herausfiltern die ein Grösseres Risiko darstellen.

Aber hab ein neues Thema zu Safersex eröffnet , bin mal gespannt auf antworten.
No risk, no fun
@ Elektra88
... woher weiss ich das, wenn du morgens um vier Uhr rotzevoll in der Disko vor mir stehst und mich abschleppen willst?
Spielt das dann für Dich überhaupt noch eine Rolle? Ich meine: läßt Du Dich von rotzvollen Rotzbengels abschleppen?

@ fidibus76
Ich hätte kein bock auf eine Frau die schon über 20 Männer hatte
Dann ist Deine Auswahl heute aber nicht mehr allzu groß ... Und was machst Du, wenn sie Dir einfach verschweigt, dass sie erfahren ist? *zwinker*
Ich verstehe nicht, wie Du mit Gesprächen rausfinden willst, ob jemand gesund ist - im Zweifel wissen sie es selbst nicht. Und wenn Du ohnehin safer Sex betreibst, dann spielt die Gesundheit doch eine untergeordnete Rolle. Wo ist denn da noch das Risiko? Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Du während der langen Gespräche heiser wirst *zwinker*
Für mich ist das irgendwie nicht stimmig. Aber Du mußt selbst entscheiden, welches Risiko Du für einen ONS eingehen willst. Allerdings weißt Du ja noch gar nicht, was Du verpaßt. *grins*

Oft bemerke ich das mein gegenüber einfach nur ne Schlampe ist die mit mir , wie mit vielen vielen anderen Männern nur Sex haben will
*aua* Ja, pfui aber auch! Wer mit vielen Männern nur Sex haben will, ist eine Schlampe! Ich finde es gut, dass Du so aussiebst - da bleibt den aufgeschlossenen Frauen aus dem 21. Jahrhundert einiges erspart.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Du während der langen Gespräche heiser wirst

oO der war gut *g* hi,hi,hi...

Dann ist Deine Auswahl heute aber nicht mehr allzu groß ... Und was machst Du, wenn sie Dir einfach verschweigt !

Ich bekomme schnell raus , was fürn Typ ich vor mir stehen hab. Natürlich gibts auch super gute Schauspielerinnen , aber sogar die hab ich bis jetzt entlarvt , die verstricken sich schnell , weil ich rede unheimlich gerne und durchlöcher sie mit fragen ^^

Aber wie gesagt auch ich kann mich mal irren , aber bin mir schon zimlich sicher.

Ich bin 33 und hatte bis jetzt sehr sehr viel Sex aber nut mit 5 Frauen (3 Lange Beziehungen) ( 1 Kurz-Beziehung 1 jahr) und damals wo ich Jung war ein Abenteuer mit einer Klassenkameradin die ich Lange kannte !

Also hab ich doch das Recht gleichgesinnte zu suchen *g*

Ja, pfui aber auch! Wer mit vielen Männern nur Sex haben will, ist eine Schlampe! Ich finde es gut, dass Du so aussiebst - da bleibt den aufgeschlossenen Frauen aus dem 21. Jahrhundert einiges erspart.

lol ^^ *g* wie auch immer , ich gebe dir auf jedenfall Recht das , es in meinen Alter kaum noch Frauen gibt die gerade mal so ne geringe Anzahl an Partnern oder Affären hatte wie ich ^^ gg*
@ fidibus76
... , und ich glaube bei mir würde ganz schön was los sein wenn es so wäre.

und ich glaube, bei dir ist der wunsch der vater des gedanken
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch schon Vater ^^

hab ein 4 Jährigen Sohn und bin Alleinerziehender Papa *g* gg*
@ fidibus76
Meistens muss die frau einfach nur das besondere etwas haben , intelligent , nivouvoll , ehrlich .... dann ists kein problem !!!

oder sie ist des deutschen herre
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Fidibus,

Du würdest gern hören dass hier Soddom und Gmorrha ausbrechen würde, wenn wir alle keine Angst mehr vor AIDS haben müssten.

Nun ja. In den 80ern gab es die AIDS-Angst noch nicht, und trotzdem sind die Leute nicht auf offener Straße spontan übereinander hergefallen.

Und Krankheiten wie Tripper oder Warzen oder Pilze, die gibt es schon immer, schon länger als Kondome... und auch bevor es Kondome gab, hat man sich nicht allerorten willenlos die Kleider vom Leibe gerissen.

Ich vermute, Du überschätzt die Existenz von Krankheiten als Moralzügler der Gesellschaft. Klar, in Zeiten von AIDS ist man vorsichtiger, keine Frage.

Aber, um mal Deine Frage für meine Person zu beantworten: ich bin eine Frau die durchaus schwanger werden könnte und die NICHT hormonell verhütet. Ich habe schon oft und lange Kondome zur Schwangerschaftsverhütung eingesetzt. Das müsste ich auch weiterhin tun, wenn ich mit meinem Partner im Clubsinne date, in Clubs gehe, an Treffen teilnehme... um mich vor Schwangerschaft zu schützen.

Wenn ich nicht schwanger werden könnte und wenn Krankheiten keine Rolle spielten, das willst Du noch wissen?

Dann spielt doch meine Partnerschaft immer noch eine Rolle. Aus Liebe und Rücksicht würde ich trotzdem nicht alles hintern Busch zerren was sich nicht wehrt... vielleicht wäre der Genuss in gewissen Situationen ungezwungener und spontaner, klar. Aber so vehement würde es mein Verhalten nicht ändern.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Aus Liebe und Rücksicht würde ich trotzdem nicht alles hintern Busch zerren was sich nicht wehrt.

hehehe *g* ja genau

Und was wär , wenn du Solo und Sterilisiert wärst ???
fifibus
mein gott wenn mann das liest.....bekommst du überhaupt einen hoch bei den ganzen wenn und aber, könnte sein, evtl. ja nicht usw. schlage vor du machst generell handarbeit oder enthaltsamkeit so wie der papst das fordert.......dann sind da auf einmal überhaupt keine probleme......
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....wirklich tolles Thema... *haumichwech*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist so Toll , das alle nicht mehr soweit denken können. Ihr könnt es verstehen , doch ihr begreift es nicht ^^ *g* gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja, fidibus...

Was DU dagegen nicht begreifst ist dass Deine Einstellung uns allen ein wenig überzogen vorkommt... Kondome schützen, soviel ist klar. Und wer in der Swingerszene unterwegs ist, wer als Single viel durch die Gegend poppt etc... der sollte welche benutzen. Punkt.

Alles, was darüber hinaus geht, ist in meinen Augen etwas hysterisch.

Was willst Du tun? Dich in einen gekachelten Raum einschließen und dreimal am Tag die Wände abkärchern?

Verhalte Dich verantwortungsvoll, benutze Kondome, IMMER.

Aber sich darüber Gedanken zu machen was bei einem Zungenkuss passiert wenn Du eine Wunde hast und Dein Gegenüber eine Wunde hat und eine Infektion... tja, das geht wohl irgendwie ein wenig weit.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
es würde sich nichts ändern....früher vor ca 25 jahren hat man sowiso seine jugendliche geilheit voll ausgelebt und heute haben wir unsere feste einstellung zusammen ohne und beim swingen nur mit.
diese einstellung bei uns hat aber mit dem privileg der partnerschaft zu tun und nichts mit reiner angst vor krankheiten.somit ändert der wegfall von krankheiten nichts am kondom benutzen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ohne Gummi - Privileg der Partnerschaft
Seht mal und DAS zum Beispiel kann ich nicht verstehen.

Für mich schützt ein Gummi vor Krankheit und vor Schwangerschaft. Mehr nicht. Aus.

Klar ist es ohne schöner, aber wenn ich Swinger bin (bin ich nicht aber mal angenommen) dann will ich doch bei meinen Swing-Erlebnissen kein weniger schönes Gefühl haben. Das geht mir nicht in den Kopf. Ich meine, wozu swinge ich dann wenn ich weiß dass das Gefühl dabei eh hinter dem beim partnerschaftlichen Sex zurücksteht. Da kann ich mir das ja dann gleich sparen mit der Swingerei. Für was Zweitklassiges mach ich doch nicht nen Heidenaufwand, hübsche mich an, zahl teure Eintritte, etc...

Ich meine, ok, muss halt jeder selbst wissen, aber wenn es Krankheiten und Schwangerschaftsrisiko NICHT geben würde, würde ich überall wo ich poppe ohne Gummi poppen, ganz klar. Ich will doch, dass es immer ein optimales Erlebnis ist.

Ohne Gummi als Privileg für die Partnerschaft. Seltsam.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
schade das es unverständlich ist sich etwas zu bewahren was man nur mit seinem partner teilt.aber jeder muss so tun wie er es für richtig findet und wir zwei haben für uns beschlossen das eben genaus dieses letzte spiel nur für uns zwei bestimmt ist.
ich glaube diese arten von privileg sind total verschieden und in vielen formen vorhanden.es gibt paare die küssen keinen anderen ,es gibt paare die kuscheln nur mit anderen und haben keinenen fremden geschlechtsverkehr usw....und das mit dem gummi ist halt unseres.
und nicht zu vergessen swingen ist nicht unbedingt rum poppen.
MEIN GOTT, DIESER THREAD...
ist eine einziege katastrophe, da fragt jemand nach einem was wäre wenn, und ihr habt nichts besseres zutun als das drum herum zu palabern wovon es auf dieser site tonnen an foren gibt.
Um mal wider zur ursprungsfrage zurück zu kommen die glaub ich lautete...
"was WÜRDET ihr machen (AUSLEBEN), wenn es kiene krankheiten gäbe!?!?!

Ich würde soviel Frauen Vaginal verwöhnen wollen mit der Zunge, mich hintenrum auch von mehreren Männern nehmen lassen, und Saft geniessen und verinnerlichen wie nur geht. Denn dafür bin ich zu nymphomanisch und sexuell verrückt veranlagt als das ich, Sollte es keinerlei geschlechskrankheiten geben, das nicht auch ausnutzen.
Für jene die das nicht verstehen können, das nennt man fantasie die einen sexuell immer fit hällt und vorrantreibt. Denn wär keine fantasie hat, der hat verlernt was es heisst sexuelle extase und wunschdenken zu empfinden.
@ fidibus76
bei deinem ersten eintrag hast du geschrieben das du angst hast das das gummi reist und noch nie nen onenightstand oder ne affäre hattest. was suchst du denn dann in so nem portal wie joyclub???
verstehen das nicht ganz.
lg tittenfee
noch was fidibus 76
du suchst hier doch auch ein paar oder ne frau. zum mensch ärgere dich spielen oder für was denn sonst?
entweder sind wir doof oder verstehen hier etwas falsch
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@******Fee

Tut mir echt leid kann dir grad nicht Antworten , bin total abgelenkt ^^

Das liegt daran das ich mir gerade deine Bilder anschau gg*

WooooW *g*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
So bin fertig *g* hi,hi,hi....

Jetzt kann ich Antworten gg*

So ich bin ab und anmal ein Dummschwätzer , der aber meistens immer das erreicht was er haben möchte , und das war diesmal die Aufmerksamkeit !!!

Dankeschön an alle *g* hi,hi,hi...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sach mal so, fidibus: wenn Du als allein erziehender Vater eines 4-jährigen Jungen (wenn's denn stimmt), der im Moment vermutlich zu Hause ist weil der Kindergarten Osterferien hat, nix besseres mit Deiner Zeit anzufangen weißt, als hier in Nonsense-Threads Blödsinn zu verbreiten...

weiß nicht, dann tust Du mir irgendwie ein wenig leid.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich finde es schon verblüffend,
dass die Leute sich möglicherweise keine Träume mehr zugestehen, weil sie Angst haben, diese könnten dann zu einer Dauerunzufriedenheit führen.

Es war doch nur ein Gedankenspielchen. Und letztlich hat sich - abgesehen von zwei, drei Leuten - bisher niemand getraut, ein bisschen mitzuspielen. Sich vorzustellen, dass man wirklich nur noch dafür Sorge tragen müsste, dass keine ungewollten Schwangerschaften entstehen (was ja nach Abschluss der Familienplanung tatsächlich über einen kleinen Eingriff möglich ist) und ansonsten weder sich noch seine Partner dem Risiko irgendwelcher Erkrankungen aussetzt.

Aber da macht die Mehrzahl der Leute, die sich dem Gummidiktat beugen, gleich zu. Man liest das Thema nicht richtig (da war von Krankheiten allgemein die Rede, nicht nur von Aids) und kommt mit Pilzinfektionen etc. Es ging doch gerade darum sich mal vorzustellen, wie sich das aufs eigene Leben und evtl. auch die Gesellschaft auswirken könnte, wenn diese Risiken einfach wegfallen würden.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Geschichte mit den Krankheiten einem das Leben ganz schön schwer machen kann. Je mehr man weiß, desto mehr geht es auf Kosten des unbeschwerten Glücks, das man sich gönnt. Oder gönnen könnte.
Früher war ich da wesentlich unbeschwerter. Und ich bin mir sicher, dass allein das Wissen, dass ich meine Partnerin keinerlei Risiken aussetzte, wenn ich mich einfach mal irgendwo gedankenlos einem Erlebnis hingebe, mein Leben definitiv erleichtern würde. So wird man vorsichtig und misstrauisch und zurückhaltend und Chancen verpassend. Aus Furcht vor all den üblen Dingen wie HPV etc., die man sich fangen und anderen weitergeben könnte.
Da schützen nicht mal Kondome wirklich hundertprozentig - und vor allem möchte ich auf die auch verzichten.

Denn da gehe ich absolut mit SinasTraum mit: ich treffe doch keine anderen Gespielinnen, um mit denen allenfalls die Aussicht auf Sex zu haben, der an den zu Hause bei weitem nicht rankommen wird... wenn ich mich schon auf wen einlasse, dann muss ich doch auch ein Vergnügen erwarten können, das nicht nur zweite Wahl ist.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******aum
Ich sach mal so, fidibus: wenn Du als allein erziehender Vater eines 4-jährigen Jungen (wenn's denn stimmt), der im Moment vermutlich zu Hause ist weil der Kindergarten Osterferien hat, nix besseres mit Deiner Zeit anzufangen weißt, als hier in Nonsense-Threads Blödsinn zu verbreiten...

weiß nicht, dann tust Du mir irgendwie ein wenig leid.


Ich brauche hier nicht zu lügen . ich bin alleinerziehender papa

Ich warne dich , rede nicht gegen mich und meinen Sohn sonst kracht es , ich schwöre dir ich bin da ganz sensibel !

Du hast keine ahnung !

Und ausserdem gehen wir jetzt gleich in den Märchenwald !

Und ich bin ein guter Vater !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.