Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

******_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?
Hallo ihr lieben Frauen hier bei Joy.
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein:

1) Konservativ, sprich mit einem einfachen gut verständichen Text unter Einbindung eures Profils?

2) Ein Text, der auf ironische, humorvolle Art gestaltet ist, ebenfalls unter Einbindung eures Profils? Dadurch aber nicht ganz so deutlich ist.

3) Beides nicht besonders gut, also: .... eure Tipps

Liebe Grüße
Robbie_sh *g*
******sub Paar
80 Beiträge
2.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich kann es mittlerweile nicht mehr genau benennen und bin da äußerst flexibel geworden. Gefruchtet haben sowohl lange, ausführliche, konservative Anschreiben, als auch totale Frechheiten. Es ist wohl auch von meiner Stimmung abhängig, was mir in einem Moment besser gefällt.

Eines weiß ich aber: Fragen, die mir gestellt werden, sind fast immer ein Aufhänger für Gespräche und ich antworte dann auch deutlich häufiger.
********armw Paar
262 Beiträge
Ein netter höflicher Text. Korrekte Rechtschreibung *ggg*
*******erte Frau
331 Beiträge
Erstmal sollte man das Profil gelesen und auch verstanden haben 😉
Wenn mich jemand anschreibt der Kleiner ist als ich und ich angegeben habe ich stehe auf High Heels und große Männer, dann frage ich mich, was soll das? 🙄

Auch die Altersangaben sind ja nicht nur zur Dekoration da 😉

Wenn alles passt und der Text charmant und etwas witzig ist, dann antworte ich.
Hi,

ich finde Respekt toll. Eben zu schauen, ob der Mann überhaupt zu mir passen könnte.

Finde es zb immer wieder putzig, wenn das beinhart ignoriert wird, was ich suche, und sich dann beschwert, wieso ich so unhöflich bin, wenn ich nicht mit ihm spielen mag.

Ein Mann soll zuerst die Menschin kennen lernen wollen, nicht die Möse. Die direkte Reduktion auf Vögelei bzw. SM mag ich zb nicht.

Sie
Jedenfalls sollte es nicht mit der Frage beginnen, ob ich spontan bin oder was ich am Wochenende mache 🤦‍♀️ Sowas kanzel ich direkt ab
*****ega Frau
15.639 Beiträge
1 oder 2
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Ein kleiner Tipp vom mir zum Anschreiben.

1. Besuche eine beliebige Swinger, Fetisch-Party, Play-Party die im Joy gelistet ist
2. Suche im Anschluss, ob die Frau, die dich neugierig gemacht hat - sich im Joy bei
den Events als Teilnehmer eingetragen hat
3. Schreibe die Frau nach dem Event an. Mal als Beispiel:

"Hey, sag mal. Bist du dich nicht die Frau im roten Latexkleid - die am Samstag auf der Party XYZ so heftig auf der Bühne getanzt hat - das sie fast von der Bühne gefallen wäre? Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das jetzt wirklich sexy oder eher gefährlich finde *ggg*"

Der Trick ist einfach. Lerne die Frau erst real kennen und schreibe sie erst danach online an.
So ein Quatsch, als ob jede Frau auf so ein Event geht

Zitat von **********ger87:
Ein kleiner Tipp vom mir zum Anschreiben.

1. Besuche eine beliebige Swinger, Fetisch-Party, Play-Party die im Joy gelistet ist
2. Suche im Anschluss, ob die Frau, die dich neugierig gemacht hat - sich im Joy bei
den Events als Teilnehmer eingetragen hat
3. Schreibe die Frau nach dem Event an. Mal als Beispiel:

"Hey, sag mal. Bist du dich nicht die Frau im roten Latexkleid - die am Samstag auf der Party XYZ so heftig auf der Bühne getanzt hat - das sie fast von der Bühne gefallen wäre? Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das jetzt wirklich sexy oder eher gefährlich finde *ggg*"

Der Trick ist einfach. Lerne die Frau erst real kennen und schreibe sie erst danach online an.

**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Kontaktaufnahme, die 753.

Es ist beinahe egal, was du schreibst, solange die Rechtschreibung korrekt ist, du keine Schwanzbilder versendest und du mehr als 5 Sätze schreibst.

Die Frau schaut sich ohnehin dein Profil an und wenn das nichtssagend ist und der Typ auf dem Foto für die Frau nicht attraktiv ist - aus welchem Grund auch immer, dann bist du raus.

Am erfolgreichsten ist, auf die Mail-Schreiberei zu verzichten.

Versuche besser Damen auf einem Event in der Nähe kennenzulernen, z.B. Joyclub-Stammtisch, Gruppentreffen etc.
Oje wie oft denn noch...
4.) Am besten gar nicht *zwinker*
Männer, die mein Profil gelesen haben, schreiben mich normal nicht an! Und wenn doch lassen sie eher einen Kommentar zu meinem Profil / Fotos da und weniger erwarten weniger wirklich eine Kontaktaufnahme! (Das freut mich natürlich und darauf Antworte ich auch kurz)
Wenn mich Männer jedoch anschreiben ohne vorher mein Profil gelesen zu haben bekommen sie alle den selben, nicht besonders freundlichen Text, und die Unterhaltung wird beendet.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe keine Vorgabe wie ein Anschreiben sein muss. Es sollte nur widerspiegeln wie derjenige real ist und nicht verstellt wirken. Und unbedingt den Namen enthalten. Ich mag nämlich bei einer Antwort gern den Vornamen verwenden in der Anrede. Das ist gleich viel persönlicher. *g*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Das Anschreiben muss mich persönlich ansprechen.
Bei 1-Satz / Standardschreiben sage ich recht schnell ab.

Selbst als Mann ist es schön, wenn man merkt, das man umworben wird.
Oder mindestens Interesse an einem besteht.

Will ja selber mehr wie ein Objekt oder Sextool sein.
Auch wenn es nur ein ONS ist.

Daher ein Anschreiben was erkennen läßt, das es um einen persönlich geht.
Länge ist dann egal. *lol*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
tja...

so langsam glaube ich ja,

das profil des objektes deiner begierde

genau zu studieren

ist der weg zum erfolg!

die menschen, die hier ihr profil erstellen
möchten menschen kennenlernen, die zu ihnen passen!
die einen stellen den sex in den vordergrund
die anderen mögen lieber erst so was zwischenmenschliches
usw

wer als an-schreiber genau darauf eingeht
zeigt sich schon mal als mensch
der andere ernst nimmt!

würde ich jemanden anschreiben,
in dessen vorgaben ich nicht passe?

nein!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich reagiere nur noch auf Mails, wenn ich erkennen kann,
dass derjenige MICH meint,
mein Profil gelesen und verstanden hat,
seine Vorlieben zu meinen passen,
er meine "Bedingungen" erfüllt
und mir das Schreiben und Antworten ein Lächeln ins Gesicht zeichnet...
*****r13 Mann
204 Beiträge
also ich gebe mal BornInHell in allem recht hat es auf den punkt gebracht
*********kend Paar
12.985 Beiträge
Bei mir hat derjenige mit einem witzigen Profilbild schonmal einen dicken Pluspunkt. Am besten es ist ein Pferd, ein Alpaka oder ein Kamel mit drauf. Dann kann ich nicht anders als antworten.

Vom Text her darf es ruhig humorvoll sein. Das macht Fun zu antworten.

G/w
*******1977 Mann
281 Beiträge
Sie schreibt:
Ob konservativ oder humorvoll, ist für mich eher zweitrangig.
Wichtig ist: Der Absender hat unser Profil gelesen (und verstanden), beherrscht die Rechtschreibung und bleibt höflich.
Schön finde ich, wenn sich die erste Mail auf ein Detail aus unserem Profil bezieht - irgendetwas hat den Absender ja dazu angeregt, zu schreiben, oder?

Was gar nicht geht: Ein-Wort-Mails (wie "Hi" oder "Hallo ..." oder "Wie gehts") - die ignorieren wir konsequent. Und uns als Paar mit "Du" anschreiben.
Ich sags mal so: Wer ein Profil lesen kann, ist im Vorteil *g*
Wie schon erwähnt, sollte vorher auf jedenfall ins Profil geschaut werden. Zudem wäre es auch toll ein Gesichtfoto mitzuschicken, wenn man im Profil keins davon hat. Wenn mich dann noch die Nachricht zum schmunzeln oder sogar zum lachen bringt, dann ist das schon mal die halbe Miete. Es sollte halt keine copy & paste Nachricht oder ein langweiliges "hi, wie geht's" sein *zwinker*
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Nummer 2, würde mich ansprechen. Humor ist immer gut.

Vorher sollte das Profil gelesen werden, es sollte Interesse an der Person erkennbar sein und dass sich der Anschreiber Gedanken macht.

Gemeinsame Interessen sollte man unbedingt hervorheben. Vorher sind noch ein paar persönliche Sätze über sich selbst von Vorteil, damit meine ich jetzt nicht dass man ausdauernd ist und einen XL Schwanz hat. Interessante Hobbys, was man sich so vorstellt und ob man schon Erfahrungen gemacht hat.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Was nützt das schönste Anschreiben,wenn sein und mein Profil überhaupt nicht konform gehen?

Es sollte keine Copy Paste sein,denn ich habe schon oft eine PN bekommen mit einem falschen Nick am Anfang. *traenenlach* Sprüche wie,wie spontan bist du und hast du whatsapp kann man(n) sich auch schenken. Am besten eine PN die Interesse zeigt an meiner Person,wo ich merke;Aha,der hat wirklich mein Profil gelesen! *zwinker*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Egal, wie ich angeschrieben werde, ich reagiere auf jede Mail. Nach dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus." gibt es eine Antwort. Manchmal entwickelt sich aus einer anfangs nicht so toll wirkenden Mail dann doch ein netter Kontakt.
Ganz einfach: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*****ea8 Frau
133 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich reagiere nur noch auf Mails, wenn ich erkennen kann,
dass derjenige MICH meint,
mein Profil gelesen und verstanden hat,
seine Vorlieben zu meinen passen,
er meine "Bedingungen" erfüllt
und mir das Schreiben und Antworten ein Lächeln ins Gesicht zeichnet...

*bravo* genau so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.