Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?

*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich reagiere nur noch auf Mails, wenn ich erkennen kann,
dass derjenige MICH meint,
mein Profil gelesen und verstanden hat,
seine Vorlieben zu meinen passen,
er meine "Bedingungen" erfüllt
und mir das Schreiben und Antworten ein Lächeln ins Gesicht zeichnet...

ich freue mich, dass andere auch so denken!

(ich denke manchmal ich bin zu anspruchsvoll - aber eigentlich ist das doch völlig normal?!)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Da die Wirkung einer Clubmail auf mich nicht allein davon abhängt, wie sie gestaltet ist, sondern auch, was ich vom Profilinhaber insgesamt so wahr nehme, geht es eher um einen Gesamteindruck.

Dieselbe Mail von zwei verschiedenen Profilen verschickt kann eine ganz andere Wirkung haben.

*nixweiss*
Folgendes gilt für mein zweites Profil, das Profil mit dem ich bis vor kurzem noch aktiv nach Dates gesucht habe. Da ich das Profil meinem Partner zur Liebe deaktiviert habe, ich aber gerne noch im forum lesen und schreiben will ohne ständig angeschrieben zu werden , haben wir nun dieses Profil für mich eingerichtet. Ich erwähne das extra weil jemand der sich jetzt mein Profil anguckt zurecht fragen wird ob ich bei dem mageren Profil überhaupt angeschrieben werde, zumal ich über die Suche nicht zu finden bin es sei denn man kennt mich bereits und gibt gezielt meinen Namen in die Suche ein.

Also, nun zum Thema.... Ich habe da absolut keine klaren Kriterien..... Ich reagiere genauso oft auf freche/dreiste Nachrichten wie auf lange, ausführliche.

Ich antworte auf Nachrichten in denen ich erkenne das mein Profil anständig gelesen und verstanden wurde und wo die Vorlieben zueinander passen, ich antworte aber auch auf Nachrichten die kurz und plump wo klar zu erkennen ist, daß der jenige mein Profil, wenn überhaupt, nur überflogen hat und sich keinerlei Gedanken gemacht hat. Ich antworte ebenfalls auf Nachrichten in denen einfach nur Dinge wie „lust zu Ficken?” oder ähnliches steht.

Das entscheidet sich immer ganz spontan und auch dann denk ich nicht „ach, der klingt nett.” oder „Mensch, der is ja witzig.” oder so. Es gibt keine klaren und auch keine unklaren Kriterien....

Umgekehrt kann es auch passieren das mir zwei Männer genau das gleiche schreiben und beide passen von den Vorlieben her perfekt zu mir, beide Profiltexte sprechen mich gleich gut an und auch optisch gefallen mir beide gleich gut trotzdem, dem einen schreibe ich zurück, dem anderen jedoch nicht.

Warum? Ich kann es nicht immer klar benennen.
Ich bin auch flexibler geworden.
Aber Rechtschreibung... ist für mich extrem wichtig.
Ein
Halo ich finde sexy..

ist raus.
Komplett. Und ich mag wenn mann mein Profil vorher (!) gelesen hat.
Dann erübrigt sich manches Anschreiben von Selbst.
Und schlimm finde ich diese DOMs... die denken... ach was weiß ich was die denken... nix wahrscheinlich... die wollen sofortige Verfügungsgewalt...
Sachen gibts!
Ganz ehrlich?
Schreib „Hallo“ und schau heiß aus - fertig. Hat mir in meiner Datingzeit immer gereicht.

Liebe Grüße,
Jessica
*clown* 2. Mann + Humor = *huebschmach*
Rechtschreibung
Klare Sätze und Erklärung was man möchte. Nicht nur Bilder gucken 😅😅😅

Bsp.
Gangbang Gruppen und Parkplatz Gruppe
Solche Männer schreiben einem. Frage mich warum?
Ich, die nur Slow Sex praktizieren möchte. 😱😱😱😱😱😱
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Profil lesen und verstehen und dann noch Humor beweisen, dann ist man schon mal gut dabei.
**83 Frau
872 Beiträge
WIRKLICH das Profil erst lesen. Ich denke, viele Anschreiber unterschätzen, wie sehr sie sich allein damit schon abheben können.

Der Rest ist Glückssache, manche mag es direkt, eine andere vielleicht humorvoll und eine dritte kreativ...
Liebe Damen und Damen anschreibende Teilnehmer,

an dieser Stelle möchte ich kurz auf das Eingangsthema des Threads verweisen:

Hallo ihr lieben Frauen hier bei Joy.
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein:

1) Konservativ, sprich mit einem einfachen gut verständlichen Text unter Einbindung eures Profils?

2) Ein Text, der auf ironische, humorvolle Art gestaltet ist, ebenfalls unter Einbindung eures Profils? Dadurch aber nicht ganz so deutlich ist.

3) Beides nicht besonders gut, also: .... eure Tipps


Wir haben einige unpassende Beiträge entfernt und freuen uns nun auf den weiteren positiven und konstruktiven Austausch mit euch *tipp*

Es bietet uns Frauen die tolle Chance mitzuteilen, wie wir gern angeschrieben werden möchte und was uns dabei wichtig ist *anmach* vor allem, da die geneigten Herren mitlesen und sich das bestimmt zu Eigen machen werden *ja*
Entsprechend des Eingangspostings möchten wir also den Fokus auf das legen, was uns Frauen in der Erstmail zum Antworten bewegt und neugierig auf den Ersteller der Nachricht macht.

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
**********engel Mann
660 Beiträge
Zitat von **********ger87:
Ein kleiner Tipp vom mir zum Anschreiben.
Der Trick ist einfach. Lerne die Frau erst real kennen und schreibe sie erst danach online an.

...Trickser reagieren die Welt....überall.... *nene*
Zitat von ******_sh:
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?
Hallo ihr lieben Frauen hier bei Joy.
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein:

1) Konservativ, sprich mit einem einfachen gut verständichen Text unter Einbindung eures Profils?

2) Ein Text, der auf ironische, humorvolle Art gestaltet ist, ebenfalls unter Einbindung eures Profils? Dadurch aber nicht ganz so deutlich ist.

3) Beides nicht besonders gut, also: .... eure Tipps

Liebe Grüße
Robbie_sh *g*

Ein toller Spruch macht neugierig auf das Profil zu gehen. Dann ist alles möglich
Ich finde einen humorvollen, ironischen Text immer ganz gut. In dem auch herauszulesen ist, dass er sich mein Profil angeschaut hat und auch etwas von sich selber erzählt.
Ein absolutes No-Go sind Schwanzbilder oder die Frage, ob man welche haben möchte. Auch ein "hey, wie geht's dir", oder "was machst du" sind kacke.
Ein angehängtes Bild vom Gesicht finde ich immer sehr positiv
*******red Frau
3.326 Beiträge
Der Knaller von eben:

Hay, hübsche Bilder hast du hier. Darf ich mehr von dir sehen?

Daraufhin ich: Ich denke mal ich zeige hier mehr als genug.

Er: Hmm, irgendwas worauf du feucht bist?

Knabe, 25 Jahre alt... was soll Frau dazu noch sagen?!?
*******1977 Mann
282 Beiträge
Am besten nichts *haumichwech*
Zitat von *********res69:
Ganz ehrlich?
Schreib „Hallo“ und schau heiß aus - fertig. Hat mir in meiner Datingzeit immer gereicht.

Liebe Grüße,
Jessica
Sehr erfrischend, ein Sixpack ist bestimmt immer noch der beste (mail)opener. *zwinker*
Ich finde die Erwartungshaltung hier auch echt schlimm. Da hat man schon schöne Bilder von sich hier und dann wird in der Frage immer noch einer drauf gesetzt.

Ganz schlimm sind übrigens die Nachrichten, in denen Bilder davon geschickt werden, bei denen man sieht, wo man auf mein Bild wichst, was im Hintergrund auf nem Handy oder Tablet zu sehen ist.
Bitte, was soll der Scheiß?
Oder die Frage, ob man käuflich ist. Hallo, man ist doch nicht hier, weil man nebenberuflich Prostituierte ist. So was versteh ich einfach nicht
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von ********eams:

Ganz schlimm sind übrigens die Nachrichten, in denen Bilder davon geschickt werden, bei denen man sieht, wo man auf mein Bild wichst, was im Hintergrund auf nem Handy oder Tablet zu sehen ist.
Bitte, was soll der Scheiß?

Ach, das ärgert mich nicht, ich mache mich eher darüber lustig. Frage, ob es Spaß gemacht und er wenigstens abgespritzt hat. Das nimmt denen den Wind aus den Segeln. Und mal ehrlich, wir wissen doch alle, dass frei zugängliche Fotos als Wichsvorlage herhalten...
Ich find's trotzdem irgendwie strange. Weißte, nur mein Profilbild, da sieht man nur mein halbes Gesicht. Was will man damit? Und dann immer noch ne schmierige Nachricht danach. Und ob es mir auch so derbe gefallen hat. Ich versteh's einfach nicht. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu wenig Mann
Zitat von ********eams:
Ich versteh's einfach nicht. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu wenig Mann
Glaube mir, Mann sein allein reicht da auch nicht. *kopfklatsch*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ach, solange es Männer (und Frauen, die darauf stehen) gibt, die auf getragene Slips oder Socken wichsen, würde ich mir darüber keine Gedanken machen, ob einer mein Profilbild als Wichsvorlage benutzt 😂😂😂
*******1977 Mann
282 Beiträge
@***ky Nicht ärgern, nur wundern... *knuddel* Wie überall, sind auch wir Idioten unterwegs, die sich für unwiederstehlich halten....
*******1977 Mann
282 Beiträge
"Hier" sollte das heißen
Es muss erkennbar sein, dass mein Profil gelesen wurde. Das kann ich alleine schon daran erkennen, wer mir schreibt. Sind es Paare oder Männer, die nicht meinem Beuteschema entsprechen, muss ich gar nicht erst weiter lesen, sondern kann gleich auf "Nein danke" klicken.

Für alle anderen gilt: Wer ficken will, muss höflich sein. Sich in der ersten Mail ein wenig vorzustellen und auf das Profil einzugehen sollte nicht zuviel verlangt sein.

No- Gos sind die typischen Kurzmails a la "Na, wie geht's" und die Frage nach weiteren Bildern. Bei Interesse schicke ich schon ohne Aufforderung ein Gesichtsfoto mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.