Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?17
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten, anmachen im realen Leben.

Ich hatte etwas mit einer Freundin die lesbisch ist. Das war einfach eine Phase von mir und so bekam ich natürlich auch Kontakt zu anderen Lesben. Angebaggert direkt wurde ich nicht, ich unterhielt mich mit Ihnen und tauschte auch mal die Nummer aus. Bei vielen brach der Kontakt ab da ich eher BI bin. Sie suchten etwas Festes. Es kam aber auch vor das ich mich dann durch das Schreiben mit einer getroffen habe, wobei es dann von ihr aus ging.

So einen großen Unterschied ob man nun mit einer Frau schreibt, oder mit einem Mann, finde ich gibt es nicht. Frauen sind, wenn es nur um Sex geht, sehr offen und unkompliziert.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ich bin weder lesbisch noch bi, auch kein klein wenig.

Also , würde ich es wohl gar nicht bemerken, wenn mich eine Frau anflirtet.
Ich würde es nur als Nettigkeit wahr nehmen.

Das mag ich aber schon gerne, so wie ich selber sehr gerne auch Frauen Komplimente mache.
Sticht mir etwas besonders ins Auge, ein Tolles Kleid, eine tolle Haarfarbe oder ein Haarschnitt, sage ich das der Frau sehr gerne.
Aber eben ohne sexuelles Interesse, einfach, weil mir das dann besonders positiv aufgefallen ist.

Darf ich mal fragen, wie du denn , liebe TE erkennen kannst , ob die Frau Interesse an Frauen hat?

Oder flirtest du einfach alle Frauen an, die dir gefallen?

Weil ich das ja als Kompliment nehmen würde, würde es mich nicht stören.
*******_hh Frau
957 Beiträge
auf was reagiert ihr und was geht für euch so gar nicht ?
seid ihr schon einmal von einer Frau angeflirtet worden außerhalb eines Clubs oder ähnlichen?
Es ist mir egal, ob ich von Frau oder Mann angeflirtet werde, grundsätzlich erwarte ich, dass meine Grenzen akzeptiert und eingehalten werden.

Ich bin weder lesbisch noch bi, sprich mehr als ein Kompliment wäre es nicht für mich.

Ich wurde schon ein paar Mal von Frauen angeflirtet, meistens gab es keine Probleme.
Frauen......ja.
Also die Frauen ne, die sind schon ne Art für sich.
Ja ich werde auch von Frauen angemacht, das geht von direkt oder auch penetrant über sehr dezent.
Normalerweise habe ich für Flirten und Co. gar nicht so die Lust wenn unterwegs oder beschäftigt, nur wenn gerade mal Luft da ist dann habe ich auch den Blick frei dafür, das ist mir am liebsten........aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Da ist die Kellnerin die Dir statt die Bestellung aufzuschreiben mitten in einem anderen Date auf einmal sagt Sie haben schöne Augen. Äh, ja, dankeschön. Verwirrt trotzdem weil unpassend.
Da ist meine bekloppte Nachbarin mit Stalkingqualitäten die mich niemals durch die Lappen gehen lässt und noch hinterher brüllt ich solle gefälligst warten, wenn sie mich irgendwo sieht. Das Weib kostet mich manchmal Nerven....und ewig soll ich die besuchen kommen......neeeein sie will ja nix von mir sagt sie jedesmal........
Dann die Komplimente von Bekannten wenn mal in Disco, sie sind immer ehrlich gemeint das weiss ich, da sind viele Frauen (mind.) bi aber das ist da sowieso alles a bißerl freier und anders.
Wenn die manchmal dezenten Lächeln auch dazu gehören, dann ist das auch so. Ob das das jetzt mehr bedeutet keine Ahnung, muss ja auch nicht, sonst sollte das schon etwas eindeutiger sein weil lächeln tu ich auch überall einfach so wenn mir danach ist.
Das hat also überhaupt nix zu bedeuten solange ich nicht eindringlicher schaue oder mehr in ihre Nähe komme.
Oder beiläufig in irgendein Laden, eine andere Kundin, Verkäuferin die ihren Kommentar loswerden will....
Ich mach das ja auch manchmal, einfach so. Natürlich nur bei der Klamotte die dann toll sitzen und ihr steht weils einfach so ist wie es ist.
Da ich wie gesagt im Alltag selten Lust auf Flirten habe weil ich froh bin die Dinge dann erledigt zu bekommen und teilweise dann auch viel zu müde dafür bin, schnell wieder nach Hause will (da müsste sie sich schon dreist neben mir stellen während ich mir eine piefe, kleine Pause mache) so bin ich umso empfänglicher dafür wenn im Urlaub, Disco, Veranstaltungen, Flohmarkt, Restaurant etc.
Eben halt immer wenn es mal relaxter zugeht. Denn der Städtelärm/stress wirkt sich leider erstickend auf meine Flirtlaune aus.
Sie schreibt:

Ich hab gerade echt lange überlegt, aber ich weiß nicht ob ich schon mal direkt von einer Frau angeflirtet worden bin, ich denke bei mir ist es aber auch so, dass ich das einfach nicht bemerken würde. Bei Frauen machen ich mir da keine Gedanken und nehme Komplimente eben einfach als freundlich wahr.
Wobei ich persönlich es überhaupt nicht schlimm finden würde.
Angeflirtet werden, egal von wem, ist doch ein super Kompliment im allgemeinen. Natürlich sollten da Grenzen eingehalten werden und nicht wie wild gebaggert ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn jemand nicht versteht, dass kein Interesse besteht, dann wird das halt klar und deutlich geäußert, warum man da aggressiv bei werden sollte verstehe ich nicht... vielleicht habe ich aber auch einfach andere Erfahrungen gemacht, oder seh das nicht so eng
Ich bin schon öfter von Frauen angeflirtet worden und freue mich durchaus darüber, weil ich es einfach als Kompliment wahrnehme. Nervig finde ich es nur, wenn nicht akzeptiert wird, dass man hetero ist und dann so Sachen kommen, wie "du musst es nur mal ausprobieren". Nein danke, kein Interesse. Ein bisschen flirten schadet aber nie. *g*
bluelibelle
es geht mir nicht darum tatsächlich Erfolg zu haben. es geht mir einfach un den Flirt an sich. wie bereits erwähnt. verüsse ich ihr den Tag fühle ich mich gut *wolke7*

natürlich flirte ich nicht alles an was Brüste hat... ich unterhalte mich, taste mich vor und in 90% der Fälle ist die Reaktion Verlegenheit oder ein süßes Lächeln und dabei kann man es auch belassen.

dennoch möchte ich deine Frage beantworten. am ehesten gegen Interesse bekomme ich von lesben die gerade auf beutefang sind (wer hätte es gedacht) oder von Damen in Club die tatsächlich mal einfach ausprobieren wollen.

in diesen Fällen ist es sehr schnell sehr offensiv. Frauen sind da meistens sehr direkt. klate Signale. klare Sätze und am Ende Sex.

wenn ich im Alltag eine Frau anflirte ist es tatsächlich oft so das sie es schlichtweg nicht registriert. wenn die Frau weiss das ich lesbisch bin schlägt es ins Gegenteil um. dann sind selbst Nettigkeiten auf einmal anmachen versuche *nixweiss* .

meistens unterhalten wir uns nett.
also der meiste Fall ist wirklich ich mache ein direktes Kompliment und suche das Gespräch da ich an sich ein recht interessanter Typ Mensch bin gelingt mir das auch. einige von denen wissen genau das ich ein Alter chameur bin und genießen es einfach ein wenig umgarnt zu werden. welche Frau tut das nicht ?


und mal ehrlich jetzt....

von einer Frau angeflirtet zu werden ist ein f***g Kompliment.
*******schi Frau
14.607 Beiträge
Zitat von **********etter:
von einer Frau angeflirtet zu werden ist ein f***g Kompliment.

ich würde mal sagen: da hast Du recht! *rotfl*
es ist zumindest in ganz normalen kreisen so ausser- und un-gewöhnlich,
dass es zunächst mal grosses erstaunen auslöst...

naja - in lesben-kreisen zwar auch nicht alltäglich
lesben sind ja noch mal ne ecke cooler als alle anderen frauen (die meisten jedenfalls)

naja - wenn ich gut drauf bin, mache ich auch komplimente
aller art und in allen möglichen situationen
ob das jetzt bei aldi oder im club ist...so what?

ich finde es jedenfalls wesentlich entspannter,
keine hinter-gedanken zu haben
(obwohl ich sie natürlich doch ab und zu habe)
*rotfl*
aber
in der normalen welt mache ich einer frau ein kompliment,
OHNE ihr gleichzeitig meine bi-vorliebe um die ohren zu hauen...
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich wurde leider nich nie von einer frau angeflirtet... Was ich ziemlich schade finde...oder ich bin mal wieder so trottelig das ich davon in nix mitbekomme *ggg*
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ich bin hetero durch und durch, und kann das dennoch nachvollziehen.
Belästigt würde ich mich nicht fühlen, eher geschmeichelt. *blume*
och denke als hetero Frau ist es eben ein nett von dir aber, nein danke.

was ja auch völlig legitim ist und womit man rechnen muss wenn man einer Frau schmeichelt.

lg die anja
*****ven Frau
7.326 Beiträge
Ich habe keine bevorzugte Art, angeflirtet zu werden. DAS macht doch den Spaß aus, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich flirten! Die Momente, in denen man nicht ganz sicher ist, ob das jetzt nett oder ein Flirt ist. Das Herumtänzeln, bei dem man versucht, das herauszufinden usw. usw.

Wenn der Moment passt ... sich ein bisschen in einen Flirt (oder das, was man dafür hält *gg*) hineinlehnen.

Flirts sind immer anders. Je nach Person, Situation. Eine große Unterschiedlichkeit bei den Geschlechtern per se konnte ich da - ehrlich gesagt - noch nicht erkennen. Ist aus meiner Erfahrung eher eine Typfrage. Manche Menschen sind spielfreudiger, frecher, offensiver im Augenkontakt usw. und andere sind subtiler, dezent, ja fast flüchtig.

Wenn die Situation für mich gerade passt ... dann sind mir alle möglichen Flirttaktiken willkommen *zwinker*
******ara Frau
9.119 Beiträge
Angeflirtet werden - egal von wem - ist was tolles.
Und ja, ich hab früher die Frauen auch "übersehen". Heute weiss ich die subtilen Merkmale zu lesen und freue mich darüber, wenn mir ein Lächeln und etwas mehr geschenkt wird. Why not? Es versüßt mir den Tag und hebt meine gute Laune merklich.
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von **********etter:


...und mal ehrlich jetzt....
von einer Frau angeflirtet zu werden ist ein f***g Kompliment.

YESSS, it is!

und weil es selten (leider) und meist sehr subtil daher kommt, ist es so wertvoll.
Mädels, wenn ich euch in einem Kleid sehe, was ich Hamma finde, dann sag ich es euch, völlig erotikbefreit! Und freu mich, wenn ihr euch freut...hach...this world could be so easy... *ggg*
hat denn jemand von euch
schon mal eine Frau
angeflirtet und wenn ja,
wie ? *spanner*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
@**********etter ich würde es gerne aber ich trau mich leider nicht... Wir hatten bei uns in der stadt im laden wo ich immer einkaufe eine neue kassiererin... Sie war so wunderschön und total lieb... Aber um sie anzuflirten hatte ich leider nicht den Mut *traurig*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich flirte sehr offensiv - vermutlich, weil ich das von Jugend an gewohnt bin.
Seltenst geht die Initiative von einer anderen Frau aus - im Alltag jedenfalls (Szene ausgenommen). Passt es, nehme ich den Ball unverbindlich auf.
*****ven Frau
7.326 Beiträge
Na freilich *zwinker*

So, wie ich sie einschätze und die Situation stimmig ist.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Mir hat eine Kollegin nach 5 Minuten des Kennens erzählt, dass sie auf reife Frauen steht...Lol.
Fand ich mutig, ehrlich, sympathisch.

Wir verstanden uns super, passte in der Chemie gut.
Aber leider bin ich Hete, durch und durch.
Habe nur einmal eine Frau geküsst, dass heisst sie eher mich, und das war mir echt schon zu viel.
Ich mag Frauen, bin selber eine unterhalte mich gerne über alles , fühle mich gut, geborgen, angenommen, aber immer nur als Freundin. Nie als Partnerin.
es gibt wirklich hetero Frauen aber recht selten die meisten haben doch zumindest eine bi Neugierde aber es gibt durchaus die Frauen die mit Frauen gar nichts anfangen können.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ach, das hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte, es wäre anders herum.
******ara Frau
9.119 Beiträge
Zitat von **********etter:
hat denn jemand von euch
schon mal eine Frau
angeflirtet und wenn ja,
wie ? *spanner*

Ja, ich flirte mittlerweile auch mit Frauen. Wäre früher für mich undenkbar gewesen. Und ja, ich finde es geil. Es macht Spass schöne Blicke zu geben und zu empfangen. Und wenn man damit jemand den Tag versüßen kann - why not *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
es gibt wirklich hetero Frauen aber recht selten die meisten haben doch zumindest eine bi Neugierde aber es gibt durchaus die Frauen die mit Frauen gar nichts anfangen können.
Das kann ich so nicht bestätigen und auch die Statistiken geben das nicht her, obwohl die Zahl der Frauen, die sich als bi- oder homosexuell identifizieren, in den letzten Jahren angestiegen ist.
Zitat von **********etter:
es gibt wirklich hetero Frauen aber recht selten die meisten haben doch zumindest eine bi Neugierde aber es gibt durchaus die Frauen die mit Frauen gar nichts anfangen können.

Richtig..mich z.b und ich werde besonders gerne von Frauen angebaggert. Leider passiert das so oft,dass ich es nicht mehr als Kompliment sehen kann sondern mir eher wünsche das es Gesetze gibt welche es als Belästigung sehen. Für mich ist ja jedenfalls kein Unterschied ob mir Mann auf den Nerv geht oder Frau.

*wink*
Delta
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich denke, das heterosexuelle Frauen das flirten von Frauen nicht wahrnehmen

Das kann und sollte nicht verallgemeinert werden. Ich bin auch hetero, aber einen Flirt einer Frau erkenne ich trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.