Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Schlechter Sex wegen krummen Penis63
Ich bin mir sicher das die Sache mit dem krummen Penis schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rutscht raus beim Reiten

********ight Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Penis rutscht raus beim Reiten
Hallo, leider passiert es ab und zu, dass der Schwanz beim reiten rausrutscht. Habt ihr Tricks, um das zu verhindern? Oder bin ich einfach zu weit? *danke*
Viele Grüße
***by Mann
43 Beiträge
Hallo,

zu weit denke ich eher nicht.
Vielleicht zu feucht u. zu hitzig bei der Sache 😉
Beim Reiten hat der Mann auch einen entscheidenen Einfluss.
Mann merkt wann sein Penis zu Ende ist.
Einfach die Partnerin am Becken etwas festhalten u. ab einem bestimmten Punkt dann etwas runterziehen.
Er kann auch etwas mit seinem Becken nachstoßen.
Das sollte dann schon helfen das er nicht ständig rausrutscht.

VG
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Zusammen den richtigen Rhythmus finden, dann rutscht auch nix raus.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Du gehst einfach zu weit nach oben...
********cher Mann
6 Beiträge
Du bist wahrscheinlich zu wild! 😁
Dein Partner sollte dich an deiner Hüfte packen und wenn es mit dir durch geht, dich festhalten, dass du nicht abrutschst!
Ich kenn das auch, läßt sich nicht immer verhindern! 😜
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_dd:
Du bist wahrscheinlich zu wild! *mrgreen*

Sehr gut möglich. Und das in Kombination mit ausreichend Feuchte macht eben flutsch.


Frau kann das lernen, gefühlvoll am Schwanz auf und ab zu gleiten. Das spürt man nämlich, wenn's zu weit raus geht. Einfach mal drauf achten. Reiten ist nämlich nicht nur, wie wild auf dem Schwanz rumzuhoppeln. *zwinker*
****75 Frau
548 Beiträge
Das der Penis raus rutscht, kann an den genannten Gründen liegen: Feuchte und/ oder Weite der Frau, aber auch die Länge bzw. Kürze des Penis spielt mit rein.
Festhalten an der Hüfte kann helfen oder Sie spielerisch mit einem Tuch zu sich ranziehen.
Zwischendurch den Rhytmus verlangsamen und ihn bewusst erspüren und wahrnehmen (gilt natürlich auch für ihn), schließlich agiert ihr zu zweit.
Es liegt selten nur an einem, deshalb solltest du den "Fehler" auch nicht nur bei dir suchen (ist es überhaupt einer?).
Ihr könnt dieses rausflutschen auch ins Spiel mit einbauen und die Stellung wechseln.
Weiterhin viel Spaß beim Sexeln.
Langsamer machen bzw. nicht so weit nach oben gehen
Etwas langsamer und nicht so weit rausgehen würde helfen. Beim reiten muss es ja gar nicht immer rein raus gehen. *g*
Anatomisch kannst Du nicht zu weit sein, da ist der Penis eher zu kurz.
Wie schon die vor-Rednerinen geschrieben haben, versuch es eteas langsammer und et soll dich an der Hüfte festhalten. Außerdem kannst Du noch den Beckenboden anspannen. Dann kannst du spüren wenn's zu weit raus geht.
Oder der Schwanz ist ein bisschen klein ... einfach gut dosiert drauf rumrutschen. Und wenn er mal rausflutscht - kein Problem, tuste'n halt wieder rein ... *smile*
Wie bewegst du dich denn beim Reiten? Normalerweise passiert das, wenn die Dame zu "euphorisch" an die Sache geht.
********ight Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Liebe alle, danke für eure Hinweise. Da es öfter erwähnt wurde: nein, ich bin nicht sehr wild dabei (denke ich)...
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Dann ist es ganz einfach. Nicht weiter hoch gehen wie er lang ist. *grins*
Hände an die Hüften und Mann muß etwas steuern. Dann klappt es bestimmt.
Reiten ist ein gutes Trainig für die Beckenbodenmuskulatur... versuche einfach mit deinen BBMuskeln, den Penis in dir festzuhalten
****100 Mann
3.245 Beiträge
Obwohl ich einen großen schwanz habe, passiert das bei mir auch- meist, wenn Lady zu feucht ist- Lösung : Reiten einfach umgedreht- also mit dem Arsch zum Gesicht des Partners:-)....
Kenn es von meiner Ex. Wenn ich in ihr gekommen bin ritt sie trotzdem weiter und da wurde es schnell zu feucht...bissl abwischen und schon ging alles wieder in "geordneten" Bahnen weiter
Zitat von ********ight:
Hallo, leider passiert es ab und zu, dass der Schwanz beim reiten rausrutscht. Habt ihr Tricks, um das zu verhindern?

Wozu verhindern?
Da kann man doch ein Spiel draus machen.
Wenn er raus rutscht, dann muss sie ihn wieder einfangen. *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hallo, leider passiert es ab und zu, dass der Schwanz beim reiten rausrutscht. Habt ihr Tricks, um das zu verhindern?

evtl könntest du dir 2 Schamlippenpiercing mit Ringen machen lassen. Beim reiten dann an seinen Oberschenkeln per Schnur oder Gummi fixieren, damit der "Hub" verringert wird.
Nebeneffekt evtl gibt das ziehende Gefühl auch mehr Lust *nixweiss*
Ehrlich?

Wenn es zu feucht wird und der Schwanz rausrutscht, Stellungswechsel.
Das rumwurschteln mach ich nicht mit.
Dafür gibt's andere gute Stellungen.
Was schon geschrieben wurde: den Hib und Geschwindigkeit drosseln.

Ein zu kurzer Penis ist eher ungeeignet für diese Stellung, also ab 14-15 cm ist es ok, drunter rutscht er eher raus.

Und dazu das eigene Körpergefühl trainieren, Vaginaltraining und deine Bewegungen wirklich kontrollieren. Das übt sich gut, wenn Du langsam machst. Bringt allerdings auch gerade zu Beginn Muskelkater. Und später feste Beine und Po. *ggg*

Sie
*******oman Mann
5 Beiträge
Probier einfach mal ein paar andere Schwänze. Dann weißt du, ob's an dir liegt oder am Schwanz ...
Ein Pferd muss erstmals eingeritten werden......die ersten male fliegt man halt aus dem Sattel....
*******2CM Mann
1 Beitrag
Nicht soviel rumspringen und am besten einer von euch beiden hält still, und der andere arbeitet.
Ich kenne das auch und denke, das passiert in der Hitze des Gefechts und auch unabhängig von der Schwanzgröße ....

Ich empfehle, die Positionen variieren, so dass eine bessere Kontrolle möglich ist *zwinker*
(durch Unterlagen, Festhalten, Führen)

oder die Unterbrechungen gezielt einsetzen....
sie können durchaus Teil des Spiels sein

*anmach*
💎 Kristallvenus💎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.