Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Schlechter Sex wegen krummen Penis63
Ich bin mir sicher das die Sache mit dem krummen Penis schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rutscht raus beim Reiten

*****r81 Mann
132 Beiträge
Vielleicht muss der Partner auch etwas mitgehen und nicht flach liegen wie ein Brett.

Ansonsten die hüpfartigen/schwungvollen Bewegungen reduzieren und mehr mit dem Becken schauckeln fast in ein Gleiten..... das bring mich jeweils zur extaxe und mein Rücken dankt.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Weniger Hub kann mehr sein. Dann rutscht er zumindest nicht raus. Und dann bitte auch nicht so wild. Denn eine ungünstige "Bruchlandung" hat schon des Öfteren zum Bruch geführt und im Krankenhaus geendet. *zwinker*
******t63 Mann
7 Beiträge
Bei dem einen ist es besser wenn Frau Niederkniet und nicht in der Reiterstellung drauf sitzt. Der Winkel macht die Musik von der Latte oder Kitzler *huch*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
habt ihr schon mal einen Cockring versucht?
Der könnte helfen, hat man keinen , kann man ein Kondom durchlöchern und den gerollten Rand als Ring nehmen.
Und mal anderes Möbel testen.
Eine Hantelbank hat sich sehr bewehrt. Oder eine schmale Liege, Sessel mit Fussteil, Ottomane....

Die Frau kommt bequem mit ihren Füßen auf den Boden und die Füße und Beine können mit ihrer Kraft helfen die Frau zu tragen, die Bewegungen zu stemmen.
Dann noch Geschwindigkeit anpassen. Und entweder auf und ab versuchen oder eben " durchziehen " wie schon beschrieben. Ist sowas wie " rutschen "

Dann gibt es noch den " Hocker" Er liegt auf dem Rücken , zieht die Knie an, im rechten Winkel. Sie kann sich von vorne, wie auf einen Hocker, auf den Penis setzen.
Viel Glück und viel Spaß
******t63 Mann
7 Beiträge
Penis rutscht raus beim Reiten

Nur so am Rande wird bei der Schwangerschaftsvorbereitung von Beckenbodentraining immer mal geredet. Das dann nicht das Gefühl auf kommt das die Muschi zu weich ist. Außerdem fühlt sich eine Vagina bei zu lockerem Beckenboden weiter an, als wenn dieser trainiert ist. Der Mann kann auch seinen Beckenboden trainieren um die Durchblutung zu fördern und er wird steifer.

jeder sollte sich selber überlegen was er dazu bereit ist zu tun.
@******t63


Der Mann kann auch seinen Beckenboden trainieren um die Durchblutung zu fördern und er wird steifer.


Ist das so?
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ********ight:
Oder bin ich einfach zu weit?

Entweder das oder er ist zu kurz oder alles zu wild...

Vielleicht etwas ruhiger angehen lassen, ggf. auch mal andersherum drauf setzen, ggf. Dich an den Hüften festhalten lassen, so dass er ggf. etwas mitführen kannm, gerade, wenn Du vielleicht "zu hoch" gehst...
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Wenn der BB doch trainiert ist, kann sie gar nicht zu weit sein. Passt sie sich doch innerlich an, kann anspannen, locker lassen.
Deswegen spricht man ja auch von innerlicher " Massage" des Schwanzes...
also ich finde es sogar geil wenn sie mich reitet und er ab und zu rausflutscht.. *zwinker* das turnt mich extrem an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.