Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gestählte" Frauen...

"Gestählte" Frauen...
Nun bin ich zwar "der Neue", aber gerade deshalb möchte ich nun auch mal ein paar Themen loswerden.

Es gibt hier viele Beiträge zu der Attraktivität von Frauen, der Ausstrahlung von molligen Frauen usw... Hattet ihr Männer dieser Seite aber schonmal Kontakt zu einer Frau, die ihren Körper richtig trainiert hat?? Was haltet ihr von aktiven Bodybuilderinnen, Frauen mit Muskeln?? Sind diese für euch ebenso attraktiv und sind sie im Bett ebenso leidenschaftlich??

Ich gebe zu, mich würde eine solche Begegnung einmal sehr reizen ... *ggg*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Also ob sie im bett genau so leidenschaftlich sind?

hm...ich denke mal schon das soclhe frauen genau so leidenschaftlich im bett sind aber kann es dir nicht genau sagen da ich es mit solch einer typ von frau noch nciht getriebene habe *g*

also ich persönlich stehe eher auf die normalen rundungen der frau....also frauen die in studio gehen und trainieren da sist ok hab damit keien probleme aber wenn sie sich die muskel so aufbauen das die natürlichen rundungen einfach nach meiner meinung nicht mehr attraktiv sind ist es nicht für mich!
will aber keinen mit meinen beitrag angreifen oder sonst was ist halt nur meine persönliche meinung aber ich würde es nie ganz ausschließen das ich z.B. sex mit solchen frauen NIE machen würde.....ich könnte dies nur sagen wenn cih es erlebt habe *zwinker*
Also ich (m) habe bisher keine Erfahrung damit.

Auch wenn es für viele Männer bestimmt reizvoll ist mit einer Bodybuilderin zu schlafen, mich stösst es eher ab.

LG

Klaus
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hmm, bisher noch nicht erlebt, daher kann ich nur in Sachen Vorstellung was sagen:

Mal wieder ist der Grad ziemlich entscheidend... während Muskeln in gewissem Maße sicher nicht jedermanns Geschmack sind, so sind sie doch sicherlich ästhetisch(mit den üblichen Ausnahmen zur Regel). Ab einem gewissen Punkt wird es mir dann einfach zu viel, egal ob nun bei Weiblein oder Männlein. Wenn sich kräuselige Adern über aufgepumpte Muskelberge ziehen - dann ist der Ofen optisch bei mir schon lange aus [b]schüttel[/b] *schock*

Wenn ich jetzt mal in dem Rahmen denke, wo mir Muskeln generell noch gefallen: An sich würde ich eher sagen, daß die weibliche Figur ohne stark ausgeprägte Muskeln mir besser gefällt. Ich hätte mit etwas mehr Definition aber kein Problem. Und ganz sicher wäre ich neugierig, mal zu erleben, in wie weit sich mit einer muskulösen Frau das Körpergefühl unterscheidet, wie 'anders' es wäre, mal so einen Körper zu spüren. Ob mir das dann letztlich besser oder weniger gut gefällt - das müßte die Praxis zeigen. *zwinker*

Als kleines Fazit: Mal zum Ausprobieren sind Extreme sicherlich sehr interessant. Aber ob es auf Dauer etwas(für mich) wäre... hm, da hab ich so meine Zweifel.

Und was die Leidenschaftlichkeit betrifft - da gibt es doch Unterschiede wie es Frauen gibt *zwinker*

Darki
ein gut trainierter frauenkörper ist schon was schönes. allerdings lehne ich persönlich frauen, wenn man die noch so nennen kann, mit extremen muskeln ab. aber jeder hat bekanntlich einen anderen geschmack.
sexy!
So ein richtig fester, durchtrainierter Frauenkörper ist für mich wahnsinnig sexy. Ab einer bestimmten Muskelmasse hört das aber auf.

Die Ausstrahlung macht´s.
was haltet ihr von madonna in dem zusammenhang? sie hat ja schon einen recht trainierten körper...aber ist noch keine bodybuilderin.
Alles hat Grenzen
Das sehe ich auch so. Selbst diese merkwürdig aufgepumpten Männer sehen schon unerotisch, weil unreal, aus.
Aber wenn Frau mehr aus Muskelfaser als aus sanfter Haut und Form besteht, dann weis ich auch nicht, ob das was für mich wäre.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es gibt eine solche frau in unserem bekanntenkreis.
sie ist zwar keine bodybuilderin, aber dennoch ist jede faser ihres körpers total durchtrainiert.

so ein körper ist zwar durchaus interessant, aber sexuell reizvoll? - nein, eher nicht !

liebe grüsse
  • wilddesire

mag es durchtrainiert
aber bitte nicht zu extrem. Das sieht weder bei Frauen noch bei Männern sexy aus. Nee, echt nicht.
Aber ich bestätige die These, das sportliche Menschen ein ausgeprägtes Sexleben haben, steinigt mich bitte nicht, aber die 2 Männer, mit denen ich zusammen war und die keinen Sport gemacht haben, die hatten nie soviel Lust wie die Sportler unter ihenen *zwinker*

ich für meinen Teil halte sie für leidenschaftlicher...
Ja klar, sportlich, meinetwegen durchtrainiert ist schon ok.

Aber diese "Faserbildung" unter der Haut kommt nicht durch normalen Sport und wirkt deshalb oft so künstlich. Was ich gemeint hatte.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Es kommt sehr drauf an welche art Kraftsport die Frau betreibt, wenn es ne Bodybuilderin ist die Ihr Körperfett auf unter drei prozent fährt ist das gewiss nicht anziehend, ich hab aber schon Kraftsportlerinnen ( wo es nur auf die reine Kraft, nicht auf deffinition ankommt)aus aller Welt gesehen und muss echt zugeben das es da sehr sehr hübsche und anziehende Frauen gibt, man sieht denen meistens nicht gleich an das sie doppelt so Stark sind wie man selbst.
Gruß Odin
Bodybuilderinnen
keine Ahnung, ob mich das reizt, denke eher nicht, vor allem nicht, bei diesen Muskelpaketen, die man z.B. aus diversen Pro Sieben Reportagen kennt. Aber durchtrainiert ist natürlich grundsätzlich schön, Überzüchtung allerdings nicht. Prinzipiell kommts wohl - welch Platitüde - auf den Menschen hinter den Muskeln an...

Ich liebe übrigens das Video der Ärzte zu "Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern", die ultimative Bodybuilderkastrationsphantasie...
also ich find muskulöse frauen absolut unerotisch und je extremer es ist kanns auch sein dass ich es abstoßend finde
*********1922 Mann
2 Beiträge
Hallo,
also ich mag Frauen, die einen muskulösen Körperbau haben. Ich gebe den Vorrednern Recht, dass es irgendwann zuviel sein kann... Aber bei mir ist die Grenze wohl eher hoch angesetzt.

Gerade jetzt im Sommer finde ich es wahnsinnig erotisch wenn man die Oberarmmuskeln von Frauen sieht...!
Ich mag als Frau auch Frauenkörper lieber die ahletisch,sehnig und muskulös sind..aber nicht übermässig.

TRainiere selber meinen Körper und mag das Muskelspiel. Und liebe meinen Körper schön trainiert *g*
In Maßen sehr sexy,aber wenn es dann zuviel wird ist es nicht mehr schön!Eine bekannte von mir ( Sportlehrerin) ist das beste Beispiel,nur Muskeln kaum noch Brust und gebräunt als wäre sie Hauptberuflich Sonnenbanktesterin. Sieht irgendwann auch nicht mehr natürlich aus!
ästhetisch, muskeln... aber bitte nicht aufgepumpt...
ich mag sportliche frauen mit ästehtischen körperformen, aber alles was in die richtung bodybuilding geht, nee...das hat für mich weder eine anziehungskraft, einen reiz oder einen apetittanregenden flash...und ne muskelfrau hat für mich nichts mehr mit sexappeal und sexy zu tun [b]kopfschüttel[/b]

*sorry*
bodybuilding nein, sportlich ja
haben (vielleicht gott sei dank ) nur erfahrungen mit sportlichen frauen....
eine muskulöse frau... ala "ARNIE" wäre glaub ich auch nichts für uns beide.... *rotwerd*
*****bes Mann
15 Beiträge
Frl. Arnie nein Danke
Ich finde eine Frau mit dem Körper von Schwarzenegger ehrlich gesagt echt abstoßend. Wenn eine Frau aber sportlich und trainiert, trotzdem aber noch weiblich ist, finde ich das sehr sehr sexy. Es geht doch nichts über einen flachen Bauch *cool*
****_by Mann
32 Beiträge
Bei den Kraftsportlerinnen, von denen Odin eine Seite vorher schreibt muss ich an die ungarischen Kugelstosserinnen denken - wuuahh, das geht garnicht.

Also ich find durchtrainierte, definierte Körper wirklich sexy, wobei ich hier mehr von Fitnessfanatikerinnen als von Bodybuilderinnen rede.
Aufhören tut es immer dann wenn Wachstumspräperate ins Spiel kommen, Testosteron, Steroide, etc.

Wirklich erotisch find ich aber z.B. die Bauchmuskulatur der 100m Läuferinnen, yummie!
Also ich finde, da muss man erstmal zwischen dem Leistungssport "Bodybuilding" und der "otto-normal-fitnessportlerin" unterscheiden!

Ich finde weder männliche noch weibliche Bodybuilder/innen erotisch.
Ist mir einfach viel zu unnatürlich.

Aber eine sportliche, trainierte Frau ist klasse!
habe da keine bestimmte Vorstellung davon weil es bei jeder Frau auch anders aussieht.Ist ja auch ein Unterschied ob eine Frau eine Fitness Queen ist und sehr sehr durchtrainiert aber dennoch ihre weiblichen Reize sofort erkennbar sind ,oder wenn es eine Frau ist die richtig heftiges Bodybuilding macht.
Würde beides mal zumindest mal kennenlernen.
welche davon findet ihr am schönsten?
Ganz ohne jemanden angreifen zu wollen, aber mal ehrlich - die "normale" ist doch immer noch am schönsten oder nicht?? Ich finde das Extrem sowohl in die eine richtung (bodybuilderin) als auch in die andere (übergewicht) nicht sehr schön.
Und um so einen Körper zu haben wie das hübsche mädel da braucht es auch ganz schön viel arbeit und disziplin. So jemand muss auch sport treiben und trotzdem sieht es nicht so gequält aus wie bei bodybuilderinnen.
also ich habe wirklich nix gegen mollige/dicke Frauen aber das Bild ist mir echt ZU extrem.Ist das wieder so ein Besipiel von wegen es gibt nur schwarz und weiss?Wo bleiben die vielen möglichen Zwischennuancen? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.