Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gestählte" Frauen...

klar, da hast du recht - sorry!
Ich selbst bin auch so ein zwischending *zwinker*
Kein model, aber auch nicht fett (sry, aber das ist diese frau wirklich!).
Wollte damit nur zeigen, dass ich "normale" schönheit der muskulösen frau vorziehe.
Krafttraining contra Bodybuilding
Ich schliesse mich sportyfrog an und bin der Meinung, dass es einen Unterschied macht, ob jemand (Mann oder Frau gleichermassen) Wettkampf-Bodybuilding macht oder Kraftorientiertes Fitness-Training. Bei ersterem wird sich quasi kollektiv mit Testosteron, Steroiden etc. vergiftet. Und ich finde einen Muskelkörper, dem das Wasser entzogen wurde, dass er auch ja schön definiert aussieht, überhaupt nicht sexy. Wenn sich eine Frau jedoch mit viel Fleiss und Elan fit hält, und auch kräftig die Hanteln schwingt, gefällt mir persönlich das sehr. Warum nicht, wenn so n Frauenarm auch mal nen starken Bizeps zum Vorschein bringt?! Es ist doch auch mal interessant, von ner Frau ins Bett getragen zu werden *g*
*****l82 Mann
79 Beiträge
So richtige Bodybuilderinnen mag ich nicht. Aber ich mag es schon, wenn Frauen etwas muskulöser sind. Meine Freundin hat jahrelang Fußball gespielt, schon als Mädchen und hat mittlerweile super schöne, stramme Waden und Schenkel. Aber eben nicht übertrieben muskulös - einfach nur schön anzusehen!
hi,

ja ich hab meine ex-freundin zum trainieren mitgenommen.und die ist da voll drin auf gegangen!,und hat gut muskeln aufgebaut!und der sex mit ihr wurde immer geiler,schon weil ich sie immer atraktiver fand!!also,ich finds geil.sie sollte natürlich nicht aussehen wie ein mann...fitness-klasse halt!!!
..was denkst du was die nachm training für hormona in sich haben,die sind richtig rattig nachm sport.war bei ihr so,und ist bei mir auch so!
Ich finde
durchtrainierte Körper schön...unter der Bedingung das sie noch weiblich wirken! Ich bin da aber auch in keiner Weise irgendwie fixiert sondern ausschlaggebend ist immer nur dieses "Klick" wenn ich einer Frau in die Augen schaue... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.