Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lactation - Nippelpumpen - "melken"

*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Lactation - Nippelpumpen - "melken"
Hallo zusammen liebe JC-Mitglieder,

wollte mal ein interessanten Thread zum Thema "Lactation", also das geziehlte Pumpen nach "Milch" ins Leben rufen. Ich hab schon mit Frauen bekanntschaft gemacht, die da voll drauf abfahren. Eine berichtete davon, dass sie alleine durch diese Methode herrliche Orgasmen bekommt, und so stellt sich die Frage, nach Euren Erlebnissen, Neugierden und Anregungen.

Willkommen sind jegliche Art von Erfahrungsberichte rund um dieses Thema, ebenso, wie auch Fragen hierzu. Soweit ich selbst die Anworten liefern kann, werde ich dies gerne tun. Hoffe jedoch auch, dass es hier auch noch andere gibt, die sich damit auskennen.

Und um Misverständnisse vorzubeugen....Nein, es ist nicht nur möglich, diese Milch ans tageslicht zu bekommen, wenn man sich in der Stillzeit befindet, sondern es kann letztlich jede Frau...auch hier gilt wieder...Zeit und Übung erforderlich!!

So, und nun bin ich mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Bitte achtet darauf, eine gute und sachliche Diskussion einzuhalten! Danke!!
****ar Paar
401 Beiträge
Ich(w)
kann da gar nicht mitreden...
finde es aber interessant und bin schon auf die Antworten/Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße.

Sie von DimMar.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpumpen...
das sind, auch "Saugies" genannt, pumpen(manuell oder elektrisch) die man an den Brustwarzen der frau anbringt, und mit etwas Übung fördern sie dann sog. Muttermilch!

Lg,

Templar_Silent
****ar Paar
401 Beiträge
Ich
weiss dass du es am Anfang schon geschrieben hast...aber es ist irgendwie nur schwer vorstellbar dass da was "rauskommen" soll wenn man nicht schwanger bzw in Stillzeit ist...
Stell ich mir schmerzhaft vor...

Sie von DimMar.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Es soll anfangs ein "süsser" schmerz sein, der aber mit der zeit in lustvolle Gefühle übergeht! Also, so wurde es mir berichtet...bis dann eben hin zum reinen orgasmus nur durch diese Art von Stimulation. Ich selbst kann es ja nicht wirklich ausprobieren *lol* ....kann mich also da auch nur auf die berichte von frauen, die es selbst praktizieren, verlassen.

Dennoch glaub ich, dass es hierfür noch eine Gruppe von Interessieren geben wird, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal so einen Thread, da ich in der Suche im Forum nicht wirklich fündig geworden bin.

LG,

Templar_Silent
****ar Paar
401 Beiträge
Gute
Idee *idee*

Dann warten wir gemeinsam auf Erfahrungen *achtung*
ma ne frage :)
meinst du sowas? grins
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
das machen wir *zwinker*

Ich kann nur mal soviel sagen...es soll zwischen 2-3 Monaten bei täglicher Anwendung dauern, bis dann das gewünschte (milch) auch erfolgreich ans tageslicht kommt *g*

Lg,

Templar
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
@KleenesLuder
So ähnlich *g* Das ist glaub ich noch die einfachste variante davon! Es gibt jedoch auch noch professionellere, und sogar machinelle "saugies" *zwinker*

Aber danke mal für das bild...so wissen doch gleich viele worum es hier geht *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
grins
also das sind meine die ich auch ziemlich oft manuell anwende *g* aber milch gibts bei mir doch noch net grins.
aber die machinellen kenne ich auch..geiles gefühl *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Na dann darfst uns gerne mehr darüber erzählen, KleenesLuder. Was für maschinelle hast schon ausprobiert? regelmäßige Anwendung? oder nur hin und wieder?

Lg,

Templar
ist ein sehr interessnates Thema, interessiert und auch
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
hummmm...
wirklich viel ist noch nicht zusammen gekommen hier *roll*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Also, viele scheinen wohl eine spielende Zunge sehr gern zu mögen....wenns jedoch ums "saugen" geht, schweigen sie wieder alle *ggg*

Gibts keine Frau hier, der das gefällt??? *roll*

Will doch mal hoffen, dass hier doch noch einige Beiträge zusammen kommen, damit auch all die Interessierten aber "Stillen" betrachter des Threads noch auf ihre Kosten kommen.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Muh?
Vielleicht hättest du Melker werden sollen? *zwinker*
Also ICH will nicht dass an mir gepumpt und gemolken wird, vor allem nicht wenn die Dinger dann noch größer werden. Ich stell mir das gerade bildlich vor wie ich einen Raum betrete: erst meine Nippel, meine Nippel, meine Nippel und dann irgendwann der Rest... *schock*
*ggg*
Ich stell mir das gerade bildlich vor wie ich einen Raum betrete: erst meine Nippel, meine Nippel, meine Nippel und dann irgendwann der Rest...


[b]lauthalslach[/b]

also ich praktiziere das ab und an, bei mir hat sich keine Änderung eingespielt, ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv man das auslebt *g*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Hab eben im b-uhse katalog gesehen, dass sogenannte "nipple-pumps" im kommen sind....denke, das ist doch grund genug diesen Thread "wiederzubeleben", oder ?

Beiträge also erwünscht *zwinker*


LG,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.