Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Erstes Treffen und die Bezahlung der Rechnung151
Hatte gestern ein erstes Treffen mit einer Frau aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung in Naturalien!?

wems spaß nmacht. warum denn nicht
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn´s beide so wollen
ist doch nichts auszusetzen an der Sache.

Was mich an der ganzen Sache gestört hat, war dein Anfang. Du hast nämlich zuerst geschrieben, dass sie nicht dem Ideal entspricht - und dann ganz kleinlaut hintendran bemerkt, dass du sie ja eigentlich ganz attraktiv findest und gerne mit ihr in die Kiste gehst.

Ich bin wahrlich keine Emanze, aber ich finde, das einzige, was mir an eurer "geschäftlichen Beziehung" nicht gefällt, ist, dass du nur schwer zugeben kannst, dass du sie geil findest, obwohl sie von der Öffentlichkeit als übergewichtig angesehen wird. Wer ist denn die Öffentlichkeit? Sind das nicht immer irgendwelche Trendmeinungen? Zu Rubens Zeiten wäre sie wahrscheinlich ein richtiger Hingucker gewesen... Na und?

Mensch, ich finde eure Abmachung echt gut, ihr habt beide was davon, macht von mir aus weiter so, aber höre bite auf, auf den "allgemeinen Geschmack" zu achten und dir eine Freundin nach Norm zu suchen! Du findest sie geil? DANN SAG ES AUCH GENAU SO!!! Steh dazu, zeig Ego!

Ich habe auch das eine oder andere Pfund zu viel, passe gerade noch in die "Norm". Aber wenn einer, der mehr oder weniger regelmäßig mit mir ins Bett steigt, sagen würde, dass ich nicht die Traummaße habe, er mich aber trotzdem toll findet, ich glaube, der könnte sich eine neue Gespielin suchen!

Du musst dich schon entscheiden - gefällt sie dir oder nicht? Wenn nein, dann solltest du den Sex lassen, das wäre dann wirklich Mitleid! Wenn aber doch, wie du ja beteuerst, dass sag es auch so deutlich, wie du es fühlst, und druckse hier nicht rum! Du musst deswegen keine Beziehung mit ihr eingehen, ich finde eure Abmachung klasse! Nur die Ehrlichkeit der Öffentlichkeit ggenüber fehlt noch...
warum nicht, wenn beide davon profitieren ?

es gehören immer 2 dazu.
das ist doch nicht albern!!! du scheinst sie ja interessant zu finden, also immer ran... und sie findet dich auch geil, wo ist da das problem und die frage?
Vom Prinzip her ok
Bisher habe ich mir die Haare immer noch selbst geschnitten (der Vorteil der Rasierer-Kurzhaarfrisur), aber jetzt eröffnen sich natürlich völlig neue Perspektiven!

Vom Prinzip her habe ich gegen solche Deals keine Einwände (Bewerbungen von Friseusen werden ab sofort entgegengenommen, Ungelernete werden eingewiesen *lol* ).

Leider habe ich aber vorliegend das Gefühl, dass moonriver selbst nicht so genau weiß, was er will - oder aber seine Geschichte hier etwas falsch eingestielt hat.

Gruß
Chris
Deine Formulierung mit dem Bezahlen ist nur etwas unglücklich gewählt.
Wenn ihr beide Spaß an ner reinen Sexbeziehung habt, why not? Könnte vllt zu ner komischen Situation führen, wenn einer nen Partner findet und deshalb diese Sexbeziehung beendet wird. Da wird der Übriggebliebene anfangs ein Problem haben.

Kann man mit jemandem Sex aus Mitleid mit ihm haben? Ich kann mir das für mich gar nicht vorstellen. Meine Sexpartnerin (Freundin oder ONS) muss mir schon körperlich zusagen, sonst geht da nichts.
*****act Paar
458 Beiträge
traurig, traurig? find ich nicht!!
...denn es ist bei den Beiden doch offensichtlich so, dass es eine Art "Spiel" ist, bei welchem BEIDE ihre Lust erleben können. Ich seh es fst wie so ne Art Vorspiel!
mann muss doch nicht alles immer so Ernst nehmen und durchdiskutieren.
Einfach machen, wies Beiden gefällt... *zwinker*
genau!!
endlich hatm al jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist eigentlich einfach eine Art Rollenspiel! Dass wir es bezahlen nennen, was wir dann nach dem Haareschneiden noch so alles tun!
Deswegen weiß ich auch nicht, was einige daran so schlimm finden. Sie schneidet mir die Haare auch ganz ohne "Bezahlung"
Wechsle den Hairstylisten *lol*

Tip von mir, ein Kollege hatte den selben Deal alls er aber wieder eine Freundin hatte ging das weiter so. so weit so gut nun schiebt er seit 1.5 Jahren einen Kinderwagen und die ex fand das nicht so lustig

Gruss *cool*

Denke einfach du bist der D-Zug und sie sieht ihn davonfahren was machen den da nicht alle aber einige Frauen???
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sorry schon allein die Überschrift.

Danke laßt es gut sein,kommt für mich nicht in Frage,noch nicht mal wenn mein Mann zu mir sagen würde,ich muß es in Naturalien abarbeiten,da lieber würde ich ausziehen und die Scheidung einreichen.

Liebe Grüße Susi!
Ich finde das erniedrigend, so wie es dargestellt ist.
meinem Verständnis von Körperlichkeit, in welchem Sinne auch immer, entspricht das zwar nicht, da für mich Sympathie, sie zu mögen, attraktiv zu finden auch wenn sie vielleicht nicht dem Idealbild entspricht einfach Grundvorraussetzung ist auch dann wenn es keine Beziehung sein sollte. Von daher gehört Bezahlung in welcher Form auch immer, für mich zu den Dingen, die ich mir jedenfalls nicht vorstellen kann.

Aber wie war das, solange beide das gleiche wollen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und man dabei nicht mit den Gefühlen des anderen spielt, ist alles erlaubt.
****mis Paar
117 Beiträge
unmöglich
wie alt bist du?in der pubertät?warum sagst du ihr nicht dass du sie attraktiv findest?allein die formulierung bezahlen ist unmöglich.du kannst dich glücklich schätzen daß sie DICH fickt!!!
sibyll
geib ihr das gefüll
sie muss einfach fühlen und denken das sie dich bezahlt
Ich beneide moonriver !!!
Hallo,

so eine Beziehung wie moonriver hätte ich auch sehr gerne,

Haareschneiden, gegenseitiges gefallen und Lust auf Sex,

eine Sexbeziehung und eine Freundschaft aber keine feste
Beziehung, irgendwie schon aber nicht ganz.

Wobei mir dann wurscht wäre ob meine Freundin in der Öffentlichkeit
" vorzeigbar " ist oder nicht, ich würde die dann gerne vorzeigen.
Da wäre mir wurscht ob die mollig ist oder schlank, im Gegenteil ich
finde das sich viele Männer eine mollige Frau fürs Bett sprich für den
Sex wünschen nur zum Weggehen oder Ausführen wollen sie eine Schlanke und " genormte " Frau die sich gut vorzeigen lässt.

Wenn ich die Frau attraktiv finde und als Sexpartnerin habe dann zeige ich die auch in der Öffentlichkeit, egal ob mollig oder schlank.

Grüsse Kvn2128
gebe zu.....
.....eine exfreundin ,die noch schulden bei mir hatte,hat sie mit sex abbezahlt....
hatte ihr gesagt,das wenn sie für die summe "x" 5 mal mit mir ins bett geht,dann wären wir quitt.
wuerg..
das ist nicht dein ernst...ich finde das zum *wuerg*
Ich bin begeistert...
Das sind ja ganz verzückende wirtschaftliche Strukturen, die sich da aufzeigen.
Ich sag ja schon seit geraumer Zeit, die Inflation und der Tauschhandel sind stark im Kommen.
Ob ich bei der nächsten Steuererklärung auch so einen Deal vorschlagen sollte ?
Könnte etwas deftig werden, wenn im ganzen Finanzamt jeder auf seinen Anteil besteht aber man kann ja mal fragen... *mrgreen*
*******883 Mann
157 Beiträge
Wenn Du ehrlich zu ihr bist, dann würde das vielleicht auch ihrem Selbstbewusstsein gut tun.
So hat es aber eher den Anschein, als würdest Du ihr mangelndes Selbstvertrauen ein bisschen ausnutzen, um Sex mit ihr haben zu können.
So sehe ich das auch... ich glaube es würde ihr viel mehr bringen, wenn du sie mal nett zum essen ausführst... ohne den "Anspruch" auf Sex zu haben.
Vielleicht würde sie ja bei einem gemeinsamen Club-Besuch einen "Herzens-Mann" kennenlernen... aber Sex als Bezahlung für einen Haarschnitt ... sorry... kann ich nicht nachvollziehen.
Seltsam
seltsam ist das eine art von mitleid die du da machst. Auch die nummer mit den schulden naja gehören immer zwei dabei.
*******883 Mann
157 Beiträge
.....eine exfreundin ,die noch schulden bei mir hatte,hat sie mit sex abbezahlt....
hatte ihr gesagt,das wenn sie für die summe "x" 5 mal mit mir ins bett geht,dann wären wir quitt.
So "degradierst" du deine Bekannte als Prostituierte... auf solche "Freunde" könnte ich verzichten...
waren dann Blow-Jobs, Anal "Sonderrückerstattungen"?
sorry...
*umpf* *wuerg* *pfui* *gehbuegeln*
vieleicht gabe es eine preisliste. Nee das kann ich auch nicht verstehen, beide nicht.
ne,einfach nur zum kotz

*haumichwech* der Huber von der Bayernbank wär dann ja bis zum Lebensende nur noch nakkelich
hmmm
können wir jetzt auch nicht verstehen, wenn es im gegenseitigen einverständnis ist, wie bei der ersten ausgangslage, okey, ja warum auch nicht! aber so *umpf*
Sowas käme für mich niemals in Frage. Ich hätte das Gefühl, ich verkaufe mich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.