Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung in Naturalien!?

Bezahlung in Naturalien!?
Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren! Ich habe eine Bekannte, eine total liebe und auch gepflegte Person, hemmungslos und leidenschaftlich. Allerdings entspricht sie nicht ganz dem allgemeinen Schönheitsideal (was allerdings ja auch absolute Geschmacksache ist), hat einige Kilos zuviel auf den Rippen, und hat es damit schwer Männer kennenzulernen. Deshalb haben wir einen sehr praktischen Deal. Sie schneidet mir die Haare, und ich bezahle Sie jedesmal mit einem geilen Fick. (Mal abgesehen davon finde ich sie nämlich wirklich auch ganicht so unattraktiv) Ich finde das ist doch eine tolle Sache für beide Seiten! *cool*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Naja... irgendwie albern da von "bezahlen" zu sprechen.

Man kann es auch positiver formulieren -> sie tut dir einfach einen Gefallen (Haareschneiden) und anschließend macht ihr euch einen schönen Abend *zwinker*
Hi moonriver,

ich finde die Sache garnicht so schlecht. Du sparst dir Geld und hast auch noch deinen Spass.
Also ich kann dir nur sagen:"Mach weiter so"


lg

mike
Warum nicht ehrlich?
Warum bist Du nicht einfach ehrlich zu ihr und gestehst ihr, dass Du einfach gerne Sex mit ihr hast (ohne eine Beziehung zu wollen).

Warum dieser dämliche Vorwand mit dem Haareschneiden?

Wenn Du ehrlich zu ihr bist, dann würde das vielleicht auch ihrem Selbstbewusstsein gut tun.

So hat es aber eher den Anschein, als würdest Du ihr mangelndes Selbstvertrauen ein bisschen ausnutzen, um Sex mit ihr haben zu können.


@*******rey

Also ich kann dir nur sagen:"Mach weiter so"

Das gibt tiefe Einblicke hinsichtlich Deines Frauenbilds. Ich finde den Nick übrigens etwas überheblich, aber jeder wie er will. *zwinker*

M *g*
**********disch Paar
555 Beiträge
genau
ich schliesse mich rnm an. sie muss das gefuehl haben, dass sie dafuer bezahlen muss obwohl das nicht stimmt - es gefaellt dir ja schliesslich.

m
sorry
ich mag dir ja nicht zu nahe treten,aber für mich hört sich das so an,als ob du nur aus Mitleid mit ihr schläfst,weil sie ja dem Optischen Idealbild nicht entspricht oder?

Verzeih wenn ich mich getäuscht habe,aber ich fasse es so auf *ggg*

lg josi
wie schnell wachsen denn die Haare?

*lol*

PaarhatLust
-ER rasiert sich wöchentlich auf dem Kopf-
Ist dieses
schon egoistisch oder was.
hört sich ja an wie: bezahle meine miete nur mit sex. egal wie alt und wie das aussehen.
na ich weis nicht.
grummel
@ cathy b
nein, ich hab ja geschrieben, dass ausehen und schönheit relativ ist. ist finde sie durchaus attraktiv. ansonsten käme das nicht in frage. ich schlafe mit niemand aus mitleid. aber ich bin anscheinend einer von wenigen männern, die sie attraktiv finden.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es mit einem gentleman-agreement? wenn sie ein paar sachen im haushalt zu reparieren hat, kann sie dich für deine tätigkeit ja auch in naturalien "bezahlen"...

birgt den vorteil, dass ihr beide öfter zum "schuss" kommt und vielleicht etnwickelt sich eines tages eine passende wohngemeinschaft auf gegenseitigkeit... *zwinker*

solange beide etwas davon haben, warum nicht? würde dir aber auch empfehlen, ihr doch auch einmal zu sagen, dass du sie attraktiv findest... tut ihr sicher auch gut!! *zwinker*
also...
...mich würde es mal interessieren, ob sie es genauso sieht wie Du.
Oder ob bei ihr nicht doch Gefühle mit im Spiel sind, die Du mit solchen Aussagen verletzt...
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich find´s ok...
Normalerweise ist es doch umgekehrt: die Frau hat ein Problemchen am Auto, ein Hahn tropft, ein Baum im Garten muss weg: Da wird dann ein fleißiger Helfer herbeigelacht und der darf froh sein, wenn hinterher überhaupt noch ein netter Abend bei rumkommt. (Im Saarland nennt man diese Art der Freundschaft von alleinstehenden Frauen zu praktisch veranlagten Männern "es hat e Däädschmermol", zu gut Deutsch einen KönntestDumirbitteeinmal.
Warum sollte eine Frau nicht auch mal einem Mann in der Gewissheit, dafür ein gewisses "Trinkgeld" zu bekommen, etwas Gutes tun? Umgekehrt stört sich doch auch kaum jemand dran. Und es kann mir niemand erzählen, dass es fürs Ego schlecht wäre, nach einem Haarschnitt ein wenig verwöhnt zu werden. Wenn der Kerl keinen Spaß daran hätte, gäb es ja keine notwendige Härte für den Spaß der Dame. Und das weiß doch jede Frau. Und wenn Frau sich einfach mal einen netten Abend verdient, ist da doch nichts dabei in den Zeiten der gleichen Berechtigung... ist doch ein netter Gedanke: "So ich hab meinen Teil gebracht, jetzt gib Du Dir mal Mühe..."
*ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja, kenn ich irgendwo her.
hatte in meiner junggesellenzeit ein ähnliches verhältnis.
sie putzte bei mir das treppenhaus und danach hatten wir sex.
sie war sieben jahre älter als ich und verheiratet mit einem mann der nur seine fische im kopf hatte.
ganz nebenbei, sie war ganz schön ausgehungert.
ich habe ihr aber von vorn herein gesagt das mehr als sex nicht ist.
aber seit ich in einer festen beziehung lebe sehen wir uns noch nicht einmal obwohl sie mehr oder weniger nebenan wohnt.
war aufjedenfall nett mit ihr im bett.
ralf
Mehr als nur ein Geschäft
Nehme sie als Freundin und sehe sie auch deine Freundin, sehe es bitte nie als ein Geschäft an, das ist keine gute Einstellung.
****two Paar
443 Beiträge
frage
wenn du sie schon so attraktiv findest, warum gehst du dann keine beziehung mit ihr ein?
und mike, was dein zitat betrifft: "mach weiter so".... traurig, traurig *snief2* *snief2*
**********disch Paar
555 Beiträge
ergo
beide sind erwachsen - beide wissen was sie tun.

dann sollte es gut sein. schade nur wenn einer der beiden leidet.


m
Ergänzung!!
Ich muss hier nochmal auf ein paar Punkte eingehen.

1. sie weiß, dass ich sie attraktiv finde, und ich nicht aus Mitleid mit Ihr ins Bett gehe
2. Zweitens ist das ganze mehr ein aus einem Rollenspiel entstandenes Ritual, dass wir einfach jedesmal wieder spielen, wenn sie mir die Haare schneidet. (Sie würde mir als gutem Kumpel die Haare auch ganz ohne Bezahlung schneiden, und wir haben auch ab und zu Sex miteinander, ohne dass sie mir vorher die Haare geschnitten hat!
3. Deshalb kann ich alle beruhigen, die denken, dass ichihre Lage oder Gefühle ausnutzen würde.
4. Warum ich keine Beziehung mit ihr eingehe? Weil wir das beide nicht wollen, da wir beide davon überzeugt sind, dass wir uns als Kumpels gut verstehen, auch hin und wieder Sex mit einander haben, es aber beide sosehen, dass wir für eine Beziehung zu verschieden sind.
5. Danke für den Tip. Das Rollenspiel lässt sich ganz bestimmt auch rumdrehen. Ich werde mich liebend gerne von ihr mit Sex "bezahlen" lassen, wenn sie mal arbeit für mich hat. Leider hat sich die Situation noch nicht ergeben!

Ich hoffe, ich konnte jetzt einige Leute beruhigen, die vorher vielleicht falsch von mir gedacht haben!?!
Prinzipiell ....
muß ich dir ja recht geben . so ein verhältnis wünscht sich wohl fast jeder mann . aber irgendwie hat es auch einen faden beigeschmack . wenn sie dir doch gefällt und der sex gut ist - warum dann nicht wirklich eine beziehung führen ? oder würdest du dich ihrer in der öffentlichkeit schämen?
Sorry, aber ich fasse den Beitrag nicht so auf.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu hüpfen nur weil Sie mir die Haare schneidet und obendrein nicht gerade gut aussieht. Es gibt zum Glück sehr viele Frauen die mollig und attraktiv sind. Ich glaube eher dein Interesse an Ihr ist vorhanden, du selbst hast ein Problem was denken " deine " Kumpels, wenn Du mit einer mollige Freundin zusammen bist. Hoffe du fasst es nicht als Beleidigung auf, evtl. liegt das Problem ja daran ?
ich weiß ja nicht..
..was ihr mir immer unterstellen wollt. ich schäme mich nicht, und wir sind auch ab und zu zusammen unterwegs, so dass man uns für ein Paar halten könnte. Aber wir wollen beide kein Beziehung miteinander führen. ihr habt doch auch alle eure rein sexuellen kontakte, in denen eine beziehung einfach nicht zur debatte steht!
**********disch Paar
555 Beiträge
d.h.
es bedeutet doch, ihr seid ein paar - nennt es aber anders *roll*
*****arc Paar
299 Beiträge
Wenn es für Beide okay ist...
... finde ich es in Ordnug. Beide wissen wo sie darn sind, von daher finde ich es okay. *zwinker*
Wenn ihr aber mal zusammen weggeht, dann hilf ihr doch mal einen Mann zu finden... *lol*
bezahlen in naturalien
also die idee finde ich eigentlich nicht schlecht. mal davon abgesehen, das mann/frau sich damit auch die noch 16 % märchensteuer ersparen kann. schließlich machen unserere staatlich bezahlten geldverschwender eh nichts vernünftiges mit unserer kohle.
wenn es für beide parteien eine interessante alternative bietet anstatt sich gegenseitig geld hin und her zu reichen kann ich das nur begrüssen.

lg zeitreisender *cool*
wo ist das Problem?
das ist eine platonische Beziehung mit Sex. Ich (Mario) hatte gelegentlich Frauen die ihrerseits nicht mehr von mir wollten. Haben die mich jetzt benutzt?
****ie Frau
103 Beiträge
@******ver
die hauptsache ist doch, dass ihr ehrlich miteinander seid, zusammen - aber auch alleine - spaß habt und euch wohlfühlt. erwachsen genug seit ihr ja *baeh* solange keine gefühle verletzt werden finde ich das gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.