Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung in Naturalien!?

*******c_by Mann
45 Beiträge
kommt es nicht auf die Umstände an..
es gibt doch auch Notsituationen die man nicht ausschliessen kann.

Aus eigener Erfahrung..

ein Videochat, eine interessante Frau über 30 stilvoll mit Niveau, wir kamen ins Gespräch da ergab sich einfach eine ehrliche Notsituation die überprüfbar war..
Das Thema "Zuwendung" kann ja dann auch eine Beleidigung sein...
Ich bot ihr an einige Rechnungen zu begleichen erst natürlich verständliche Ablehnung dann ein vielleicht.. Spürbar jedenfalls die Not ist größer..
Mit dem Echo wenn Du das tust bin ich zu "Allem" bereit.. Ich habe dan den Spielr gespielt und wollte wissen wie ehrlich..
wenn ich vorher bezahle..... die Rechungen die per FAX dann kamen.
Habe ich gemacht.. die Frau kam.. und die Zeit danach war Ulraub aus einer für sie befreienden Notsituation ohne den anschein für SEX bezahlt zu werden..
*******883 Mann
157 Beiträge
Gegenbeispiel:

eine gute Bekannte (sehr atraktiv) von mir (noch aus der Schulzeit) hatte extreme finanzielle Probleme (stand kurz vor dem Knast).
Sie fragte mich ob ich ihr aushelfen könnte... es handelte sich um ca. 700 Euro.
Natürlich half ich und wäre niemals auf die Idee gekommen, irgendeinen "Dienst" von ihr zu fordern oder anzunehmen.

Das ganze ist jetzt ca. 2,5 Jahre her... wir sind jung... sie wird mir das GELD irgendwann zurück geben und wir werden beide ein gutes Gewissen haben...

Vielleicht seh ich das zu blauäugig oder naiv aber eine FREUNDSCHAFT sollte nicht mit solch Thema gefährdet werden.
Nicht das meine
Das arme, anscheinend häßliche Entlein darf dir die Haare schneiden für einen F...
Nicht die feine englische Art, könnte ich mit nicht vorstellen zu tun.

Gruß
Alpha
HarryMuc, gerade in einer solchen Notsituation bin ich selbst, mein Wert für mich, das Einzige, was mir bleibt, was beständig ist, was mich immer und überall begleitet. Ich kenne eine solche Situation, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich selbst zu verkaufen.

Völlig anders wäre es, wenn ich es als Dienstleistung tun würde, also Prostitution, und dieses Kind dann auch beim Namen nennen ohne es zu beschönigen. Für mich wäre das nichts, aber ich finde diese Pseudo-Bezeichnungen einfach blöd. Sex gegen Geld oder anderweitige "Bezahlung" ist für mich Prostitution, also sollte man sie auch so nennen.

Wahrscheinlich ist es faktísch genau das gleiche, aber für mich kommt es darauf an, wie die Einstellung dazu ist.
Kenn ich, kenn ich! Hat Vor- und Nachteile!
Erst mal muss ich sagen, dass ich es hier im Forum echt toll finde, wie Threads nach mehr 3 Jahren Pause wieder - Blub - aus der Tiefe auftauchen und wie dort weiter diskutiert wird, als ob es gestern gewesen wäre. Der Kerl mit dem Haarschnitt hat vielleicht inzwischen gar keine Haare mehr oder hat die Dame geheiratet und sie haben schon drei Kinder, sind wieder geschieden... *streit*

Zum Thema:
Ich kenne (kannte) das Bezahlen mit "Naturalien" aus meinem Beruf. Das hat sich mehr als Spaß und ganz spontan mal ergeben. Eine Dame wollte mal eine meine Dienstleistungen im Bereich Kultur nutzen. Beim Preis war sie dann etwas erstaunt und fragte ob man da noch was machen kann. Die übliche Frage halt. Ich weiche da gerne aus und habe gesagt sie kann ja mal einen Vorschlag machen, einer so schönen Frau kann man als Mann ja kaum was abschlagen...usw...blablabla. Wir haben ein bißchen rümgeblödelt und gelacht und statt eines Gegenangebotes in Form einer Zahl hat sie dann einfach gesagt: "Ich nehm Dich mit ins Bett". *oh* Das kam so normal rüber, wie "12,30 bitte" beim Einkaufen. Nach der Schrecksekunde habe ich einfach OK gesagt. Das lief dann auch so und war recht schön (so schön halt das erste Mal immer sein kann).

Das hatte gar nichts von sich prostituieren, degradieren oder erniedrigen oder so an sich. Es war auf gleicher Ebene. Jeder hat was gegeben, was er gerne macht und jeder hat was genommen, was ihm/ihr Spaß macht. Aus.

Danach hat sie dann erzählt, dass sie alleinerziehend ist und der Ex nicht so zahlt. So bekam es einen leichten Nachgeschmack, da es um Geldmangel ging.
Die Geschichte ging weiter. Alleinerziehende kennen sich und haben einen regen Informationsaustausch. In der Folge kam es zu weiteren Anfragen ("ich habe gehört sie haben da soooo Sonderkonditionen"). Das hat mich angemacht. Aber eien Preisliste hätte ich nie gemacht - obwohl... es ist schon geil zu überlegen welches Produkt wie viel in Sex wert wäre.
Das Ende kam jäh. Die dritte Anfrage lief nur über's Telefon. Die Frau entsprach dann überhaupt nicht irgendwelchen grunderotischen Vorstellungen, ungepflegt, keine Ausstrahlung, kein Lächeln, nicht hübsch. Da kam ich mir dann plötzlich wie eine schlechte Hure vor, die mit so fast jedem ekeligen Sack ins Bett muss. *nene* Dann stimmt wieder was Ich habe ihr das Bezahlen großzügig erlassen und seitdem heißt es wieder: nur Bares ist Wahres.

Trotzdem denke ich gerne zurück, war eine Erfahrung und würde es vllt wieder machen, denn: Sex muss man nicht versteuern, ist gesund und hält jung. *popp*
*zwei ist das zauberwort*
ich finds echt übertrieben, den herrn so hinzustellen, als sei er an allem schuld...als hätte er kein selbstbewusstsein, als würde er sie nur benutzen, als hätte er nur mitleid mit ihr, bla bla...wenns der dame absolut nicht passen würde, würde sie wohl auch nicht mitmachen und ihm vorschlagen zu ner andren zu gehen, die ihm die haare schneidet...
wenn die beiden das so für sich geklärt haben ( und so sieht es für mich aus), dann ist es doch in ordnung...

und zum thema "sei doch ehrlich...":
vllt macht die beiden genau dieser gedanke an...sie wissen dass sie in "naturalien" bezahlen, genau das ist der reiz und törnt an.. vllt könnte ein satz wie "ich mag den sex mit dir, du bist toll, lass uns ne beziehung eingehen usw...." alles versauen!

zum anderen sparts geld und macht spass...wenn einer der beiden nicht damit klar kommen sollte, sollte er es sagen und punkt aus...ich glaub nicht dass er sie "dazu" zwingt, also is alles in ordnung..
Denke
Auch das ist eher ein geben und nehmen als ein bezahlen, auserdem hast du ja dann auch guten sex oder?

wobei das, auch seinen reitz hat wenn man als gegenleistung mal sex hat statt geld zu geben.

Allerdings muss das natürlich von beiden Seiten Gewollt sein!!
ist doch ok, solange beide was davon haben und sich keiner ausgenutzt fühlt.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
egal
wie bezahlt wird es ist anschaffen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.