Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in NRW3
Sind auf dem Gebiet wir würden es gerne Outdoor machen ich und meine…
zum Thema
Outdoor Karlsruhe Richtung Walldorf2
Hat jemand einen Tipp für gute Outdoor Plätze zwischen Karlsruhe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung. Meine Technik(en).

also
über Geschmack lässt sich ja streiten.
aber den Duschschlauch abschrauben und in den Po damit...hmmm na ja...
Und was pasiert mit dem Inhalt----demnach kackst du dann ja in die Dusche oder ?
Der arme Sanitärinstalateur der diesen Syphon sauber machen muss.....rufst du dann immer bei Meister Röööhrich an und Werneee kommt rasch mit dem Moped udn der Spirale ?
Für solche Zwecke gibts es entsprechende Geräte !
Zum kacken geh ich auf die Toilette nicht in die Dusche.
Vomnöffentlichen Gewässer mit Flasche auffüllen würde ich doch dringend abraten.!
In manchen Ländern würde ich das Wasser aus dem Hahn nicht mal zum Salat waschen nutzen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
mache es wenn ich eine richtige lange heisse geplante nacht vor mir habe,ansonsten sind wir auch gerne spontan und ohne analdusche gerne dabei.

ist nach so einer dusche halt sauberer,ist halt so und hab mir dafür auch einen edelstahlduschdildo angeschafft.das macht dann sogar noch spaß dabei...
das mit dem duschdildo klingt sehr gut.
ich bevorzuge ansonsten das klasische klistier.
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
tut es natürlich auch.aber dieser dildo wird auf den duschschlauch geschraubt und ist so schnell einsatzbereit und durch das material aus edelstahl auch sehr hygienisch.
hat etwas 30 euro gekostet,ist es aber wert..
*haumichwech* ja ja.. die Outdoor Spülung.. ich hab das ganze Thema bis dato nur amüsiert mitgelesen.. darf ja jeder gerne machen was er will.. aber wenn ich mir vorstelle was der ein oder andere so in unseren Gewässern, da wird mir ganz anders *haumichwech*
was der ein oder andere so in unseren Gewässern, da wird mir ganz anders

oh ja....und hinterher sind immer die Enten dran schuld, wenn das Gewässer umkippt... aber wunderte mich eh schon oft warum manche immer mit einer leeren PET-Flasche ins Wasser gehen. *haumichwech* erst dacht ich immer wegen der Luft....!! Auftrieb und so...
*haumichwech* jetzt weiss ich auch, warum der ein oder andere Weiher zeitweise geschlossen wurde, da umgekippt *haumichwech*


aber .... aber.. wir wollen doch hier nun nicht OT werden *zwinker*
*zumthema* Ok ...trotzdem stufe ich die Methode mit dem Duschschlauch doch als sehr kritisch ein....Wenn ich bedenk das der übliche Wasserdruck bei uns zwischen 2,5 und max 6 bar liegt....nicht auszudenken was dort pasieren kann.

Aber jeder spielt mit seiner Gesundheit selbst !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vor allem: mal ehrlich, woher weiß ich denn, wo der Enddarm zu Ende ist und wo ich aufhören muss zu spülen.

Spürt man das?

Ich käme ehrlich gesagt auch niemals auf die Idee, mir da die Dusche hinten rein... nä, ehrlich nicht... *wuerg*
dabei würde es mir weniger um den Druck, den kann ich selbst regulieren (nicht die Menge) einstellen... vielmehr ginge es mir darum um Hygiene... am Duschschlauch selbst, sowie eben auch in der Wanne/Dusche...

Da finde ich das Beispiel mit dem Duschdildo wirklich hygienischer, sicher und ansprechender... lässt sich ja auch durchführen wenn das WC direkt nebst an.. ansonsten wie mehrfach geschrieben gibt es unzählige Artikel die nicht gefährlich usw...

@****tra
*haumichwech*
*gruebel* nun ich von mir gesehen.. man spürt den Druck den es aufbaut, sollte man es selbst... und da kommt kein Liter zusammen *zwinker*

wenn jemand anderes, ist die Menge denke ich gar nicht so falsch.. denn dieser hat das Gefühl dann auch nicht.. was aber oftmals im BDSM Kreisen gemacht... allerdings immer in Achtung auf Gesundheit... *zwinker*

soweit ich öfter GELESEN hier in den Foren, passiert bei 1 Liter nichts... bei mehr ?

@****hy... und klar merkt Frau/Mann sehr wohl, bis wohin es angenehm etc... wir haben doch alle auch Gefühle, Nerven etc im Darm.. stell Dir nur mal AV ohne Gefühl vor... *fiesgrins* dann denke ich würde keiner darauf stehen lächel
@sina
ich versteh dich Ok....ich habe mich mal erkundigt, aber so richtig kann das auch keiner sagen, wieviel wie oft; wie weit; welche Mittel...usw und sofort.... da scheiden sich die Geister....auch viele Mediziner schreiben was anders !

Die goldene Mitte gibt es anscheinend nicht... bei dem Verfahren mit dem Schlauch kann mir keiner sagen, ob es nun 0,5 liter.... 1 liter oder gar mehr sind die reingespühlt werden...
ok es kommt auch wieder etwas raus....
Ich denke halt das Risiko das der Darm dort auch platzen kann ist gross ! und da wäre mir meine Gesundheit bzw Leben zu schade.!
Aber vieles wird ja immer verharmlost...Ich nehm leiebr die harmlosen Mittel aus der Apo oder dem Medizinshop.
Da weiss ich was reinkommt.!

@******irl

die Nerven die du meinst sind nur am Anfang weiter oben denk ich nicht mehr.!
********Geil Paar
578 Beiträge
ob das auf Dauer gut ist ...
... soviel spülen, da wär ich mir ned so sicher ...

Für uns schickt es, da wir ned oft Lust auf Anal haben, wenn Mrs. Sinnlich grünes Licht gibt (Frau weiß über ihren Körper Bescheid) und dann kann der Spaß beginnen.

LG
SinnlichGeil
der eine so der andere so
da ich bi bin und mnich halt gern mal nehmen lasse ist das klistieren für mich schon aus hygienischer sicht ein muss, wobei es sich dabei um höchstens 3x im monat handelt. Und dann auch nur als kurze, also auf den enddarm bezogene spülung. Soll ja leute geben die sich nen halbliter klistier zulegen und sich dann quasi leerspülen. Worauf ich hinaus will ist das jeder anders darüber denkt und auch darf, denn leider gibt es zuviel unterschiedliche äusserungen darüber sowohl von forscher als auch von ärzte sicht. Meine frau mag es nicht machen, und für, das wenn sie mal anal spass möchte reicht mir sogar das sie sich normal entledigt hat. Denn vaginal kommt bei anal sowieso aus hygienischer sicht schon nicht in frage.
Ich aber nutze wenn ich mit dildos an mir arbeite auch kein klistier. Ergo, jeder macht es vermutlich anders, wir aber finden das es so ok ist.
ich mach auch häufig ne spülung.
is zwar dann nicht spontan, aber dann bin ich lieber unspontan und sauber als spontan und dreckig....
Ich führe auch immer eine kurze "Intimwäsche" mit dem Duschschlauch durch, wenn ich weiß, dass ich AV haben werde - ist doch normal!
hey la lupa na so normalist das nicht gibt sehr viele mädels die auf anal stehen aber sich keine anal dusche verpassen oder davon mal was gehört haben ,bloß das goße erwachen kommt dann immer und dann sagen sie immer das ist mir noch nie passiert!!!!
**st Mann
319 Beiträge
Lach
Sag ich doch =)
Also wir beide machen das regelmäsig bevor wir Analsex betreiben.
Ist einfach viel besser
Gruß
Bichel
ja klar ist das besser und pasieren kann auch nix mehr da kann man sich dann voll gehn lassen und geniesen.
Genau so sehen wir das auch und das gute daran ist die stange bleibt sauber fg
ja so ist das hat was für beide *zwinker* *zwinker*
ich kenne es sowohl mit als auch ohne spülung...
ich denke, es liegt nunmal in "der natur der sache", dass man(n) mit etwaigen restchen konfrontiert wird...
ich verstehe allerdings nicht, wozu man sich den duschschlauch in den hintern stecken sollte... es reicht völlig, wenn man den schlauch AN das hintertürchen hält... ist direkt noch ein schließmuskeltraining, dass man es dann noch zur toilette schafft... *lach

ne, grundsätzlich finde ich es sauber auch angenehmer, aber bisher bin ich bzw. ist mann auch noch nicht böse überrascht worden und wenn doch, wie gut, dass es duschschläuche gibt, die entfalten ihre säubernde wirkung auch äußerlich angewendet, habe ich mir sagen lassen...
*********rs_by Paar
22 Beiträge
Unsere Erfahrungen ...
1) Spontan geht es auch schon mal ohne, wenn man miteinander vertraut ist und die 'örtlichen Umstande' es erlauben (Selbstreinigung des Rektums oder der 'Ampulle' - die letzten 10 -15 cm, die sich normalerweise nur kurz vor dem Stuhlgang füllen)

2) Sind aber Analspiele 'eingeplant oder voraussehbar', dann immer mit Spülung. Unsere Methode: den Brauseschlauch ohne Kopf nur ansetzen (nicht einführen!), Druck so einstellen, dass er gerade genügt (Erfahrungswert), um das Rektum im kurzen Rythmus zu füllen und durch Pressen zu leeren, nach 4 -5 mal ist es blitzsauber. Mit etwas Erfahrung kann man den Strahl so einstellen, dass eine direkte Berührung mit dem Brauseschlauch nicht mehr nötig ist (ist hygienischer), und der Wasserstrahl alleine genügt um einzudringen (hat auch eine erotische Wirkung). Wichtig ist, kein Wasser in den oberhalb gelegenen Mastdarm gelangen lassen, sonst erreicht man das Gegenteil: feuchter Nachschub, der eine Weile andauern kann (Tip: die Prozedur in tiefer Hocke durchführen, dann läßt sich die Spülung leichter auf das Rektum beschränken.)

3) Sollte doch Wasser in den Mastdarm gelangt sein, dann hilft nichts weiter, als auch diesen durch weiteres rythmisches Spülen/Pressen soweit wie möglich zu leeren. Wenn dann einige Spülgänge nur noch sauberen Rücklauf liefern, ganz leer pressen. Nach einiger Zeit (1-2 St.) hat der Darm dann die verbleibende Feuchtigkeit absorbiert und dem fröhlichen Einsatz des Hinterteils steht nichts mehr entgegen. Diese Prozedur kann auch dann sinnvoll sein, wenn das Vergnügen erst später erwartet wird. Sie sollte aber nicht zu häufig angewandt werden, weil es u.E. der normalen Darmfunktion abträglich sein kann.

4) Man kann das Ganze noch durch nicht blähende und nicht abführende Diät unterstützen, ein fester Darminhalt läßt sich leichter im beschriebenen Sinne manipulieren.

5) Ganz wichtig: Nur einwandfreies Leitungswasser benutzen! Dort wo eine saubere Wasserversorgung nicht gewährleistet ist (e.g. Drittweltländer, Tropen) geht man ein hohes Infektionsrisiko ein. Das gleiche gilt für Meer, Seen, Teiche. Desgleichen sind Flaschen, Gummispritzen (der richtige Name ist uns entfallen) etc. unhygienisch, da der fröhlichen Bakterienbildung nichts entgegensteht, wenn man sie nicht jedesmal auskocht oder sterilisiert.

6) Da wir nun schon mal beim Thema sind, selbst die beste Reinigung wird nicht jedes e. coli vertreiben (abgesehen von Schlimmerem), dessen sollten wir uns beim oral-analen Spiel bewußt sein. Was uns (den Mann) interessieren sollte, ist die Frage einer Prostataentzündung durch e.coli, gibt hierzu einen Thread im Forum? Unsere Meinung daher: im Zweifel mit Regenmantel.

Ansonsten allen weiterhin viel Spass und keine Unbill mit einem schönsten Teil der Erotik ...
hallo grashoppers
das war ja richtig auf schlußreich und so sollte es auch sein dann macht es beiden spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.