Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung. Meine Technik(en).

kleiner tip an unerfahrene oder scheue
für alle die aus dem klistier keine grosse sache machen wollen oder sich zu sehr schämen nen klistier ball im sexshop oder der apotheke sowas zu kaufen, man bekommt in der apotheke nen sogenanntes ohrspülset, ist zwar nen kleiner ball, aber 2-3 schübe rektal kommen aufs gleiche herraus, habe auch so angefangen. Achja, ist rezeptfrei und erweckt nicht den eindruck das man sich des rektal gewebe freiblässt...löl
*********rs_by Paar
22 Beiträge
Nachtrag zu unseren Erfahrungen ...
...
7) Wichtig: Temperatur auf Körperwärme einstellen ansonsten droht Verbrühung oder Kälteschock ...
Thema bereinigt
Liebe diskutierenden und weniger diskutierenden User.

Der Thread wurde bereinigt. Soweit als möglich um ihn nicht aus dem Zusammenhang zu reissen. Absolut themenfremde Beiträge wurden entfernt. Auch jene, welche nur der allgemeinen Belustigung und der Profilierung des Einzlenen dienen sollten.

Wer zum Thema etwas zu sagen hat, seine Polemik, seinen Sarkasmuss unterdrücken kann - und das Thema diskutieren will ohne sich über andere lustig zu machen, der soll das hier tun.

Wer der Meinung ist, etwas, was er oder sie nicht mag müssen auch andere nicht mögen oder darf nicht sein, sollte aufhören hier unsinige Beiträge zu setzten.

In diesem Sinne:

Back to topic. Für all jene, welche das Thema an sich interessiert.

Der Thread wird weiterhin beobachtet. Themenfremde Beiträge werden sofort gelöscht.

LG

TheHotchili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.