Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Saarland für Paare?1
Wir möchten outdoor Erfahrungen machen im saarland, kennen aber…
zum Thema
Outdoor Plätze Berlin Charlottenburg gesucht 1
Hai Suche in Berlin Charlottenburg ein Platz für outdoor sex wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung. Meine Technik(en).

Analspülung. Meine Technik(en).
Mich wundert das niemand dieses Thema angesprochen hat?
Ist das ein Tabu?
Oder sind alle etwas verklemmt?
Na was solls? Dann machs halt ich.

Meine Methode ist einfach, aber es sind mehr möglichkeiten.

Die hat jeder. Schraube den Brausekopf vom Schlauch ab, verwende Gleitmittel für den eingang und einführen (jeder nach seiner Temperaturempfindung regulieren). Nur das Rektum durch spülen. Es kann leicht schmerzhaft sein bei den ersten Versuchen aber man gewöhnt sich daran. Bitte nicht den ganzen darm auffüllen. Das Rektum ist bis zu 20cm lang (individuelle Unterschiede). Das ganze 2-4 mal wiederholen dann ist alles blitzblank.
Perfekt ist allerdings ein Bidetschlauch (alle die mal in Ostasien waren kennen das) .

Beim Outdoor auch kein Problem. Eine PET -Flasche ist auch geeignet.
Ihr braucht nur ein Gewässer. Rein gehen flasche füllen, ansetzen und durchspülen. Die Überreste erledigt die Natur (die Fische) habt ihr fragen dann stellt sie.

Viel Spass euch allen.
Hi ZERO Intermatt Isolierfarben,
dies ist leider immer noch sehr umstritten.

In manchen Ländern ist dies wohl nötig, aber nicht in Europa.

Herzlich Mo
Muss man das haben? Ich für mich nicht.
Ich frage mich wozu das gut sein soll. Das nimmt doch die ganze Spontanität wenn man man auf AV steht. Und warum etwas machen was zudem noch schmerzhaft oder unangenehm ist/sein kann?
*****hen Mann
77 Beiträge
angenehm
Analspülung sollte sein wenn man die diversen Analspiele einbauen will in einen vergnüglichen Abend. Es ist sicher nicht jedermanns oder jederfraus Sache, einen Duschschlauch zu verwenden, dafür gibt es in jedem Erotikshop entsprechende Spielgeräte.
Dafür ist ein "sauberes" Spiel gewährleistet und macht riesig Spass (wer es will!).

Viel Vergnügen dabei,
kurtchen
**st Mann
319 Beiträge
Ich würde so etwas niemand raten, außer er hat schon mit nem 30x8 Dildo Erfahrungen gemacht! Sowas find ich unverantwortlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Anfänger zu Herzen nehmen könnten.

Mit Verklemmtheit hat das Null zu tun, höchstens mit dem "Normalfinden" von Scheunentorausgängen... Sorry, null Verständnis!
Eine Spülung
vorher ist nett, doch manchmal gibt es Überraschungung,negativ oder positiv, ein Erlebnis mit Unbekannten.
Irgendein Gewässer???
Eigendlich kann ja jeder tun und machen, was er für richtig hält. Aber bei Deinem Satz: Man braucht nur ein Gewässer, und damit füllt man eine Flasche. Bahh, ich glaube, dass in manchen Gewässern mehr Mist schwimmt, als in Deinem Darm zu finden wäre. Also vergiss mal schnell die Idee mit der Flasche unterwegs füllen, sonst wirst Du noch ernsthaft krank. LG BL
****on Paar
37 Beiträge
Ich würde so etwas niemand raten, außer er hat schon mit nem 30x8 Dildo Erfahrungen gemacht! Sowas find ich unverantwortlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Anfänger zu Herzen nehmen könnten.

Mit Verklemmtheit hat das Null zu tun, höchstens mit dem "Normalfinden" von Scheunentorausgängen... Sorry, null Verständnis!

Nabend,
wovon schreibst Du denn? Wenn man (Frau) mehr als die ersten zwei Glieder eines Fingers im Rektum verstecken soll, ohne mit ortsüblichen Dingen in Berührung zu kommen, hilft nur eine ordentliche Darmspülung.

Ordentlich Stuhlgang (mehrere Stunden vorher) kann sicherlich helfen. Aber meine Erfahrung ist: lieber eine gründliche Spülung mit warmen Wasser, als unangenehme Überreste der Verdauung mitten im Spiel.

Kleiner Tipp zum Brauseschlauch:

Ich hab einen alten, nict mehr benötigten Schlauch genommen und das eine Ende abgeschnitten und die Ummantelung auf ca 30 cm Länge entfernt. Somit hat man nur den Gummischlauch zum einführen. Dann tuts auch nicht mehr weh. *zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
@****on
Ich schreibe davon dasses genau das nicht sein sollte: Schmerzhaft.

Wenn du schreibst das du dabei schmerzen hast wenn du es nicht modifizierst, kann es, besonders für Anfänger, nur verkehrt sein.

Keine meiner Partnerinnen hatte jemals vor dem Analverkehr eine Darmspülung und Kontakt hat man mit den "ortsüblichen Dingen" hatte ich von 100 mal vielleicht 2 oder 3 mal. Wer davor wie so schön gesagt wurde ne halbe oder ne Stunde vorher ordentlich "kacken" war, der hat auch nur minimal bis keine Rückstände mehr im Enddarm.

Und sollte es mal ne Verstopfungsproblematik geben, kann man immer noch Dinge wie Mikroklist oder sanftere Methoden wählen als direkt mit dem Panzer durch den Vorgarten wie es hier beschrieben wurde. Solche Praktiken würde ich eher in den Fetisch Bereich setzen, als in den "Anregunsthread".

Ich wollte nur nochmal betonen, das ich niemand für Verklemmt halte, der nicht bereit ist sich einen Schlauch in den Arsch zu schieben, der am anderen Ende Druck und eine meist nicht besonders effizient zu regelende Temperatureinstellung hat...
Spülung - nix für uns
Wir haben es ein mal getestet und dann nie wieder.. damals war es eigentlich nur, weil wir noch recht frisch zusammen waren und etwas scharm im spiel war.. Mittlerweile machen wir es immer ohne vorherige Spülung - das wäre auch uns zu unspontan.
Dann lieber hinterher ein entspannendes Bad.
na
wenn wir jetzt die spülung hier im forum suchen müssen wir so viel dazu lesen, das wir uns wundern sie wäre hier nie angesprochen???
mittlerweile laufen hier ja fast alle themen zehnfach, da sich keiner die mühe mehr macht in den inhalt zu schauen.
ich finde interresant...
was alles an kommentaren auf meine anregung kommt. ich persönlich werde auf meine spühlung nicht verzichten. stehe mehr auf das saubere spiel. ohne geruchsbelästigung!!! auserdem ist die verletzunggefahr( bei verwendung von gleitmittel!!) beim poppen viel geringer, ohne verdauungsreste!!!das spiel anal - oral ist dann auch drin! zum tema gewässer : hatte noch nie ein problem! aber vorher erkundigungen über die wasserqualität einholen. auserdem muss unser darm mit dem was wir heutzutage an nahrung aufnehmen auch fertig werden.
viel spass euch allen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Spülflasche
Klar geht durch das spülen eine gewisse Spntanität verloren, aber um eventuellen kleinen "überraschungen" aus dem Wege zu gehen, ist es schon schöner. Und was gibt es schöneres, als wenn man ins Ohr geflüstert bekommt "Schatz, ich hab auch gespült..." Da weiß man(n) doch, wonach ihr der Sinn steht.
Ich (Er) habe da kurzerhand was gebastelt, aus einer leeren Duschbad-Flasche und der Hülle/Abdeckung eines Filzstiftes unserer Tochter.
Die Flasche mehrfach gut ausgespült, das Oberteil mit dem Deckel abgezogen und das Loch unter dem Deckel soweit vergrößert, dass die Filzstift-Hülle saugend, mit etwas Druck durchpasst. Diese dient als eine Art Kanüle, natürlich muß die Sptze abgeschnitten werden.

Zum Spülen die Flasche mit lauwarmem Wasser füllen, Oberteil mit "Kanüle" draufstecken, an der Rosette ansetzen und Flasche zusammendrücken. Vor dem loslassen wieder rausziehen, weil sonst die Flasche ja wieder saugt. Dann "sich entleeren". Spätestens nach dem zweiten Durchgang ist alles sauber und bereit für anale Spielchen.
Klar gibts für sowas auch was zu kaufen, aber wenn man das Röhrchen nach Gebrauch der Flasche nach innen drückt und den Deckel zumacht, dann ist das für etwaige Besucher, Verwandschaft etc. nur ne leere Duschbadflasche...

Geile Grüße Ramona & Dirk
aber vorher erkundigungen über die wasserqualität einholen

Das hört sich ja witzig an.

Du Schatz warte mal ich muss erst den ph Wert des Wassers prüfen, oder hast du immer Zugriff auf die ortsüblichen Verschmutzungswerte ?


Jetzt mal erlich. Es gibt eine Menge Gegenstände die man sich in einschlägigen Geschäften kaufen kann. Somit ist eine hygienische und vor allem KONTROLIERTE Spülung ser viel sicherer. Auch zu sagen, Duschschlauch rein und wasser marsch. Schon mal über die Befüllmenge nachgedacht ? Birgt gewisse Sicherheitsrisiken.

Desweiteren kann man bei profesionellen Gerätschaften auch noch aromatisch jonglieren.

Also Finger weg vom Duschlauch.
*******1989 Frau
113 Beiträge
ich hab mir einfach so eine kleine Dusche im Internet auf einer sehr guten und günstigen Seite bestellt.
Funktioniert hervorragend!!!!
Es geht auch anders ...............
den Duschkopf abschrauben, sich in die Dusche hocken und den nicht zu starken, warmen Wasserstrahl in die " Öffnung" spülen lassen, vorher natürlich einen Toilettenbesuch, das ist Vorraussetzung.
Es funktioniert prima und somit sind Speisereste am "Spielzeug" ausgeschlossen.

Ich als Ladendiebin mache das auch um gestolene und heruntergeschluckte Juwelen schneller an´s Tageslicht zurück zu befördern.

Den letzen Satz bitte ich nicht überzubewerten !!!!!

LG Jaqueline
auserdem ist die verletzunggefahr( bei verwendung von gleitmittel!!) beim poppen viel geringer, ohne verdauungsreste!!!

Ähm hast du Steine im Darm ?? den ansonsten macht der Satz keinen Sinn den im normalfall ist der Inhalt deines Darmes eher weich.

Und im Allgemeinen tut mir deine Darm Flora leid, denn wenn du das immer so machst wie beschrieben, ist die regelrecht im Ars...............

lg Steve
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Den Brauseschlauch zu benutzen wäre mir nicht nur unangenehm, sondern auch zu unhygienisch. Es gibt doch in der Apotheke Einmalklistiere zu kaufen...


Mrs. Heart*herz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anal ist Anal...wo sich Gerüche und Co nun mal tummeln.
Diese Spülungen entleeren den Darm wohl ein stückweit,
doch trotzdem kommt immer noch was nach!
Für Darmflora auf Dauer auch nicht so gesund.
Muss denn immer alles leer sein?
Popo ist nun mal Popo!

Serena
nicht ganz ungefährlich
Also ich denke das zuerstmal jeder für sich wissen muss ob er oder sie eine Spülung für nützlich oder reizvoll hällt.

Nur denke ich das hier einige echt die risiken von einer unsachgemäß durchgefühtren DS unterschätzen oder garnicht wissen.....

Ich glaube der Duschschlauch kann nicht so im sinne des Erfinders sein, denn die Wassermenge ist ja nun nicht grad gut einzuschätzen und nen Messbecher hat ja nun auch keiner im Ar........ *g*

Wie eben auch schon von einem vorredner erwähnt kann zu häufiges spülen zu einer dauerhaften schädigung führen, und auch "was" man zum spülen verwendet ist nicht gans soooo unwichtig, denn unser Stoffwechsel spiel sich ja nun mal zum großteil im Darm ab.

Also finger wech von unsauberem Wasser oder sogar anderen flüssigkeiten wie alkohol oder so (Vergiftung lässt grüssen)

LG shiny
Übertreiben
Also dazu fällt mir nur ein, man kann auch alles übertreiben. Sauberkeit und Hygiene sollte und muß natürlich sein. Nicht nur im Po.
Aber bitte, jeder wie er mag *g*
kann es sein das hier so mancher gerne maßlos übertreibt?
ich selber spüle mir immer vorm analsex den darm, da es für mich ziemlich unschön ist zu wissen, das etwas kommen könnte. ganz am anfang habe ich es auch nicht gemacht, und da kam es schon vor das ein bischen an seinem liebsten dran war, da war ich jedesmal verkrampft, weil ich immer dachte hoffendlich kommt nichts. seit dem ich spüle bin ich viel entspannter, und seit dem war immer alles bestens und sauber. natürlich kann man alles übertreiben, aber ich denke wenn man es nicht übertreibt, wie es ja mit allem ist, ist es völlig ok.
Wie sieht es denn im A.. ein zwei Stunden nach der Spülung aus: Da sammelt sich schon wieder was an. Also wozu das ganze. Zudem ist es auf Dauer schädlich, denn auch da hinten gibt es eine Darmflora, die durch öfteres Spülen zerstört wird. Damit der eine oder andere Rest nicht rumschiert, dafür gibt es Gummis. Und wenn sonst die Hygiene stimmt, ist doch alles in Ordnung. Ein paar "Bakterien" sind beim OV so oder so dabei und wir haben es alle überlebt.
Aber wer !Spaß! und Genuss an einer Spülung hat, soll´s auch ruhig weiter haben. Nur im Sinne der Gesundheit, macht es nicht zu oft und nicht mit Marke Eigenbau.
es geht auch nicht um die bakterien, sondern um den rest der sich immer wieder gerne beim anal sex den weg ins freie sucht. übrigens wasche ich mich auch oft vorm dem sex, soll ja nicht so gut sein für die vaginal flora....... *zwinker*
aber soll es jeder machen wir er will, und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.