Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3683 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Seestern" als Vorliebe?

Der "Seestern" heißt bei mir "überfahrener Waschbär" und ich bin zwei Varianten davon begegnet.
Variante 1 sehr schöne Frauen.
Sehr schöne Frauen haben eine gewisse Neigung das SehrschönSein als ausreichend erotisch zu befinden. Tatsächlich wird diese Ansicht von den meisten Männern zumindest kurzfristig bestätigt. Schließlich genügt es ihnen auch sehr reich zu sein, oder doch zumindest ein Auto zu fahren, das mit etwas Phantasie diesen Anschein erwecken könnte - 20 PS zur Beförderung der Person und die restlichen 180 PS zur Beförderung des Prestiges. Ich kann mir nicht mal so ein Auto leisten, weshalb ich versuche sehr klug zu sein. Doch mal ganz unter uns, sapiosexuell kann weder dem Geld noch der Jugend die Schau stehlen ohne sich lächerlich zu machen. Im Film und den anderen Künsten wird dieser hormonelle Unfug laufend gepflegt, doch spätestens in meinem Alter wird er zum Fluch.
Variante 2 Begattungsstarre
Ist mir nicht so selten begegnet, wie uns die Emanzen- und Metooempörung glauben lassen. Diese Frauen beherrschen bei pfleglicher Behandlung die Kunst, exakt mit mir zum Orgasmus zu kommen, was ich sehr schön und innig empfinde.
Hahaha, ich hör schon das steile Hohngelächter der Besserwissenden "Alles nur vorgetäuscht dirty old Man!". Ja stimmt, ich bin ein alter, weißer Mann und mitschuldig an allen Übeln dieser Welt, aber eben auch dirty und dabei ist mir aufgefallen, dass man den Orgasmus einer Frau schmecken kann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also ich teste jetzt das Seestern Dings da .

Ich versuche alles zu geben nichts zu machen , kein Stöhnen, keuchen, ihn nicht anschauen ( wo zum Geier schaue ich dann hin)..
Was genau mache ich mit dem Atem?
Mein Geliebter stößt intensiv und kraftvoll und das vorallen Dingen lang.

Ich gestehe ich komme in so eine Art Rausch., irgendwie.

Ich muss ihn doch glatt fragen ob ich da womöglich in diesem Seestern Dingsda bin und merke das in meinem Rausch gar nicht .

Für also .. Augen offen oder zu?
Wenn offen wo Schau ich hin?
Und was ist mit Küssen.. er küsst mich.. was mache ich.

Also dieses sich Hingeben.. diesem seinem Körper.. oh ja das verstehe ich mittlerer Weile.
Vielleicht löst es das aus..?
Hingabe und ist gar kein Seestern?

Oder hingebender Seestern?? *nachdenk*
Habt ihr alle vergessen, dass egal wie maso und devot Sub ist, Sub die eigentliche Macht ausübt?

Wenn er da alleine rumliegt wie ein Seestern, darf er die Macht über sich sehr gerne behalten.

Ist ein bisschen blöd, wenn dann niemand da ist, der die Macht über ihn will... *zwinker*

Sie
Wenn er da alleine rumliegt wie ein Seestern, darf er die Macht über sich sehr gerne behalten.

Ich bin explizit nicht auf das Thema an sich eingegangen, aber das was du da sagst ist dein persönliches erleben. Ich hätte eigentlich vermutet dass hauptsächlich Männer sich ständig eine Bestätigung wünschen wie toll sie „dabei“ sind und kann nur aus persönlicher Sicht sagen,
dass Der „Seestern“ für zwischendurch durch aus mal eine Alternative sein kann die Spaß macht.

Sich einfach nehmen was man will, sich ausschließlich auf sich selbst zu konzentrieren und die eigenen Empfindungen.

Vielleicht sogar in Kombination damit dass man den anderen komplett mit einer Decke oder einem Laken zu deckt inklusive Gesicht und nur vielleicht zum Beispiel den Hintern frei lässt und sich an Ihrem Unterleib „bedient.“ Gleichwohl, kann es für den passiven Part an dieser Stelle interessant sein den aktiven Part zu fühlen und zu beobachten Oder es kann spannend sein Wenn man vereinbart dass man dabei jeweils an jemand anderen denkt und so nur erreichen möchte dass einem das leichter fällt . Das kann beide schon ganz schön kicken. Das grundsätzlich als Alternative zu verneinen, halte ich nicht für zielführend.
Ich bin explizit nicht auf das Thema an sich eingegangen, aber das was du da sagst ist dein persönliches erleben.

Nö. Das ist Logik.

Den Rest deines Beitrages verstehe ich leider nicht.

Sie
Die Frage ist ja, ob es Menschen gibt, die das mögen,
wenn eben der andere "so daliegt"

und dadurch ist, in meiner Logik, automatisch gegeben, dass einer da ist, der mitmacht *nachdenk*


Für mich persönlich ist das mit dem "Seestern" nach wie vor nicht definiert und bei einfach rumliegen und nix tun bin ich raus, das kann ich nicht *tuete*
und mit einem Mann der sich hinlegt und sagt: mache mal kann ich ehrlich gesagf auch nichts anfangen
****o69 Mann
24 Beiträge
Ich könnte damit gar nichts anfangen. Natürlich kann es sehr reizvoll sei, wenn eine Frau sich zur "Benutzung" zur Verfügung stellt, aber ohne Reaktion und Interaktion hätte ich keinen Vergnügen daran. Auch bei einem erwünschten Machtgefälle sollten beide ihren Spaß haben und das möchte ich meiner Partnerin auch anmerken...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Wenn ich mir hier so manches Video anschaue scheint mir die Vorliebe für Seesterne gar nicht mal so selten zu sein... 🙄
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Im Dialog mit meinem Geliebten entstand eine schöne ich gebrauche Dich wie es mir gefällt Geschichte.

Sie entstand durch den Seestern Thread und meinem Wunsch das zu testen.

Der alles entscheidende Satz der von ihm kam „ du musst mich einfach mal machen lassen“ war der Trigger schlechthin für mich.

Im darüber nachdenken jedoch erinnerte ich mich an bestimmte Erfahrungen die ich selbst machen durfte.

Es gibt diese Variante auch umgekehrt.
Der Mann der sich bedienen lässt .
Daran erinnerte ich mich y
Nicht das er das tat, das kann in Summe ein sehr reizvolles Spiel sein.
Sondern das der Sex in Summe mit diesem Mann langweilig war.
Nicht einmal.., sondern in Summe .

Vermutlich ist das der Unterschied.
Seinen Partner benützen zu dürfen wie es einem gefällt.
Ihn zur eigenen Lust verwenden zu dürften ist reizvoll .
Ungemein reizvoll und erregend.
Jedoch kommt es auf das Gesamte an.

Wieviel Aktion gibt es in Summe?
Wie aufregend ist der Rest?

Daran entscheidet sich ob Seestern eine sehr geile Komponente sein kann oder der Abturner schlechthin.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Sich dem Partner in der Form hinzugeben, sich ihm überlassen, mag (aus meinem Empfinden, hin und wieder) mal okay sein.

Aber auf Dauer, den Bespaßerpart zu übernehmen? *nachdenk*

Ich habe ja auch Mädels kennenlernen dürfen, die tatsächlich wie ein willenloses Brett da lagen. *schock*
Im Verlaufe der Zeit habe ich dann aber mitbekommen, daß sie es bisher nicht anders kannten.
So bin ich/sind wir näher auf die Ursachen zugegangen.
Und im weiteren Verlauf kam ich mir dann manchmal vor, wie der Passive. *smile*
********4103 Paar
426 Beiträge
Mal eine Frage,
Versteh ich das richtig? Sobald eine Frau stöhnt ist sie kein Seestern mehr auch wenn sie dennoch nicht viel tut?
Also eine Frau die den Penis nicht anfasst, nicht bläst oder wenigstens Eier leckt, ihren Partner auch nicht hin und wieder mal streichelt beim Sex, ihre Fingernägel nicht einsetzt, ihre Beine um seine Hüften schlingt usw. Also wenn sie das alles nicht macht ist sie eigentlich ein sogenannter Seestern, wenn sie aber wärend sie das alles eben nicht macht, wenigstens stöhnt und damit ihre Lust zeigt, dann ist sie kein sogenannter Seestern mehr?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe das versucht .

Eine Challenge mit dem Geliebten.

Ich bin der Seestern habe alle vier von mir gestreckt.

Der Deal, ich darf mich nicht bewegen und muss ruhig sein.
Als Zeitdauer legten wir eine Stunde fest.

Der Geliebte darf alles tun, alles einsetzten .

Selbstverständlich wollte ich gewinnen , selbstverständlich habe ich verloren .
Ich habe wirklich gekämpft.
Leise zu sein und mich nicht zu bewegen war ein Ding der Unmöglichkeit für mich.

Spätestens als er in mich drang flog mir fast die Schädeldecke weg.

Danach war ich vor lauter Konzentration und dem Versuch das irgendwie hinzubekommenen vollkommen erschöpft.

Als Fazit kann ich aber folgendes sagen.

Ein super geiles Spiel.
Denn der Reiz ist ja nicht fixiert zu sein.
Den Partner machen zu lassen.

Es wird natürlich eine Revanche geben und ich freue mich sehr darauf zu sehen wie er kämpft .
Hi. Also ich stehe drauf wenn ich mich bedienen kann und sie sich hingibt und es geschehen lässt.

Mag es auch gern anders aber generell macht es mich an.
**********eLina Frau
282 Beiträge
den Seestern kenne ich auch von männlicher Seite..... *zwinker* …. er lässt sich eben gern verwöhnen.....

das kann auf Dauer aber auch ein Gefühl von Unsicherheit erzeugen.... "hat er überhaupt Lust auf Sex...auf mich"..... "begehrt er mich überhaupt....findet er mich scharf"..... das sind dann manchmal so Fragen, die sich mir stellen.....
Solang er nen Ständer hat hat er auch Spaß *zwinker* Männer sind da einfach
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****M81:
Solang er nen Ständer hat hat er auch Spaß *zwinker* Männer sind da einfach

Du vielleicht aber die meisten Männer haben eben nicht automatisch Spaß nur weil Karl Gustav da unten steht....
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****ups:
Sich dem Partner in der Form hinzugeben, sich ihm überlassen, mag (aus meinem Empfinden, hin und wieder) mal okay sein.

Aber auf Dauer, den Bespaßerpart zu übernehmen? *nachdenk*

Ich habe ja auch Mädels kennenlernen dürfen, die tatsächlich wie ein willenloses Brett da lagen. *schock*
Im Verlaufe der Zeit habe ich dann aber mitbekommen, daß sie es bisher nicht anders kannten.
So bin ich/sind wir näher auf die Ursachen zugegangen.
Und im weiteren Verlauf kam ich mir dann manchmal vor, wie der Passive. *smile*

Ja, Kommunikation kann helfen. Denn wenn jemand, egal ob mann oder Frau, nur da liegt und kuam etwas oder gar nichts tut kann das auch Gründe haben die man vielleicht sogar versteht und/oder gegen die man evtl. etwas tun kann und dann wirds vielleicht besser
Zitat von ******ide:


Dass man nicht möchte, dass der andere etwas nur für einen macht und nicht, weil er selbst drauf steht: Das ist in meinen Augen völlig normal.

Und im nächsten Faden wird dann diskutiert, das der Partner oder die Partnerin keine oder zu wenig Rücksicht nimmt und nur das macht was er oder sie will.... wie man es macht man es bei vielen Menschen einfach nur falsch. Vor allem wenn die den Mund nicht aufbekommen um solche Dinge anzusprechen.
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von ******ost:
Zitat von ******ide:


Dass man nicht möchte, dass der andere etwas nur für einen macht und nicht, weil er selbst drauf steht: Das ist in meinen Augen völlig normal.

Und im nächsten Faden wird dann diskutiert, das der Partner oder die Partnerin keine oder zu wenig Rücksicht nimmt und nur das macht was er oder sie will.... wie man es macht man es bei vielen Menschen einfach nur falsch. Vor allem wenn die den Mund nicht aufbekommen um solche Dinge anzusprechen.


Nun ja, eine devote Frau wird es gerne sehen, wenn der Mann seine sexuellen Wünsche durchsetzt. Eine „normal tickende“ wird sich eher wünschen, dass auf ihre Wünsche eingegangen wird. Und das ist immer noch eine Verallgemeinerung. Klar muss man darüber reden. Und feinfühlig dafür sein, wie der andere tickt.
Richtig, aber da scheitert es ja regelmässig dran...
********lack Frau
19.027 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch nur die falsche Wortwahl!
Früher hat man gesagt "liegt wie ein Brett".
Brett = kein Lebewesen, kann also nicht mal zucken.

Bei Seestern bieten sich unterschiedliche Auslegungen einfach an.
Bei Brett nicht.

Liebe Grüße
WiB
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
Ich kann mich @*****alS anschließen, also aus meiner Sicht als Frau. Und ich finde @********lack trifft den Nagel auf den Kopf. Zwar dominiert bei uns mein Mann, aber gerade dies bereitet mir Lust, die ich ihm auch während dem Sex zeige. Wäre ich gefühlstot wie ein Brett, hätte er (und ich genauso) wohl kaum Spaß am Sex.
Grüße
A.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe unser Seestern Spiel.

Wenn sein Körper vor mir liegt und sich nicht bewegen darf .
Ich alles mache damit er sich bewegt .

Ich glaube es gibt einen Unterschied zu ich bin faul und lasse mich bespielen zu einer Spielart die heißt : wie lange hälst du es aus?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von **********stasy:
Hallo,
Ich kann mich @*****alS anschließen, also aus meiner Sicht als Frau. Und ich finde @********lack trifft den Nagel auf den Kopf. Zwar dominiert bei uns mein Mann, aber gerade dies bereitet mir Lust, die ich ihm auch während dem Sex zeige. Wäre ich gefühlstot wie ein Brett, hätte er (und ich genauso) wohl kaum Spaß am Sex.
Grüße
A.

Da bin ich ganz bei dir. Ich lasse mich zwar gerne dominieren, bin aber mit allen Sinnen dabei, mache mit und zeige deutlich meine Lust.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja also ich finde die Aussage mit dem Brett auch besser weil eindeutiger. Da weiß halt jeder direkt wies gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.