Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2871 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Seestern" als Vorliebe?

********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********4103:
Mal eine Frage,
Versteh ich das richtig? Sobald eine Frau stöhnt ist sie kein Seestern mehr auch wenn sie dennoch nicht viel tut?
Also eine Frau die den Penis nicht anfasst, nicht bläst oder wenigstens Eier leckt, ihren Partner auch nicht hin und wieder mal streichelt beim Sex, ihre Fingernägel nicht einsetzt, ihre Beine um seine Hüften schlingt usw. Also wenn sie das alles nicht macht ist sie eigentlich ein sogenannter Seestern, wenn sie aber wärend sie das alles eben nicht macht, wenigstens stöhnt und damit ihre Lust zeigt, dann ist sie kein sogenannter Seestern mehr?

Mag da keiner was zu sagen?
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von ********4103:
Mal eine Frage,
Versteh ich das richtig? Sobald eine Frau stöhnt ist sie kein Seestern mehr auch wenn sie dennoch nicht viel tut?
Also eine Frau die den Penis nicht anfasst, nicht bläst oder wenigstens Eier leckt, ihren Partner auch nicht hin und wieder mal streichelt beim Sex, ihre Fingernägel nicht einsetzt, ihre Beine um seine Hüften schlingt usw. Also wenn sie das alles nicht macht ist sie eigentlich ein sogenannter Seestern, wenn sie aber wärend sie das alles eben nicht macht, wenigstens stöhnt und damit ihre Lust zeigt, dann ist sie kein sogenannter Seestern mehr?

Mag da keiner was zu sagen?

Oh, den Beitrag habe ich nicht gelesen. Bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass all die genannten Dinge natürlich stattfinden...also je nach *hutab* Vorliebe.
Würde aber auch jemanden der gar kein Lebenszeichen während dem Sex von sich gibt als "Brett" bezeichnen und fände dies eine echt schwierige Situation (als Spiel ist es etwas anderes), denn ich würde denken derjenige hat null Lust.
Dominiert zu werden, weil es Lust bereitet ist dann auch wieder eine andere Nummer.
Gruß
A.
********4103 Paar
426 Beiträge
@**********stasy

Ist eine Frau, die zwar nicht wirklich etwas tut aber ihre Lust durch stöhnen oder so zum Ausdruck bringt, denn eurer Meinung nach kein "Seestern" mehr weil sie ja, wie hier oft als seesternmerkmal genannt wurde, stöhnt.
Oder würdest ihr sie trotzdem als Seestern bezeichnen.


Und nochmal an alle...
Was muss MINDESTENS passieren damit ein Seestern kein Seestern mehr ist?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich bedeutet es, das es der Seestern einfach so erfolgt .
Derjenige sich auf den Rücken wirft ,
Nach dem Motto.. mach mal.
Auch nicht spricht, sich nicht mitteilt.

Und dann mich ackern lässt ohne große Reaktion.

Und dann möglicherweise kommt ohne das ich einen Benefit habe .

Hier entsteht es nicht aus einer Reizsituation heraus das einer aushalten muss.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von ********4103:
@**********stasy

Ist eine Frau, die zwar nicht wirklich etwas tut aber ihre Lust durch stöhnen oder so zum Ausdruck bringt, denn eurer Meinung nach kein "Seestern" mehr weil sie ja, wie hier oft als seesternmerkmal genannt wurde, stöhnt.
Oder würdest ihr sie trotzdem als Seestern bezeichnen.


Und nochmal an alle...
Was muss MINDESTENS passieren damit ein Seestern kein Seestern mehr ist?

Ich würde diesen Begriff gar nicht verwenden. Aber mir persönlich geht es um Interaktion und Gefühle beim Sex, in welcher Art auch immer. Da ich auf dominante aktive Männer stehe, käme weder ein Seestern noch ein Brett in Frage *lol*
Umgekehrt hätte ich keinen Sex mit jemandem, der mich weder zu Geräuschen noch Handlungen animieren kann...fände ich sehr traurig und öde.
Wofür braucht ihr denn diese genaue Definition?
Gruß
A.
********4103 Paar
426 Beiträge
Nach
Zitat von ********4103:
@**********stasy

Ist eine Frau, die zwar nicht wirklich etwas tut aber ihre Lust durch stöhnen oder so zum Ausdruck bringt, denn eurer Meinung nach kein "Seestern" mehr weil sie ja, wie hier oft als seesternmerkmal genannt wurde, stöhnt.
Oder würdest ihr sie trotzdem als Seestern bezeichnen.


Und nochmal an alle...
Was muss MINDESTENS passieren damit ein Seestern kein Seestern mehr ist?
Zitat von ********4103:
@**********stasy

Ist eine Frau, die zwar nicht wirklich etwas tut aber ihre Lust durch stöhnen oder so zum Ausdruck bringt, denn eurer Meinung nach kein "Seestern" mehr weil sie ja, wie hier oft als seesternmerkmal genannt wurde, stöhnt.
Oder würdest ihr sie trotzdem als Seestern bezeichnen.


Und nochmal an alle...
Was muss MINDESTENS passieren damit ein Seestern kein Seestern mehr ist?

Meinte natürlich das das nicht stöhnen als seesternmerkmal genannt wurde und deshalb eine Frau die stöhnt dann ja für viele kein Seestern mehr sein dürfte
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********stasy:




Wofür braucht ihr denn diese genaue Definition?
Gruß
A.


Hat keinen speziellen Grund, ich (sie) muss immer alles sehr genau wissen, auch wenn es unwichtig ist sonst geh ich unbefriedigt aus der Unterhaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.