Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

Hallo
Wir finden es schön uns gegenseitig zu rasieren benutzen es ab und an auch mal als vorspiel
Ich habe das bei meiner Ex ganz oft gemacht und eine tolle Art des Vorspiels, es hat total etwas eine Muschi so langsam frei zu legen
*********seur Mann
9 Beiträge
Männer die Frauen rasieren
Ich bin Masseur und mache oft Verwöhnmassagen, dabei werde ich auch mal gefragt, ob ich beim Rasieren helfen kann, weil die Damen manchmal nicht so gut rankommen. Ob es stimmt oder ob sie es einfach mal geniessen möchten, kann ich nicht sagen, aber es macht gemeinsam Freude und so ist es OK.
********STMK Paar
32 Beiträge
Rasieren mal anders für die Frau
Als meine Frau mag es sehr wenn ich sie rasiere, weil ich es ja auch mag wenn sie mich rasiert.

Und wenn dann der Rasierer vibriert ist es noch besser. *zwinker*

LG
*********hbin Mann
25 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht
Hab ihr auch schon den Tampon eingeführt *g*
Wenn sie mir den in die Hand gibt....warum nicht?

Schambereich rasieren ist auch einfacher wie die Beine....
********STMK Paar
32 Beiträge
Was ist........
beim Beine rasieren bitte so schwer?

Also ich rasiere meine überall wo sie will also Intim, Beine und Axeln

LG
*******5981 Mann
4 Beiträge
finde es geil und ein zeichen des vertrauens wenn der mann die frau rasieren darf *smile*
Wenn eine Kerze den Rasierer ersetzt, könnte ich mich damit anfreunden...
**********01123 Paar
102 Beiträge
Sehr heiss ...
... ist es wenn er mich rasiert aber auch wenn ich ihn rasiere *smile* Grundvorausetzung ist immer ein großes Vertrauensverhältnis. Und in der Schwangerschaft war es eine große Erleichterung
Total sexy
Beine auseinander, warme seife, fingern auf die sanfte haut...
Die Angst..
schwindet, wenn das "Erste Mal" gut und verletzungsfrei gelaufen ist. Wobei man sich zuviele Gedanken macht....

Aber grundsätzlich finde ich es aufregend anregend und wie von vielen schon erwähnt ein herrlicher Teil des Vorspiels....

Immer gerne...
********e_66 Mann
1 Beitrag
Qualitätstest
Und nach dem rasieren den Qualitätstest mit der Zunge machen ....:-P
****04 Paar
17 Beiträge
hui Gute frage!!!
Alsi ich(M) finde es nicht so prickelnt meine frau zu rasieren habe daran och noch nie drüber nach gedacht aber wenn welche spass dabei haben denn bitte.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren
ich mag es
Ich finde es total geil wenn ein Mann mich rasiert, vorallem kann er sich nie aufs wesentliche konzentrieren.
Ich helfe meiner liebsten wahnsinnig gerne bei ihrer Rasur, wieso auch nicht :). Nicht das mich die Rasur massiv erregt - aber eine gewisse Erotik hat es, meist habe ich eher Angst sie zu schneiden - das ist zwar noch nie passiert, aber in diesem Moment eher meine größte Sorge.
********ltyp Mann
17 Beiträge
Ein Traum...
ich würde auch einmal wahnsinnig gern meine Frau rasieren. Oder sie rasiert mein bestes Stück. Wird wohl aber leider ein Traum bleiben *snief*
gegen seitig rasieren
a klar warum auch nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum soll Mann nicht mal die Frau rasieren. Erstens macht es Mann Spaß und sie findet es auch geil und dann haben anschließend Beide was davon *gg*.

Falls sich Frau nicht rasieren lassen möchte *zwinker* Frau breitbeinig ans Bett fesseln und los legen *ggg*.
Ne im Ernst, wer auch mal gerne auf Fesselspielchen steht kann dies auch mit einer Intimrasur verbinden, macht doppelt geil *lol*.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Kommt zu uns wir übernehmen die Rasur.
Siehe Ergebnis.
Bild ist FSK18
*******sen Paar
525 Beiträge
...ich
rasiere sie auch oft und gerne und sie genießt es sehr.
Nur so kommt man auch überall gut hin.

Leider traut sie sich bei mir nicht *snief*
Wir haben festgestellt dass man alleine zwar schneller ist, aber wegen mangelder Sicht nicht alles erwischt bzw. sich öfter schneidet. Ich find es nicht in besonderem Maße erotisch (er schon) aber es ist verdammt praktisch.
Männer die Frauen rasiern.
Öfter Kopfkino hat von dem Film "Feuchtgebiete"..... wo er die Hauptdarstellerin mit zu sich nimmt und sie überall rasiert. Eine echt supiii gemachte Szene, wie ich finde. Klar auch die kleine Pussy von ihr. Da wurde und wird mir noch immer "warm" ums Herz.

Allgemein finde ich es natürlich auch wichtig den Po mit von lästigen Haaren zu bereinigen, wenn man(n) die Frau rasiert. Sehe hier hin und wieder Amateurbilder, wo noch Haare an der Rosette sind, was irgendiwe nicht passt. Für mich inzwischen ein no go geworden....ich werde dabei immer spitz und sie mag es nicht in der Wanne zu poppen. Ist ihr zu nass alles drumherum und sie hat kein Feeling dabei.
(Das war noch zu d Zeit als ich ne Partnerin hatte)

Somit rasiere ich dann, wenn es sich Jemande wünscht bzw es sich ergibt.
****_by Mann
464 Beiträge
Männer die Frauen rasieren
Meine Partnerin lässt sich gerne von mir rasieren. Das hat neben dem erotischen Reiz
auch noch den Vorteil, dass es für sie einfacher ist, als laufend mit einem Spiegel
kontrollieren zu müssen, ob sie auch alle Häärchen beseitigt hat.
Darüber
haben wir noch nie nachgedacht. Können wir uns auch gerade nicht vorstellen, dass es einen besonders geil macht.
Werden es mal ausprobieren. Könnte ja sein, dass es uns doch gefällt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.