Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

Aber vieviele Männer möchten das gerne mal übernehmen und das selber machen die Frau zu rasiern ..

Echt jetzt?
Nicht das ich das ablehne/dem gegenüber negativ eingestellt bin, oder sonst was, aber von "möchten das gerne mal übernehmen" würde ich nicht reden.
Wie fünfzigtausend andere Sachen oder fast alles: Situationsabhängig.
Finde das Thema Rasur sowieso vernachlässigbar *zwinker*
Hollywood Cut ...
... und andere rasierende Varianten des Venushügels !

Habe vergebens versucht an besagter Stelle mit Eselsgeduld einen Totenkopf zu kreieren. Nach 20 Minuten roden war die Damengeduld am Ende und ich auch. Vielleicht war jener Wald auch zu licht oder ich zu ungeduldig ;o)

Am ende gab es den gewohnten Kahlschlag und jede Menge Spaß ;o)

cutyou
C.
******yev Mann
392 Beiträge
@fesseldichbald
Ein Totenkopf!? Dort!? Sigmund Freud würde sich darauf eine Riesenzigarre anstecken und lange grübelnd aus dem Fenster sehen. Vielleicht würde er sogar geistesabwesend "tztztz" sagen... Hey, wenn es Dir jemals wirklich gelingt, bist Du eigentlich moralisch verpflichtet, das Ergebnis der Menschheit (zumindest dieser Abteilung hier) zu zeigen! *zeigpics*
Bleib am Ball ...
... so schlecht war der erste Versuch auch wieder nicht ! Zwei Augenhöhlen und ein schräger Knochen war mit viel Phantasie zu erkennen. Vielleicht ein bisschen verzerrt und die Randstreifen etwas ausgefranzzzzzt ;o)

Vielleicht sollte ich vor dem nächsten Versuch mal düngen *lol*
********iend Mann
588 Beiträge
Totenkopf intim rasiert
Mein Vorschlag, schneide zuerst eine Schablone aus papier zu recht lege sie auf das Objekt der Begierde und frieiere dann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir
binden die Rasur meistens ins Vorspiel mit ein, ich rasiere sie, wahlweise nass oder elektrisch (wegen der Vibration, da geht "Sie" schon mal ab) anschliessend gemeinsam duschen, naja und dann gehts weiter......
ja kann auch ganz nett sein. lach
unbedingt,
immer wieder ein Genuss - und wer rasiert schon besser als ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.