Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

********iend Mann
588 Beiträge
CuS87...
... seid Euch versichert, Es macht riesen Spass.
Was meine Partnerin ist, die geniest es richtig von mir rassiert zu werden am meisten aber freut sich sich auf die anschliesende linguale Erfolgskontrolle!
Ein Traum...
ich würde auch einmal wahnsinnig gern meine Frau rasieren. Oder sie rasiert mein bestes Stück. Wird wohl aber leider ein Traum bleiben *snief*



*floet*
**********dNRW2 Mann
4 Beiträge
Das kann einen richtig geil machen eine Frau zu rasieren.... aber meine Freundin hab ich eher mit kurzer Intimrasur genossen, daher kam es nie dazu *baeh*

Wenn man sich selber rasiert (also die Frauen sich selbst) dann wird es denke ich mal gründlicher, ausgenommen an Stellen wo man schwer ran kommt
ich rasiere meine Frau immer vorher.Sie meint es gehört einfach dazu und macht uns beide so richtig geil.Wenn ich dann fertig bin muss ich mich ganz schön zusammenreissen.
*********er17 Mann
91 Beiträge
Ich rasiere meine Frau sehr gerne, und sie genießt es bei der Rasur entspannt auf dem rücken zu liegen und sehr sanft und zärtlich den Genußbereich geglättet und liebkost zu bekommen *zwinker*
Das ganze dauert im Normalfall im seeeehr lange *zwinker*
Na dafür wünsche ich euch beiden ganz viel Zeit und Ruhe.
Meine Ex und ich haben das meist in der Badewanne vollzogen.
So konnte ich auch das letzte Häärchen von ihrem "zweiteingang"
mühelos entfernen.
2-3 x warmes Wasser nachlaufen lassen war aber auch bei uns nötig.
*******rn88 Paar
113 Beiträge
Gegenseitig ... Zusammenreissen :-)
Hallo,

Wir beide rasieren uns gegenseitig.......einige Stellen lassen sich dadurch einfach und angenehmer rasieren, wenn man sieht was man, an diesen empfindlichen Stellen macht.
Und man erspart sich das rumgehampel mit dem Spiegel. Wir vollziehen das in der Badewanne. Während dessen müssen wir uns ganz schön zusammenreissen. Es macht beide so richtig ... *ggg*

Im übrigen sind die Rasierer der Frauen für den Bereich des Manns viel besser gegeignet, als die ursprünglich für den Bart gedachten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Rasieren
Meine Süsse lässt sich gerne von mir rasieren. Ist auch viel gründlicher, als wenn sie es selbst machen würde.

Kann auch sehr erotisch als Vorspiel angesehen werden.

Nur wenn ich länger auf Geschäftsreise bin, rasiert sie sich selber, will ja schön glatt sein wenn ich wieder zurück bin..
warum nicht :-)
Ich finde den Gedanken super interessant. Zärtlichkeit und Sinnlichkeit sollten dabei im Mittelpunkt stehen. Gemütlich auf die couch setzen und jeden cm der frau erkunden.
Super Vorspiel! Vor allem ists dann super weich.
Doppelter spaß!
Beine spreizen Mädels *zwinker*
*****8_2 Paar
40 Beiträge
Stellung 69
Gegenseitiges Rasieren gehört seit vielen Jahren zu einem unserer schönsten Vorspiel Varianten.
Wir beide nehmen dabei, meist nach einem gemeinsamen Bad, vor der Wanne die 69er Stellung ein und rasieren unseren Liebsten.
Bei dieser Stellung entgeht einem kein Häärchen, ist man doch hautnah am Geschehen.
Zum Schluss prüfen wir gegenseitig mit der Zunge und Lippen ob wirklich alles der Klinge zum Opfer geworden ist.
Ein heftiger Orgasmus für beide ist dann der Lohn dafür. *schleck*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Aber Vorsicht, dass Sie nicht verletzt wird, denn die Hausherrin hat sich als Kind einmal in eine Sense gesetzt und Sie blutet heute noch.
das macht mein mann auch und andersrum auch.. vertrauen halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
******_69 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich finde das ist das schönste vor spiel überhaupt .

gruß Garten 69
********l_82 Paar
11 Beiträge
meistens !!!!!
Machen wir es gemeinsam ist viel gründlicher !!!
und spaß macht es auch noch
Zählt Zuckern auch? Rasiert wird bei uns nimmer.
Meine Frau geniesst es aber an und für sich schon, wenn ich ihr zur Hand gehe bzw. eben seit dem Sugaring komplett übernehme.
Und ausserdem: wann sonst kann Mann dann ungeniert jede Kleinigkeit betrachten, und sie somit auch besser kennenlernen? *zwinker*
schnipp schnapp
Ein scharfes Hallo
Ich rasiere meine bessere Hälfte immer in der Badewanne.
Das Geilste an der ganzen Sache ist, daß sie sich total auf mich verlassen muß.
Sie liegt dann mit weit auseinander gespreitzten Beinen vor mir und ich beginne dann mit der Rasur.
Danach gibt es meistens ein Verwöhnprogramm, indem ich sie oral (bis sie kommt) verwöhne.
Ich kann diese Vorgehensweise nur empfehlen, in wahrer Genuß.
**********ch_sl Mann
15 Beiträge
Ich hatte damals mit einer Freundin den Punkt, dass ich sie rasiert habe.
Ich fand es extrem prickelnd und heiss und auch wenn sie es nie zugeben würde, hab ich gesehen wie sie ausgelaufen ist vor geilheit. Aber es kam nie zum Sex, es war und blieb ausschliesslich bei diesem Punkt.
Es war einfach unbeschreiblich erotisch.

Ich sehe da absolut kein Problem, warum die Frau einen Mann dabei ausschliessen sollte. Man sollte, gerade in einer Partnerschaft, einfach so gut wie alles teilen können.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich möchte als "andere Seite" einwerfen, dass es für mich als Frau ein ganz tolle Version des Vorspiels ist *g*
****PDM Mann
39 Beiträge
Oh wie Recht du hast *knuddel*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Rasur
Ich habe schon einige meiner Ex-Patnerin und Sexualpatnerin rasiert.
Das habe ich allerdings nicht aus fetisch Gründen getan, sondern weil viele Frauen sehr unvorsichtig beim rasieren sind und dazu neigen sich zu schneiden,
oder zu grob sind und sich nach der Rasur häßliche Pickelchen (Rasurbrand) bilden.

Männer sind meist viel vorsichtiger, denn sie wollen die Frau ja nicht verletzen.
Desweiteren ist eine Rasur, die von einer anderen Person ausgeführt wird,
im Ergebnis meist deutlich effektiver. Außerdem hat man alles im Überblick,
kann auf verrenkungen verzichten und erwischt trotzdem jedes Haar. *zwinker*

Der Sexuelle Aspekt der entsteht wenn ein Mann mit seinem Kopf zwischen den Beinen einer Frau hängt und sanft zu ihr ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen *baeh*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
ist nicht meins
Also ich bin kein Fan vom Rasieren, natürlich mag ich es bei mir und ihr ganz glatt, aber rasieren bitte jeder für sich.
Ich kann schon verstehen, dass es erotisch sein könnte, aber jedem das seine.
******yev Mann
392 Beiträge
Ein schönes Apéritif
Als hauptamtlicher Rasör einer gewissen Dame frage ich mich nun aber, ob ich es der Abwechslung halber mit diesem sugaring versuchen sollte. Von meinem ersten Handanlegen an war ich vom Vorher-Nachher-Effekt sehr begeistert und kann mich rühmen, nie eine Rasur vollbracht zu haben, ohne dass das Objekt meiner Aufmerksamkeit sich dafür tief und eindringlich bei mir bedankt hat. Den Anfang mache ich bei Bedarf mit einem Rasierapparat. Und Bedarf ist eigentlich immer da, denn selbst wenn es der Schneidearbeit des Geräts eigentlich nicht bedürfte, lässt sich die Vibration sehr wirkungsvoll einsetzen. Die rituelle Seite der Rasur (James Joyce lässt grüßen), also der Pinsel, das Einseifen etc., hat einen unbeschreiblichen kink, gerade weil es eine Prozedur ist, die man zeitlich und räumlich durchlaufen muss. Der Gebrauch der Klinge, worin immer ein leichter Hauch von Verletzungsgefahr und somit Auslieferung der Rasierten und Inbesitznahme durch den Rasör mitschwingt, wäre für mich auch ein Gegenargument zum wahrscheinlich effizienteren sugaring. Zum Schluss jedenfalls, wenn alles gereinigt ist, wird man nach getaner Arbeit gleich mit einem doppelten Lächeln belohnt: Eins waage- und eins senkrecht, beide entflammt. Das Ergebnis ist jedesmal so unwiderstehlich, dass mit meiner Passion fürs venerische Hügelroden zeitgleich eine Leidenschaft für die Photographie entstand: "Warte! Bleib genau so liegen! Komme gleich wieder!"
*******atze Frau
107 Beiträge
Perfektes Styling
Ich bin teilrasiert und erledige das jeden Morgen unter der Dusche - bin gerne jeden Tag schön glatt und gepflegt. Aber manchmal ist das eine ganz schöne Fummelei. Rasiert zu werden ist dagegen entspannend und erotisch - und das Styling ist dann absolut perfekt. Wenn ich dann als kleines Extra auch noch ein bisschen verwöhnt werde, habe ich da bestimmt nichts gegen ...
******alt Mann
13 Beiträge
Sollte man schon machen
Ich finde es sehr schön rasiert zu werden. Wenn man zu zweit in der Badewanne sitzt, bietet es sich ja an. Ich geniesse das Vertrauen, wenn mich meine Partnerin darum bittet. Und wenn wir mal erhlich sind, eine Rasur am Unterboden kann man besser machen, wenn man hingucken kann. Und so gelenkig bin ich dann doch nicht *zwinker*
Ich finde..
es Super und anturnend ,das Rasieren mit ins Spiel einzubauen.
Wenn man sich dabei Zeit läßt .. hat es was ..

Nur ,wie es irgendwo schon geschrieben wurde,unbeding danach duschen,sonst wirds HAARIG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.