Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt ihr, dass ihr glücklich seid?

****na Frau
250 Beiträge
Zitat von **ts:
...

Ganz im Augenblick sein ...!

Hier-Sein, bei Mir-Sein und die Sonne geniessen...

FREIHEIT pur! :-)

YIPP, just dance... *sonne*


********iebe Mann
10.201 Beiträge
Sie schreibt:

Ich merke es an meiner guten Laune, ich hab dann auch manchmal wenn ich sehr glücklich bin das Gefühl, ich könnte die Welt umarmen vor Freude. *tanz*
Das kleine Glück im Alltag spüre ich, wenn ich einfach zufrieden und dankbar bin, für das was ich alles habe und was mir schon alles so passiert ist im Leben.

Glücklich machen mich oft schon kleine Dinge, meinem Sohn beim Spielen zuzusehen, meinem Partner beim Kochen oder wenn er anderweitig sehr beschäftigt ist zuzusehen, die Blumen die gerade im Garten blühen, etc.
Das sind oft so kurze Momente, da weiß ich, ich kann echt dankbar sein, für die ganzen schönen Dinge und die lieben Menschen die mich umgeben und dann fühle ich mich auch glücklich. *liebhab*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ****na:
* wenn ich wie ein Honigkuchenpferd grinse
*wenn ich zu guter Musik durchs Haus tanze
• wenn ich ein gutes Stück dunkler Schoki nachts im Kühlschrank finde
• wenn Umbekannte im Vorbeigehen zurückgrinsen
• wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint und die nackten Füsse im Gras stecken

• jetzt gerade
*ggg*

Abgesehen von der nächtlichen Schoki, die ich dann eher nachmittags vernaschen würde, weil ich Intervallfasten mache, könnte die Aufzählung auch von mir stammen 😉
Ich glaube wenn man glücklich ist hat man auf andere eine schöne, positive Ausstrahlung. Man strahlt quasi von innen heraus, hat eine Aura die andere als erfrischend und angenehm empfinden. Klar jeden von uns machen andere Dinge glücklich seis Erfolg, Geld oder Macht. Aber wir sollten wieder lernen uns über kleine Dinge im Leben zu freuen.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von *******nchy:
Ich glaube wenn man glücklich ist hat man auf andere eine schöne, positive Ausstrahlung. Man strahlt quasi von innen heraus, hat eine Aura die andere als erfrischend und angenehm empfinden. Klar jeden von uns machen andere Dinge glücklich seis Erfolg, Geld oder Macht. Aber wir sollten wieder lernen uns über kleine Dinge im Leben zu freuen.

Wahre Worte...freut Euch!
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Die Verdauung klappt. *g*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von *****ite:
Die Verdauung klappt. *g*

*top*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Der Weg ist doch immer das Ziel - oder war es je anders?
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich merke dass ich glücklich bin, wenn ich richtig Abschalten kann. Dann gibt es einfach nichts, das mich aus der Ruhe bringt. Wunderbar *g*
Glück hat für mich drei Stufen:
• das kleine Glück, die vielen kleinen Alltagssitustionen, die ich empfinden kann bei
• Zufriedenheit, einer positiven Grundstimmung im Einklang mit mir selbst (Ich bin Agnostiker, aber das biblische "Liebe Deinen Nächsten WIE DICH SELBST" erklärt das ganz gut)
• und das große unendliche Glück, das eine Chimäre ist, weil es unerreichbar ist und deshalb unzufrieden macht. Das große Glück ist für mich daher das schlechte Glück und ich vertraue auf das kleine und die Zufriedenheit.
**********psest Mann
263 Beiträge
Frei nach dem Meister selbst:
"Meine Definition von Glück? - Keine Termine und leicht einen sitzen."
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Beim “ganz großen Glück“ hab ich immer dieses Lied im Kopf:


*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oh yeah *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.