Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstpräsentation bei Fotoshootings: Wie setzt ihr das um?

Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Selbstpräsentation bei Fotoshootings: Wie setzt ihr das um?
Hallo liebe Gemeinde,
inzwischen habe ich einige tolle Menschen aus Joy getroffen und auch abgelichtet.
Als Fotograf dient es mir natürlich in erster Linie dazu dir Wünsche der Menschen zu erfüllen.
Manchmal ist es auch einfach eine Idee, die ich umsetzen möchte.
Wer hätte schon mal ein Fotoshooting, wo ihr euch selbst und eure Vorlieben so präsentieren könnt, wie ihr es euch wünscht?
Was hat euch hierzu motiviert?
alloìta. [b] BILDERWERK FOTOSYNTHESE
BWF [/b] © 2019

[b] model [/b] : enkantada
**F Mann
30 Beiträge
HALLO SOY7

ich für meinen teil bin nur hobbyfotograf... ich kann mir vorstellen das ist nochmal ein unterschied zu denen die das beruflich machen und dann auch machen müssen... ich bin in der gestaltung meiner shootings somit relativ frei... es wäre gelogen wenn ich jetzt behaupten würde ich würde die ideen und vorschläge meines gegenübers nicht einbringen aber grundsätzlich mach ich schon mein ding... das sag ich aber auch ganz offen...

wenn jemand ganz spezielle bilder will... dann muss ich für mich schauen in wie weit mich das interessiert und in welchem rahmen das passieren soll... ich meine input von außen ist ja auch nicht verkehrt...

hab ich überhaupt das thema verstanden???
Zitat von **y7:
.
Manchmal ist es auch einfach eine Idee, die ich umsetzen möchte.
...
Was hat euch hierzu motiviert?

Dann schreibe ich unter "Profil verwalten" - "Foto-Shootings und Jobs" meine Idee aus. Dann melden sich die, die daran interessiert sind es mit mir umzusetzen.

Falls das Deine Frage war...
Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @**F und @**********B3ste.
Hier hat mir jemand irgendwie den Titel für den Beitrag geändert *ggg*
Ursprünglich sollte der Beitrag die Personen vor der Kamera ansprechen.
Dennoch freue ich mich über euren Input.
Zitat von **y7:
...
Ursprünglich sollte der Beitrag die Personen vor der Kamera ansprechen.
Dennoch freue ich mich über euren Input.

Kein Problem *zwinker*
Wie wär's, wenn Du einfach noch mal alles so umformulierst, dass jemand anderes versteht was du willst?

Denn scheinbar hast Du bisher immer so fotografiert, dass Du die Wünsche der anderen erfüllst und fragst jetzt, wer schon mal ein Shooting hatte, bei dem die Wünsche der Fotografierten erfüllt wurden?
Das ist schwer zu verstehen.
Ich bin kein Hellseher, aber deren Motivation dürfte dann auch gewesen sein, fotografiert zu werden, wie sie es sich wünschten... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.