Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

Trumpf in der Bluse: phantastisch formuöiert und sooo wahr..
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Ich packe meine gerne in Korsagen ,Korsetts und Heben.
Dann sind sie für mich perfekt eingepackt, ansonsten nehme ich sie so, wie sie sind.
D Körbchen, hängend, Natur halt.
Schön...gibts da bilder?
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Auf meinem Profil, klar. In der Große Brüste Gruppe .
*******er57 Mann
553 Beiträge
Die *hotupshirt* sollten den Bleistift Test bestehen.
Wenn ich Frau goole befrage kommt bei durchschnittlicher Körpchenröße 75 B oder 80B *titten*
Ich habe 2 Töchter die Ältere mit 2 Kindern hat 70A die Jüngere 80C so spielt halt die Natur. Die 5 jährige Enkelin möchte später mal Gotis
Busen.
Bleistifttest geht jetzt genau WIE?
*******er57 Mann
553 Beiträge
Brust anheben Stift drunter, Brust loslassen und schauen was der Stift macht *frage*
Ich mag es, wenn der stift hängen bleibt...was heißt das dann *zwinker* ?
****ch Mann
102 Beiträge
Die PERFEKTE Brust ist natürlich!!! Nicht operiert, sondern so, wie sie ist und wie sie beschaffen ist. Und dazu gehört eben auch, dass eine Brust nicht Richtung Himmel zeigt. Nein, das will KEIN richtiger Mann. Ihr Lieben Frauen - macht euch keine so großen Gedanken und Sorgen! Je natürlicher eine Brust, desto schöner ist sie...
Von wegen bleistifttest: nach meiner vorstellung ist er BESTANDEN, wenn er hängen bleibt, weil die brüste genau so sind, wie "bersch" beschreibt, weiblich, weich und mittelgroß
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Nicht operiert, meint dann wohl mit Kissen drin?
Einen Knoten habe ich sehr wohl heraus operieren lassen.
Muss ich mich nun auch schämen? *nixweiss*
Eher....nööö
Schämen auch für ne gute op...niemals, das Ergebnis zählt doch...
Deine oberweite ist ja extrem groß, das ist natürlich ne andere liga...sieht aber schön aus, auch wenns meine ideallinie verlässt...
Natürlich sieht meist am besten aus
******n78 Mann
607 Beiträge
solange man darin versinken kann ist alles ok *ggg*
*******er57 Mann
553 Beiträge
@*******_77 ,
wenn ich deine Fotos anschaue, hast den Test bestanden *hutab*
...habs aber immer noch nicht verstanden...fürchte ich...(bleistift...)...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das kann jeder so auslegen wie er/sie es will.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_77:
...habs aber immer noch nicht verstanden...fürchte ich...(bleistift...)...

Letztlich sagt der „Test“ nur dass wenn der Bleistift hängen bleibt es sich um einen Hängebusen gemäß der Definition des Tests handelt.
Ob jetzt jemand den Busen schön findet oder nicht dazu kann der „Test“ nichts aussagen.

Persönlich mag ich es wenn der Busen zum Rest des Körpers passt, also beispielsweise eine kleine zierliche Frau keine Doppel D Silikonbrüste hat.
******tic Mann
38 Beiträge
Hey,

Ganz egal welche Brust, ich bevorzuge natürliche Brüste, mit Sillikonbrüsten kann ich optisch gar nichts anfangen, ich finde sie abtörnend!

Am liebsten ist mir ein gutes "B-Körbchen" gerne auch leicht hängend, ich mag es sowohl wenn sich die Brust beim Sex bewegt als auch wenn meine Frau auf mir liegt und ich gleichzeitig schön an Ihren Brüsten saugen kann.

VG telliptic
Perfekte Brüste gibt es nicht. Ich mag kleine und auch große Brüste, dass entscheidende ist die Kombination zum Körper. Ein zierlicher Körper mit einer Handvoll ist genauso perfekt wie ein kräftiger mit eben viel Oberweite. Die Ästhetik muss eben stimmen.
********erra Mann
289 Beiträge
Also für mich / uns sehen die so aus ....
Ganz einfach - zugehörigen zu einer Dame, die dann ein ansprechendes Gesamtbild ergibt. Und was ansprechend ist ist ebenfalls subjektiv.
Klein, Groß - schietegal. Alles nebensächlich.

Deswegen bin ich auch kein Fan von Grossaufnahmen eben jener und Profilen, wo nur dies zu sehen ist (aka ich hab Titten - und sonst nichts). Wems reicht...

Nur im Gesamtbild empfinde ich Brüste als schön. Eine schicke Verpackung stört auch nicht. Und damit mein ich nicht zwingend unterwäsche - sondern allgemein Kleidung die erahnen lässt.

Bisher waren die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe auch weniger zufrieden mit Ihren Brüsten als ich.
Gut angefühlt haben sich alle.
Ich stimme zu...
Leider hätte ich das brustporträt gerne gesehen, kann das freigeschaltet werden?
Sehr wichtig, wirklich, dass das gesamtbild stimmt, man sieht es ja auf unseren profilbildern: bei einer schlanken, aber dennoch weiblichen dame wie meiner geliebten, sieht ein mittelgroßer busen ein fach wunderbar stimmig aus
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Lach, ich hab Titten, aber sonst gar nichts?

Sagt der Mann, der, oh Wunder ,seinen nackten Oberkörper incl seiner Titten als Profilbild zeigt.
Selten so gelacht. *rotfl* *haumichwech*
Rubrik: Hauptsache ich schreibe etwas - auch wenns nicht zum Thema gehört? Na Mahlzeit.

a) Du schreibst ja selber: inklusive - was NICHT exklusive bedeutet - ein Torso ist wohl das andres als ein Tittenbild..
und vor allem
b) Richtig - selten so gelacht den das ist ein klassisches Eigentor - weil die Ironie an dem Bild vor allem in der Bildbeschreibung liegt..

Aber danke für das Beispiel einer Dame, die sich scheinbar ertappt fühlt und Kritik mit gut durchdachten Argumenten entgegentritt - aka "selber, selber". Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen.

In dem Sinne: back to topic *troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.