Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?

Beuteschema: Charakter.

Vom Ausehen waren die meisten meiner Männer absolut unterschiedlich.
Ich will mit nem Mann lachen und quatschen können (auch wenn das quatschen nun auf etwas eher seichtes hinweist, so sind mir Gespräche, wie ich sie eben NICHT mit jedem führe, doch viel wichtiger).
Isser dabei noch spontan und sportlich, dann fällt er in mein Beuteschema *zwinker*

Aber bei mir hat es sich ausgebeutet *zwinker* habe alles was ich brauche...
so jetzt mal die sie von uns....
ich denke, dass hat mit beuteschema nix zu tun, geschmack was das aussehen betrifft kann sich ja auch ändern....
ich denke, wenn´s passt dann passt´s!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar...
aber wenn ich die oben beschriebene frau auf der strasse erspähe, dann MUSS ich einfach hinschauen und sie scannen!!!
straße mit ß
erst bei der nächsten rechtschreibreform
lieber @****rns
und dann heißt es einfach nur noch
strase
später dann
schtrase
(wie sreklich) *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du...
bißt whol ein gleiner klugscheißer.... *haumichwech*

nein, haßt ja recht, werde mich pemühen...
haßt ja recht
nein, ich hasse das recht nicht *ggg*
und jetzt: nicht rausreden.
hm...*gruebel*
absolut kein beuteschema: alle männer, mit denen ich in den letzten jahren zu tun hatte, waren sehr unterschiedlich...innen und aussen*g*

...aber in meiner jugend hatte ich ein failble für psychos*ggg*
einmal psychos,
immer psychos.
das schema ändert sich nie...
frau ist dann nämlich selber eine. haha.
nein, da muss ich wiedersprechen...aber ich bin auch jetzt eine andere, als ich es damals war.

*blume*
und wirst du niemals
rück fällig? (hi hi)

psychotische grüße
nein...nach 10 jahren ehe mit einem ist man geimpft...naja, zumindest haben sich bei mir die antikörper gebildet*ggg*, ich weiss aber, dass es nicht immer funktioniert.
Stimme;-)
Ich habe auch kein starres Beuteschema;-),aber er sollte normalerweise
ziemlich gross sein und eine sehr angenehme Stimme haben *g*

Genau darauf fahre ich nämlich ganz extrem ab!Die Männer in meinem
Leben waren auch alle sehr unterschiedlich vom Aussehen,aber hatten eigentlich alle eine schöne,tiefe Stimme!Also scheine ich unbewusst da wohl schon zu reagieren!

LG
********nner Mann
4.901 Beiträge
das geht ganz schön quer durch den Garten,
sowohl was die Äußerlichkeiten als auch die Charaktereigenschaften angeht. Die Frauen in meinem Leben hatten nur eins alle gemeinsam: ihre Schwäche für mich.
*zwinker*

Sagen wir mal so: der Typus ultratoughe Business- und Karriereschnalle hat mich bisher genauso erfolgreich abgestoßen wie die Vollblutgleichstellungsbeauftragten oder die Ichlassmichgernaushaltenschnepfchen.

Ansonsten habe ich schon die unterschiedlichsten Frauen geliebt oder mich in sie verknallt. Sie hatten kurze bis lange rote, blonde, dunkle Haare - braune, grüne, graue, blaue Augen - von dürr bis drall.
Vom Hauttyp eher hellhäutig stelle ich gerade fest und es waren keine dabei, die sich die Beine bis zum Bauch, die Unterarme und Oberlippen rasieren mussten...

Meist ging es mir genau wie mit einem Vorschreiber: wenn man kleinere Makel irgendwann ganz besonders liebt, dann bekommt man den Stein nicht mehr so einfach aus dem Brett.
Manchmal hab ich mich auch brutal in Frauen verliebt, von denen ich gedacht hätte, dass sie gar nicht mein Typ sind, wenn ich sie nur auf der Straße gesehen hätte. Ist mir hier im Club zweimal passiert. Wahrscheinlich ist es der Punkt, dass jemand genügend Interesse weckt, damit ich einer Frau die Möglichkeit einräume, mein Herz zu erobern. Wer darauf genügend Lust hat und das dann auch noch erfolgreich hinbekommt, diejenige gehört wohl zu meiner Zielgruppe.

*mrgreen*
Das hört sich wohl ziemlich seltsam an, aber ich bin wohl bis zu einem gewissen Punkt eher einer, der abgeschleppt wird... und dann mit zunehmender Sympathie und Verbundenheit sein Beuteschema um eine weitere Spielart von Mensch erweitert.
*Augenbrauenfetischistin
*zu gross darf er auch nicht sein (bekomme leicht Angst vor den grossen Exemplaren)
*irgendwas asymetrisches im Gesicht (wahlweise zu grosse Ohren oder Nasen)
*Männer, die mich lachen machen

Ich denke das war es *ja*
Äußerliche Gemeinsamkeiten: Keine.
Innerliche Gemeinsamkeiten: "Interessant"
Genauer lässt es sich nicht zusammenfassen *zwinker*
reich und alt sollte sie sein …
Kurz nach einer Trennung...
...stehe ich total auf Leute, die dem frischen Ex-Partner, möglichst ähnlich sehen. Aber im Allgemeinen habe ich kein (zumindest kein für mich selbst erkennbares *gruebel* ) Beuteschema.
reich und alt sollte sie sein …
und blind am besten...
damit sie nicht mitkriegt, was du so nebenher treibst
mit ihrem geld *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Beuteschema.......
Wie sieht denn so meine "Beute" aus?

also, übergewichtig sein ist seeehr wichtig.......bloß nicht zu wenig "dran", denn das ist ja öde irgenwie.............ja und ne Frau mit braunen Augen, die wird denn auch gleich zum Teufel gejagt und eine "Nordie" mit blonden Haaren und blauen Augen gefällt mir sehr gut.......aber ........ja.......was bräuchte diese Dame denn noch so?

Hm......ich überlege gerade........*vogel*.........also vom Aussehen wäre ja schon so das wichtigste geklärt........und der Rest?

Tja........


ach ja! Am besten ist noch, dass sie mich butchen ließe ohne Ende.......und schön devot ist oder sowas .......ja und dann könnte das ja fast schon ganz toll werden für diese Frau, wenn sie wüsste, sie wäre im Grunde nichts weiter als eine Beute, die ich fressen wollte.........bis die nächste halt kommt.

Davon träumen sicher ganz viele Damen. Einfach als Beute gesehen zu werden und später - wenn kein Bedarf mehr ist, halt wegggeschmissen zu werden.

Das wollte ich sicher auch schon immer so handhaben, denn auch wir Frauen sind ja auf "Beutezug"....Logo.....kann ja auch nicht anders sein *rotfl*
übergewichtig sein ist seeehr wichtig
jo, gibt ´nen saftigen braten
liebe @**ba yaga *haumichwech*
bin ich eingeladen?
in dein knusperhäuschen...
*******8_ni Mann
53 Beiträge
ich denke
das aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt
der charakter, ob man zusammen bleibt
aber trotzdem, ich schau bei schlanken zierlichen frauen gern hinterher
wir stehen auch auf die "saftigen Braten"

also was zum anfassen sollte auf jeden Fall dran sein

Rippchen nehmen wir nur zum grillen *haumichwech*
Mein persönlicher Geigerzähler schlägt bei großen blonden oder rothaarigen Männern aus. Gerne sportlich und lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen als zu dünn. Bei Frauen allerdings schaue ich eher mal bei rassigen, dunkelhaarigen Mädels mit nem schönem runden Hinterteil zweimal hin.
ich bin da
ein Opfer meiner selbst! *heul* .... *ja*
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
auch ich habe da kein festes schema.
Ich hatte noch nie ein Beuteschema bzw. ein art Bild, wie meine partnerin sein sollte.
Für mich ist an aller erster stelle nur eines wichtig: die augen.

Eine Frau kann noch so eine tolle figur haben...wenn mich die augen nicht vom hocker reißen dann iss alles nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.