Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Partner waren alle so unterschiedlich wie man es kaum glauben kann. Allesamt.
Daher würde ich auch nicht sagen, ich habe ein Beuteschema.
Ich würde für mich eher sagen, ich hatte jeweils eine Phase, in der genau diese Männertypen mich ansprachen.
Aus den verschiedensten Gründen.

Allerdings denke ich auch, das vieles unbewußt abläuft, das steurn wir nicht so bewußt, wie wir manchmal glauben oder es möchten.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Eigentlich ist mein Beute-Schema

schwarzhaarig
braune Augen
nicht größer als ich
Vollweib
aufgeschlossen
kess ....

aber aus irgendwelchen Gründen bin ich immer wieder an Frauen dunkelblonde mit grünen oder blauen Augen "geraten".

Ich denk mal die Chemie ist es, die passen muss.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ja.
da gehe ich mit midline konform.

ich habe beobachtet, dass sich männer (frauen beobachte ich nicht) immer wieder gern vom typ her, in ihre erste liebe vergucken. sie suchen halt das vertraute...
Versuche mich bewusst von dem Beuteschema-Verhalten fernzuhalten, denn positive Projektionen aufgrund vergangener Erfahrungen mögen einen schönen Optimismus schüren, allerdings verleitet dieser wiederum dazu die rosarote Brille zu sehr zu strapazieren.

Ebenso halte ich es mit unbegründeten, unterbewussten Antipathien.
jep...
... ich find eigentlich - fast - immer den gleichen Typ Mann gutaussehend:
• groß (1,85 aufwärts)
• sportlich (gern auch etwas muskulös, muss halt zum Typ passen)
• dunkel (dunkle Haare, braune Augen)
Um das mal an Schauspieler deutlich zu machen:
-> David Boreanaz (SEHR sexy)
-> Keanu Reeves (SEHr exotisch)
-> Orlando Bloom (Handsome...)

Gibt aber dann auch wieder krasse Ausnahmen wie z.B. Alexander Skarsgård

Aber im guten und ganzen bleibts beim gleichen Schema X
*******r00 Mann
752 Beiträge
schneewittchens...
aber nicht nur.
ausnahmen bestätigen ja die regel gell .. aber ich erwisch mich immer dabei das gerade dunkelhaarige grosse männer mit ausdrucksstarken augen interessiern .. wenn diese dann noch kommunikativ sind und ich auch in ihr raster pass .. is alles zu spät *grins*

mein mann hat auch nen faible für dunkelhaarige denn a blondchen hat er ja daheim lach
*******_nw Mann
27 Beiträge
Eigentlich ganz lustig :
Ich bin blond, habe blaue Augen.
Ganz toll finde ich große, blonde, blauäugige Frauen, die von schlank bis etwas kräftig sein können (Norwegen, Schweden, Holland - meine gelobten Länder *g* .

Aber meine Freundinnen bis dahin :
Alle kleiner, alle dunkelhaarig, keine mit blauen Augen...

Bei meiner "Traumfrau" mit o.g. Merkmalen habe ich gekniffen....

Gruß
Holger
*********sCat Frau
687 Beiträge
cat's beuteschema:
ganz oben: *pfeil* grübchen im kinn

ganz unten: *pfeil* o-beine

und zwischen
oben und unten: *pfeil* gaaaanz viel hirn!


....dann darf er auch 'ne *hackfresse* haben
Wie seht Ihr das?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und welchen Typ bevorzugt Ihr?

*ja*

eindeutig bevorzugt werden willige sexobjekte...

*sabber*



*haumichwech*
JaJa
Ich war heute schwimmen und habe mir einmal die Frauen beobachtet.
So bald ein Mann mit sportlicher Figur und den dazu gehörigen Muskeln am Beckenrand auftauchte , schnellten die Köpfe der Frauen alle zu diesem Mann. Und das ging so die ganze Zeit, wie war das doch gleich mit dem Beuteschema?

LG Baldur
Na...
.... wenn Frau nur mal schauen will, dann is Hirn und alles andere auch nicht so wichtig*find*....*smile*
.... wenn Frau nur mal schauen will, dann is Hirn und alles andere auch nicht so wichtig*find*....*smile*

stimmt. Dann reicht dekorativ völlig.*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dem muß ich auch zustimmen *ja*
Ist doch bei Männern auch so *smile*
allesamt
...komplett unterschiedlich gewesen... sowohl vom charakter, als auch von der optik...
das einzige, was alle (beziehungspartner) gemeinsam hatten, war eine körpergröße über 1,80m... *mrgreen*

miss behave leidet nicht unter typenzwang *zwinker*
eigentlich lustig wenn man das analysiert
Mein Mann hat ja dunkle, eher kürzere Haare, blaue Augen, dunklere Haut, guten (gepflegten/rasierten) Haarwuchs und ist ja nen ganzes Stück größer als ich. Wenn ich mir dann anschaue wie mein Beutschema aussieht seit wir für uns vor ca. 3 Jahren hier angemeldet haben, weicht das schon um einiges ab. Bei blonden Kerlen mit mittellangen Haaren (am ehesten so den Surfer-Cut), blauen Augen, nur wenig größer als ich, gebräunter Haut, wenig bis gar keiner Körperbehaarung und nem süßen Grinsen werde ich schwach. Dann ist mir noch aufgefallen das die Kerls eher weichere Gesichtszüge haben, oft einige Muttermale am Körper (woran das auch immer liegen mag), meistens dichte Augenbrauen und ne sportliche, aber keinesfalls muskulöse Figur. Aber wichtiger als das sind noch zwei Dinge, ein gewisses Funkeln in den Augen und vor allem Humor. Ich kann mit ernsten Menschen überhaupt nichts anfangen, Glatze und Halbglatze geht genausowenig wie Übergewicht und Computerblässe.
Bei Mädels auch ganz klar ne bestimmte Vorliebe: brünette, langhaarige mit grünen oder blauen Augen und eher zierlicher Figur.

Männe hat auch ein gewisses Beuteschema: keinesfalls zu dürr und auch eher ein rundlicheres Gesicht, ganz wichtig auch da: ein schönes Lächeln.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte und habe
kein Beuteschema....
Ich mag Männer mir Ecken und Kanten. Den ein habe ich geliebt weil er mich zum Lachen gebracht hat den anderen weil er so schön und gnadenlos Ehrlich war, Ein anderen weil er so ein mega Matcho war....
Keiner meiner Männer sieht aus wie ein vorangegangener....Und keiner ähnelt meinem Dad *ggg*

Sie müßen wissen was sie wollen und einfach mich so mögen wie ich bin , mit meinen Fehlern Leben können und mir auch zur Seite setehen wenn Ängste kommen.




*herz* Schmuseluder *herz*
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

oha,
hatte mich verlesen,
dachte schon es geht ums Beutelschema.



*floet*
Meine derzeitige Freundin, passt ganz und gar nicht in mein Beuteschema.
So auch ich nicht in Ihr Beuteschema passe.

Aber soll ich Euch was sagen, genau das ist es:

Die Liebe überwindet diese Hürde
Der Gesamteindruck muß stimmen!
Zwar präferiere ich das ein oder andere Attribut aber das macht es mir nicht aus.
Lieber gerate ich ins schwärmen ohne zu wissen warum! Und wenn ich dann hinterher auch noch feststelle Ihre kleinen Fehler zu lieben, dann... Wow!

Dann weiß ich, dass Sie mich in jeder Hinsicht anspricht! So eine Frau findet man durch kein Beuteschema. Daher hab ich auch keins *zwinker*
Also ich habe ganz klar ein Beuteschema:
Ich steh auf ganz dunkelbraune Augen und dunkle Haare!!! Find ich supergenial!!!!

Naja, geheiratet hab ich dann nen Kerl mit ganz ganz hellblauen Augen und ziemlich blonden Haaren... *gg*

Soviel zum Thema Beuteschema... ich hab ihn erst kennengelernt und dann die rosa Brille aufgesetzt, nicht wie sont umgekehrt... hat sich bisher gut bewährt *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar...
ausdrucksvolles gesicht, (nicht so ein einheits-heidi klum-gesicht), lange beine, lange haare, körbchengröße b bis c, schlanke und gepflegte hände, aufrechter gang, rauchige stimme, willig und lasziv, devot und hingebungsvoll...lechz...

haar- + augenfarbe spielen keine rolle, kommt auf den typ an!
...
...bei mir ist es der mund der sofort meine aufmerksamkeit erregt. Runtergezogene mundwinkel zeugen meist von verbiesterten menschen. MEIST!!
Ansonsten sind es alle merkmale die zu einem "interessiert sein" beitragen.
Ganz wichtig: BENUTZTES HIRN!!!!!


LG

twain
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt,
das mit dem mund. müßte ich auch noch nachträglich ergänzen und keine schmale oberlippe!
Männer die mir gefallen, sind meist sehr groß (ca. 1,90), muskukös, dunkelhaarig mit grünen oder blauen Augen. Das sind die, die mir ins Auge stechen. Das heißt noch lange nicht, dass solche nach einem Gespräch immer noch interessant sind.

Aber wenn ich so überlege, hatte ich eigentlich bis aus eine blonde Ausnahme, nur große dunkelhaarige Männer ;-)).

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.