Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?

Pferde tragen ihr Zaumzeug aber am Kopf, sowohl Hengste als auch Stuten


ja, bein den pferden will man ja auch den kopf dirigieren *fiesgrins*
Kopf lenken
geht nicht richtig guter sex auch im kopf ab?
ok, sorry, ist ein anderes thema. war nur ein spontaner gedanke.
!!
Fast so,als hätte man keins an!!
also an alle träger/INNEN von string´s kann ich nur sagen...
*zeigpics*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht findest du ja in den profilen welche.
****chi Frau
46 Beiträge
ich trage fast nur Strings, ausser wenn ich meine Tage hab dann sind es hotpants weil ich dann Binden trage.
Strings kneifen in der Poritze...
die erotische Alternative für mich ist daher - zumindest an warmen Tagen:
Gar kein Slip... *nase* *aetsch*
Genau ...wenn´s warm ist, dann lieber gar nix drunter ...aber sonst auch sehr gerne Strings *ja*









*wolke7* Viagrafeeling *wolke7*
also ich trage sie nur;-) sie sind bequem und machen einen schönen po in der jeans und im kleid....kann mir normale slips echt nicht mehr vorstellen ...
es gibt natürlich details die man beachten sollte...zb.nähte in der mitte sind sehr unangenehm...
männer mit string...wenn er einen schönen po hat, sieht es einfach heiss aus..mir gefällt es...
Also ich habe so gut wie nur strings im schrank. Wenn sie in der richtigen größe gekauft werden, dann ist das tragen auch nicht unangenehm nach der Zeit. Klar gibt es auch das ein oder andere Modell,dass den Partner heiß macht.
eigentlich immer...
Ich trag eigentlich immer Strings oder ab und an Panties (gerade im Winter). Die Strings merkt man doch gar nicht beim tragen, gerade deshalb sind sie so bequem.
Bei ner normalen "Unterhose" muss man immer rumzupfen, damit sie gut liegt und man sieht sie immer durch bei engen Hosen und vielen Röcken... nervig...
Spitzen-Unterwäsche mag ich persönlich gar nicht. Egal ob String, Panty oder BH... Das juckt und schubbert... geht auch sexy ohne...
Wenn schon was drunter, dann auch nur nen String, aber meist halt ohne, ist eben dann noch bequemer, aber mir wars auch noch nie unangenehm nen String zu tragen.
also nur mal so ein einwurf,Strings ei einer schönen Poformist schon sehr schön anzusehen.
Bei männern jenachdem ist gewöhnungsbedürftig.!
Und Perle 68 ,na da muss esja gut anzusehen sein.(Kompliment)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.