Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben...




*lol*
Ich bleibe dabei.
Strings sind unbequem.

*schmoll*


*oma* Dat Erdnuckel
Erdnuckel
Äh, auch eingewachsene Strings?
*hm* werter Herr Duane, da kann ich leider nicht mitreden.

Ich habe keine eingewachsene Stringtangas, darf ich trotzdem im Joy bleiben *liebguck*


*oma* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar darfst du bleiben.



*ja*
@lysetta
*anbet*
ich danke dir!!!


*oma* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bitte, gerne.


Das *anbet* wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nachts steh ich eher auf hot pants; da ist es dann irgendwie bequemer
tja ... also sind sie doch irgendwie unbequem????????*lol*
klein aber fein
wenn man sie tragen kann ohne probleme so wie ich sie auch nur anhabe sollte es machen *liebguck*

wenn man probleme hat damit soll es einfach lassen *ja*
jeder so wie er es mag

und zum schlafen ist es besser nichts am po zu haben *zwinker* *grins*
Optische beweise bitte !! *liebguck*
wenn da ein wunderschöner kleiner arsch , der dazu prall und fest gerundet und leicht gebräunt....ist ein string das absolute muss..und immer nur LUST.

allerdings bei riesenpo und flach wie ein brett ein absolutes NOGO

dies gilt natürlich auch für männer
feuerbird
da geben wir dir recht *gg*
*top2*
******ryk Mann
348 Beiträge
Manchmal unbequem, aber wie anzusehn !
Ich finde Tangas schön. Wenn meine Liebste mich eregen möchte, super .
Aber das ganztägige Tragen möchte ich Ihr nicht zumuten. Ich finde das Material hat oft einen hohen Kunstfaseranteil und da möchte ich auch nicht das was an den edlen Teilen scheuert, dann schon lieber Sloggylonglong . ( Uns sie sagt der Tanga scheuert )

Eine ganz wichtige Kritik noch:" Bitte kein String tragen, wenn beim Bücken das Bauarbeiterdekoltee aus der knappen Jeans schaut,- das geht gar nicht !"
Dann lieber ganz ohne Höschen in der knappen Jaens. *zwinker*
****872 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen positiven Antworten.
Es freut mich, das ihr Strings auch toll findet und nicht nur uns zu liebe anzieht um uns damit an-zu-ziehen. *zwinker*
Dann erfreut euch am nun doch schon recht warmen Frühlingswetter und verzaubert uns weiter mit so reizenden Ansichten.
Ich habe einen String noch nie im Leben als unbequem oder gar schmerzhaft empfunden. Welche Modelle sollen das denn sein, die unbequem wären?
Ich trag sie allerdings lieber im Sommer, weil es im Winter sonst manchmal etwas kühl um den Popo sein kann, wenn man dazu auch noch halterlose Strümpfe trägt. Aber ansonsten: Ich finde Strings toll!
ich auch nicht
sicher gibt es unbequeme strings aber das kann man beim kauf schon sehen und da ist es besser man lässt es sein
*ggg*
paulmeryk
da must du doch mal tiefer einsteigen....also scheuern, reiben oder kneifen usw. kann kein richtig sitzender string....was kauft deine bessere hälfte denn für dinger ??
und optisch ist es fast für alle männer sehr reizvoll, das anzuschauen was du behauptest "geht garnicht"

also ihr zwei....auf zu neuen gedanken.......
Ich hab Strings mal probiert und fand das Gefühl dass der Po da so raushängt einfach komisch.
Ich hab Hot Pants und find die viel bequemer und an mir auch sexier als Strings.
nicht nur probieren man muss sie auch länger tragen
dann kann man auch sagen das es ein super gefühl
man spürt sie doch nicht wenn ich eine hose anhabe
eine hot pands schon und das mag ich überhaubt nicht *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono*
*******geil Paar
345 Beiträge
Trage gerne Strings
Hmmm, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Maid hier alle entweder-oder auf Strings eingestellt sind...

Ich für meinen Teil trage im Sommer und im Winter Strings, Tangas, Höschen, Hipster, Panties, French-Panties, Bodies und und und und... ich bin da völlig wahllos und frei von Vorlieben...

Bis auf ouvert-Höschen (soviel Zeit MUSS sein!!!) hab ich alles im Schrank und trage das auch. Ich suche beim kaufen immer zuerst den BH aus, wenn ich den will, kaufe ich die / das entsprechende Höschen. Auch mal Hipster und String, wenn vorhanden...

Beim aussuchen läufts genauso: Welches Oberteil ziehe ich an? Welcher BH passt dazu? Welche Höschen hab ich zu dem BH?

Zum Thema Maurerdekolltee: es gibt auch Strings, die auf Hüfthosen zugeschnitten sind, also sehr tief sitzen... da muss nix rausgucken!!!
@******009: kann doch jede/r so machen wie er/sie das möchte. Zum Glück gibts so viel unterschiedliche Geschmäcker und so viel unterschiedliche Sachen zu kaufen, dass jede/r das für sich passende und angenehme finden kann.
zauberfee78
lesse erst mal gut was ich geschrieben habe ok
da steht das ich auch meine der eine mag es der andere nicht und das ist auch gut so
würde jetzt sagen guten morgen augen schon auf *zwinker*
hi..ihr beiden das war doch auch garnicht die frage : lust oder last...??
die eine 57 kg und die andere 94 kg...das ist schon ein toller unterschied in der optik von strings........*ggg*
nana da sage ich jetzt besser nichts mehr zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.