Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM -Gefühle der Frau

Dreier FFM -Gefühle der Frau
Hallo
Ich habe mal eine Frage.

Mein Partner und ich leben in einer gefestigten Beziehung und wollen mal den Sex zu dritt ausprobieren, vorerst mit einer zweiten Frau.
Meine Frage an Frauen, die vielleicht eine ähnliche Ausgangssituation haben:
Wie fühlt ihr euch dabei, wenn euer Partner sich mit einer anderen Frau intim beschäftigt?
An sich bin ich kein eifersüchtiger Typ. Jedoch habe ich bedenken, dass die Lage nochmal anders aussieht, wenn es zu einer solchen Situation kommt.
Vielleicht habt Ihr ja hilfreiche Tipps/Erfahrungen. *g*
Danke!
*********a_97 Frau
8 Beiträge
Also begehrt zu werden ist an sich ja schon ein geiles Gefühl. Dann auch noch von zwei Männern: Mega.

Ich hatte woanders ja schonmal geschrieben das meine Vorstellungen mit der Wirklichkeit (bisher) etwas auseinandergingen, aber das geht mir zumindest durch den Kopf: Absolut begehrt zu werden.

Eifersucht ist da natürlich ein mögliches Problem. Da hilft wohl nur reden.
****67 Frau
3.363 Beiträge
******i00:
An sich bin ich kein eifersüchtiger Typ. Jedoch habe ich bedenken, dass die Lage nochmal anders aussieht, wenn es zu einer solchen Situation kommt.

Wenn du so heran gehst, lass es. Jede andere Frau wird merken, dass sie von dir nicht wirklich erwünscht ist. So etwas kann nur dann funktionieren, wenn ihr euch selbst genügt und keinerlei Eiferdüchteleien im Vorfeld aufkommen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
dies:

Wenn du so heran gehst, lass es.


kann ich nur unterstreichen.

Dies:
So etwas kann nur dann funktionieren, wenn ihr euch selbst genügt und keinerlei Eiferdüchteleien im Vorfeld aufkommen.

nicht. Es liegt nach meiner Auffassung darin begraben, dass - gerade - Frauen im Mittelpunkt stehen wollen. Eifersuchsfrei zu sein, kann bedeuten, dass der Partner nicht so wichtig ist. Dann ran. Wenn es nicht so ist, mag die Mitspielerin - erst - eifersuchtsfrei sein. Aber sie wird arbeiten, bohren, wichtig sein wollen und dann ist alles anders, als vorher oder auch nicht, sondern nur ein Erfahrungswert und die Chance, sich schnell zurückzuziehen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
******ito:
Wenn es nicht so ist, mag die Mitspielerin - erst - eifersuchtsfrei sein. Aber sie wird arbeiten, bohren, wichtig sein wollen und dann ist alles anders, als vorher oder auch nicht, sondern nur ein Erfahrungswert und die Chance, sich schnell zurückzuziehen.

Nicht zwangsläufig. In einer gefestigten Beziehung, wo sich beide genügen und dennoch das Vergnügen mit anderen suchen, kann es funktionieren. Natürlich nur, wenn den/r MitspielerIn die Grenzen klar sind *g*
Ich bin mir sicher
Und ich möchte das
Ich bin auch aufgeregt

Trotzdem ist es ja so, dass es eine vollkommen neue Situation ist.
Ich suche nach Tipps, um eben diese eiferüchteleien zu vermeiden.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nach
meinem Lebensmodell, gibt es so etwas

gefestigten Beziehung

nicht. Wenn man ausbricht, etwas anderes will, pp. ist da überhaupt nichts mehr gefestigt. Ich mag in diesem Zusammenhang auch keine Grundsatzdiskussionen. Wenn ich meine Partnerin mag, mag ich sie. Wenn ich Dritte mag, mag ich sie nicht mehr ausschließlich.
Als Mann bin ich zwar nicht gefragt, doch möchte ich anmerken, dass es von der Situation her am besten klappt, wenn die Frauen sich auch untereinander beschäftigen können und wollen. Wenn Bi-Interesse vorhanden ist, entspannt das viel an der Sache.
****67 Frau
3.363 Beiträge
******ito:
meinem Lebensmodell, gibt es so etwas

gefestigten Beziehung

nicht.

Es geht hier nicht um dich oder dein Lebensmodell. Das nur mal so am Rande. Es geht um den Wunsch von https://www.joyclub.de/my/4351840.diezwei00.html

*******olf:
Wenn Bi-Interesse vorhanden ist,

Das habe ich ohne Blick ins Profil der TE ganz schlicht vorausgesetzt. Und ja...bevor es zu FFM kommt, sollten sich die Frauen definitiv riechen können.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Da
hast du Recht.

Es geht hier nicht um dich oder dein Lebensmodell.

Aber ich habe in meinen Leben schon viele Probierer scheitern gesehen. Übrigens, wenn ein Frage gestellt wird, kann man nur auf subjektive Erfahrungen zurückgreifen Deine - sollten es Erfahrungen sein oder vielleicht Phantasien - stimmen garantiert nicht mit meinen überein.

Wenn ich also vor solchen Versuchen warne, kommt dies von mir. Du kannst ja zusprechen, solltest aber auch ein wenig Mitgefühl mit den/der Betroffenen/e haben. Irgendwie hast du doch schon mit deinem ersten Post gewarnt. Völlig in Ordnung.

Mit geht es keinesfalls um Recht haben wollen. Dir hoffentlich auch nicht. Ich jedenfalls, wittere die Gefahr für eine Beziehung.

Was die te betrifft, wünsche ich ihr ein großen Weitblick für die eigene Zukunft und das persönliche Glück.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Bist du bi?
Dann fällt es leichter wenn ihr auch eine bi Frau dazu nehmt. Denn dann könnt ihr zwei euch um die Frau gemeinsam kümmern. Und ihr zwei um euch und um den Mann. Oder dann auch die beiden sich um dich.

Ich denke auch das es nicht gerade berauschend sehn wird wenn er sich um sie kümmert und du..... sitzt dann dumm rum bis sie zwei "fertig" sind und er sich um sich kümmert oder sie sich um dich oder so?

Nene, lass es erstmal lieber und macht dann eher mfmf wo Jeder mit jedem kann und darf. Dann ist es auch schön zu sehen wenn dein Partner mit ner anderen rum macht. Denn du kannst dann Genau so wie er einen anderen Mann genießen der sich dann um dich kümmert.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Wir haben beides kennen gelernt und können es auch wirklich empfehlen. Man liest ja oft in div. Profilen, dass sich einige Paare eine zweite Frau wünschen, aber da frage ich mich ganz ehrlich, was ist mit dem Wunsch der Frau auch mal einen 2. Mann dabei zu haben.

Wenn dann dann sollte es auch für beide etwas sein, aber vielleicht denken da andere ganz anders drüber nach.

Auf jeden Fall ist es eine Erfahrung wert, wer das noch nicht erlebt hat, der hat wirklich etwas verpasst *smile*
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt
*******htXL:
was ist mit dem Wunsch der Frau auch mal einen 2. Mann dabei zu haben.

Es kann auch sein, dass die Frau gar nicht den Wunsch hat, einen zweiten Mann dabei zu haben. So wie bei uns.

Ich hab nichts dagegen, meinen Partner auch mal zu teilen. Oder sogar einfach dabei zu sein, ohne mich einzumischen. Würde mich selber als Cuckquean schubladisieren.

Ich lerne die "zweite" Frau gern zuerst unter vier Augen kennen. Es muss schon eine Sympathie da sein, um mehr daraus werden zu lassen. Ich muss sicher sein, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen.

Eine gefestigte Beziehung ist sicher von Vorteil. Man muss reden können. Über die inneren Zweifel. Aber auch die Wünsche. Wie man sich fühlt und nicht im Nachhinein alles zu verabscheuen, wenns daneben geht. Was auch passieren kann! Darum ist es auch sehr wichtig, in sich zu horchen und sich ganz Bewusst zu sein, wie weit und was man will. Sollten noch kleinste Zweifel bestehen, dann etwas abwarten und sich mit dem Thema gut auseinander setzen.

Nicht alles was sich gut anhört, muss es auch sein.

Lg Mrs. Makia
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wichtig...
Ist doch deine Intention dabei! Was reizt dich denn am FFM und wie stellt ihr euch das vor? Wenn z.B. Dein Wunsch ist deinen Partner mit einer anderen Frau zu Verwöhnen und du ihn an seine "Grenzen" bringen willst, dann wirst du wahrscheinlich mehr Lust als Verlustängste haben. Wenn du gerne Sex mit einer Frau hast und ihr zwei euch viel bespielt, dann ist es schön, deinen Mann dabei zu haben und auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eifersuchtsfrei abläuft, auch wenn er sich grade aktiv mit ihr beschäftigt. Halte dir das Lustgefühl vor Augen und nicht die Zweifel! Redet vorher worum es euch beiden geht und was für euch wichtig ist. Wenn das Vertrauen und die Sympathie auf alles drei Seiten liegt, dann ist alles gut.
Huhu.

Wollt ihr einen Dreier ausprobieren oder eher Dein Partner?

Warum eine zweite Frau? Hast Du BI Ambitionen?

LG, Sie
********e_by Frau
343 Beiträge
Würde ich an Deiner Stelle nur machen, wenn Du bi bist, und Interesse an einer Frau hast.
Lieber MMF....
Wenn du jetzt schon diese Gedanken hast, dann wird das bestimmt sehr schwierig für dich.
Man weiß jetzt nicht wie offen ihr über alles redet und ob es dir von der Vorstellung zumindest gefällt. Oft ist es halt so, dass der Mann einfach zwei Frauen möchte und die Partnerin es mitmacht. Die Gründe sind auch da vielfältig, vielleicht um ihm ein gefallen zu tun oder um nicht als "Spaßbremse" da zustehen.
Du solltest dich zumindest bei der Vorstellung gut fühlen, wenn beim ersten Versuch die Gefühle durchgehen ist es was anderes, aber mit schlechtem Gefühl zu starten ist schon schlecht.
Vielleicht mit einem Paar anfangen, so dass auch er über die Sache genau nachdenkt, wie es ist wenn du einen anderen in der Zeit begehrst.
Ich hatte schon Lust auf einem Dreier, aber bis jetzt hatte ich zuviele bedenken wenn ich meinen Partner Liebe. Aber jeder ist anders.
Als Rat kann ich nur sagen, du solltest dich wohl bei der Sache fühlen....
LG Daniel
Ich bin noch nicht so lange im JoyClub, aber habe nach etwas schreiben mit den Frauen bemerkt, dass es oft der Wunsch des Mannes ist und sie versucht damit klar zukommen. Es kann ja klappen, wenn der Mann Alles bestimmen darf, aber das Glück der Frau ist oft nicht. Das Thema Liebe würde jetzt auch zu weit gehen...
Nur in dem TE Profil steht hetero und im Date steht was von bi-neigung, vielleicht solltet ihr nochmal über euch und den Wünschen von beiden reden.
LG Daniel
Das liegt daran, dass wir hier sehr neu sind und noch nicht alles wirklich eingehend und genau bearbeitet haben. *g* aber danke.
Ich will es auch wirklich, mache das nicht nur für meinen Partner.
Jedoch war ich auf Erfahrungen gespannt bezüglich der Gefühle und was da so passieren kann.
*****l38 Frau
39 Beiträge
Also zuerst einmal denke ich, dass es ganz normal ist etwas nervös bzw aufgeregt zu sein.

Und ich persönlich bin auch nicht Bi. Für mich gibt der Mann den Ausschlag. Zu sehen wir er immer weiter getrieben wird durch zwei Frauen gefällt mir.
Und dann möchte man wie automatisch auch mit der anderen körperkontakt. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, zählt doch nur wie es euch gefällt.
Wenn ihr mit der Dame darüber vorher sprecht wird es sicher keine Probleme geben.
Ob und was einem gefällt, kann man doch eh nur herausfinden indem man es probiert.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Da ich schon FFM mit meinem eigenen Mann kenne,
auch schon die zweite Frau bei anderen Paaren war
und auch MMF in unterschiedlichen Konsellationen kenne, kann ich folgendes berichten:

Egal ob bi oder nicht, denn ich bin es eigentlich nicht, wenn ich mit der anderen Frau nix zu lachen hatte, war es irgendwie fad...aber wenn wir einen guten Draht zueinander hatten, war es einfach nur grandios.
ICH würde sagen, es ist wirklich nur emphelenswert, wenn jeder an jedem Gefallen findet!


...und nur noch am Rande erwähnt, ich kenne so einige Paare die FFM mögen und die Dame des Paares MMF kategorisch ableht!

JA, das gibt es wirklich und da sind nicht die Männer die treibenden Kräfte...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich merke, dass es bei mir gefühlsmäßig einen ganz großen Unterschied macht, wenn ich sie sehr gern mag, auch anziehend finde (ich bin bi) und mich davon überzeugen konnte, dass sie kein weitergehendes Interesse an ihm hat, also am besten selber glücklich vergeben ist.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
P.S.: ich habe dann eher das Gefühl, dass sie auch mir zu liebe das besondere der Beziehung zwischen ihm und mir respektieren wird und nicht in Gefahr bringen will. So geht es mir anders herum auch. Mag ich beide gern, ist das erst recht ein Grund, mich nicht "einzumischen"
Tolles Erlebnis
Früher konnte ich mir das auch nicht vorstellen meinen Mann mit einer anderen Frau zu teilen. Bis auf dem Abend im Cäsers als eine attraktive einzelne Frau den Club betrat und ich direkt merkte, dass sie das offensichtlich noch nie gemacht hatte.
Da ich eine BI-Ader hab umd sie mein Typ war, entschied ich mich spontan sie anzusprechen, wohlwissend, dass mein Schatz sich sowas schon immer gewünscht hatte.
Wir hatten dann einen tollen Abend mit fantastischen Sex und haben uns danach noch öfters in dieser Konstellation getroffen.
Sowas geht aus meiner Sicht aber nur, wenn der weibliche Part die Frau auch interessant findet, so dass dann alle Drei etwas davon haben.
Erfahrung FFM
Wir haben mal eine nette Dame kennengelernt. Meine Frau hat sich mit ihr alleine getroffen und hatte die Zeit sehr genossen. Und da beide sich gut verstanden haben, hat meine Frau vorgeschlagen FFM auszuprobieren.

Kurz: meine Frau war mit der Situation so überfordert, dass sie sicherlich noch 1/2 Jahr gebraucht hat um alles zu verarbeiten. Vom Kopf her war alles OK und schön. Sie hat sich das auch gewünscht, aber es kamen noch negative Gefühle (Eifersucht?! Vergleich?!) hoch. Vielleicht war sie damals noch nicht soweit... war für alle 3 nicht so schönes Erlebnis.

Mach es nur wenn DU das 100% willst.

PS: vielleicht erst einmal ohne GV *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.