Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier FFM -Gefühle der Frau45
Mein Partner und ich leben in einer gefestigten Beziehung und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?

Wie ähnlich sollte die 2. Frau der eigenen Freundin beim FFM sein?

Dauerhafte Umfrage
*******p91 Mann
298 Beiträge
Mein erster FFM war während einer gemeinsamen Reise zwischen meiner Freundin, einer Kollegin (und sehr guten Freundin) von mir und natürlich meiner Wenigkeit.
Wir hatten eine Kabine zu Dritt und insgesamt 10 Reisetage, hingen also sowieso schon ziemlich aufeinander.
Schon vorher wusste sie allerdings über unser Sexleben Bescheid, da wir beide uns einfach als Freunde darüber unterhalten haben. Aufgrund der fehlenden Privatsphäre wollten wir uns eigentlich zurück halten und die Reise über nicht aktiv werden.

Die beiden Mädels mochten sich und es hat einfach harmoniert. Sie war gerade erst Single und wollte Ausprobieren und die Freiheit genießen. Die freche Art und die Offenheit wiederum haben meine Freundin angemacht, es hat einfach gepasst. Das allerwichtigste war einfach Sympathie und Vertrauen, sonst wäre es nie soweit gekommen. Und eine gewisse Portion Neugier und Abenteuerlust gehört sicher auch dazu.
Irgendwann hat sie den ersten Schritt gemacht und das Thema in die Richtung gelenkt. Nach ein paar Gesprächen, gemeinsamen Saunabesuchen und abendlichen Drinks war es dann soweit, dass wir wussten, wie wir nackt aussehen und uns im Zimmer gegenüberstanden. Die eigentliche Hemmschwelle war die erste Berührung, sie hat uns anfangs einfach machen lassen und zugeschaut und mich irgendwann geküsst und nach der Hand meiner Freundin gegriffen. Danach war es eigentlich eine richtige Kuschel- und Blümchensex-Runde. *blumenwiese*

Körperlich sind die beiden ziemlich unterschiedlich, sei es Körpergröße, Haarfarbe, Oberweite, Intimbereich, Schamhaar, was auch immer. Aber das war völlig egal und hat auch nicht Unsicherheiten geführt. Viel eher gab es dadurch auch sehr interessante Gesprächsthemen.

Das wichtigste war eigentlich das Gespräch am nächsten Tage. Anschweigen wäre der Horror gewesen, nicht darüber sprechen auch. Also haben wir uns offen gesagt, dass es uns Spaß gemacht hat, wir eine Widerholung nicht ausschließen wollen, aber nicht jeden Tag einen Dreier brauchen. Tja, es wurde jeder zweite Tag ... zumindest hatten wir tatsächlich öfter Sex, als sonst. *lach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja so ists doch echt super, was will Mann und auch Frau mehr. Ich bin mir sicher ihr hattet eine oder habt noch immer eine echt tolle Zeit miteinander.
Seven, da bleibt mir dir Spucke weg. *guterbeitrag*

Du hast das insgesamt sehr gut zusammengefasst worauf es ankommt finde ich.

Wer weiß für was es gut war, das die Frauen in manchen Dingen so unterschiedlich waren...

Ich finde das super wenn man so locker drauf ist wie ihr und alle eine gute Zeit haben.
*******p91 Mann
298 Beiträge
Zitat von ********er84:
Ja so ists doch echt super, was will Mann und auch Frau mehr. Ich bin mir sicher ihr hattet eine oder habt noch immer eine echt tolle Zeit miteinander.

Wir haben immer noch eine tolle Zeit miteinander, aber es ist sexuell bei diesen paar Malen geblieben. Ich weiß auch nicht, ob wir es geplant so nochmal könnten. Die ungezwungene, lockere Situation, das Vertrauen und die Harmonie untereinander haben da einfach gepasst.

Jetzt beschränkt sich der sexuelle Kontakt mit ihr auf das Quatschen, was aktuell so läuft ...
Eine tolle Freundschaft ist es geblieben und wir reden auch noch gerne über die Reise. Vor allem wenn im Freundeskreis bekannt ist, dass es so toll war (was mehr auch die Ziele bezogen ist, denn von dem Rest weiß keiner etwas *schweig* ).
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Zum einem ist es vielleicht schade wenn eben alles so gut gepasst hat aber auf der anderen Seite finde ich es bald noch besser das sowas einfach aus der Situation heraus entsteht und sein durfte ohne das es jetzt etwas an der Freundschaft verändert hat. Soetwas kann man auch nicht planen würde jeder Plan das unbeschwerte aus so einer Situation nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen wie hier und da ein inneres Schmunzeln kommt wenn irgendwo über den Urlaub gesprochen wird.

wie heißt es doch, der Gentleman genießt und schweigt *zwinker*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Diese Frage brauch man sich nicht stellen, ich weiß von was ich rede.

so habe ich geantwortet - mit allen anderen antworten kann ich nix anfangen...

ich finde es wichtig, dass alle beteiligten in sich ruhen - eifersuchts-frei sind
(vor allem die beiden frauen)
dass das paar schon mal eine wunsch-phantasie hat
möchte der mann von zwei frauen verwöhnt werden?
möchte das paar die 2. frau verwöhnen? (meine bevorzugte variante *sorry* )

was jetzt die optik anbelangt: könnt Ihr sehr wichtig bis nicht so wichtig nehmen

ich kann mich an so ein erlebnis erinnern - ein paar und ich
entsprachen beide nicht so meinem beute-schema - äusserlich
ich habe mich trotzdem verführen lassen - irgendwann hat er mich gevögelt
und sie sich darüber hinaus mit meinem körper beschäftigt...
war ziemlich geil und sogar orgasmus-gekrönt...

als paar hatte ich auch schon einen ffm - der ist wegen der eifersucht meines partners voll in die hose gegangen...

fazit: alle beteiligten sollten sich miteinander vorher und dann auch beim sex wohlfühlen
es gibt immer ein 1. mal - da kann auch mal was schiefgehen
und wenn dann auch mal über misserfolge gelacht werden kann - ist alles gut!
Borninhell toller Beitrag!

Wie kann denn nur ein hetero Mann bei einem FFM eifersüchtig werden?

Was habt ihr 2 Frauen denn getan, das es ihm zuviel wurde? *guckguck*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ist zwar ot, aber

die 2. frau war lesbisch und wollte nix von ihm...

wenn es um schuld geht, war es meine
ich habe mich wider besseren wissens überreden lassen - von ihm

tja, und dann ist er durchgeknallt
bis hin zur körperverletzung

das war kein guter einstieg und ich habe das auch bisher nicht mehr ausprobiert...
****arc Paar
124 Beiträge
also bei uns entscheiden die beiden Frauen ob sie zusammen Sex haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.