Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen

@ YaTapi
hört sich nicht so, es ist so, bei 5 Tagen erreiche ich die Unerträglichkeit, und wenn meine geliebte Frau da keine Ersatzlösung ( wohl gesehen auf Dauer nicht wegen ein oder zweimal im Jahr) finden würde, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis mann sich erneut umschaut um dieses Bedürfnis für sich befriedigend einholt.
Denn wenn eine Frau ihren Mann nicht mehr so richtig liebt, dann ist es ihr auch nicht so wichtig.
Aber dann kann sie nicht verlangen, dass da sich nichts anderes findet.

LG
Hop.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Hop
den satz hatte ich eben schon gebracht ... liebe heisst nicht nur geben sondern auch verzicht üben.

aber das wort verzicht scheint wohl in deinem vokabular nicht vor zu kommen.
traurig ...
******n1m Paar
69 Beiträge
unsere sie macht es bei ihm auch gerne mit der hand.aber nicht ihm zuliebe,sondern weil sie spass dran hat.
und wenn sie gerade keine lust hat,er aber,dann ist das wechselspiel zwischen ihren mund und handarbeiten trotzdem für uns beide eine freude.

LG G+T
@ YaTapi
richtig, Verzicht kenne ich nicht mehr, hatte ich bereits genügend in meiner Ehe. Ob es traurig ist, kann jeder für sich entscheiden.

Aber eine richtige Liebe braucht keine Ausreden, denn man tut irgend etwas gerne oder eben nicht. Aber wenn der Partner nur nimmt, ist irgendwann der Ofen aus.

LG
Hop.
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallo Freunde!

das kann auch bei uns durchaus schonmal vorkommen,
meisstens allerdings mit öliger Unterstützung,
manchmal auch mit Spielzeug... *knutsch*
und oft ist es dann doch so das sie es nicht lassen kann
an IHM zu knabbern ... *rotwerd*

Candidness
*********ssele Paar
296 Beiträge
wie war
ist doch mal eine gute unterstützung das zu lesen ist mal wunder bar
ist auch nichts schlimmes da bei können ja männer bei frauen auch machen
frauen hande sind auch gefühl voller
******_Co Mann
36 Beiträge
Allein schon weil ich auf schöne Frauenhände stehe, und meine Süße mit Abstand de schönsten hat, die ich bisher gesehen hab, weiß sie wie gern ich es mag wenn sie´s mir mit der Hand macht. De Anblick ihrer Hand an meinem besten Stück ist der Wahnsinn (und nicht selten denk ich auch beim onanieren genau an diesen Anblick). Und wenn sie gerade mal nicht mit mir schlafen kann, so hat es den Anschein, dass es ihr gefällt, mir einen runterzuholen.

Was ich wirklich die ganze zeit hoffe: Hoffentlich sagt und amcht sie das nicht nur, nur um mir nen Gefallen zu tun oder mich nicht zu enttäuschen. Der blödeste Gedanke an der Sache wäre ja wohl der, dass sie dabei genervt oder gelangweilt sein könnte (weil es ja schonmal länger dauern kann).
Meine macht´s. Leider oft nicht bis zum Schluß, weil sie dann so geil wird, daß sie mich in sich spüren will. Aber wenn sie mich bis zum Orgasmus streichelt und massiert ist es ein super Gefühl. Besser, als wenn ich es mir selbst mache. Schön, ihren Händen ausgeliefert zu sein.
...also....
...ab und an holt sie mir auch einen runter....mit ein wenig gleitcrema....ein tolles gefühl.
ich mach das auch....
hin und wieder wenn ich mal keine lust auf sex hab und mein schatzi es sich selbst macht, leg ich auch mal hand an, ich find das richtig schön. aber leider tut einem da viel zu schnell der arm weh.
....wenn ich mir mal selber....
....den schwanz wichse....rufe ich auch gerne mal meine freundin zur unterstützung dazu....dann gehts meist schneller....und ist auch noch ein bisschen schöner.

:-))
natürlich kommt das auch vor!
Am liebsten, wenn er gerade nicht damit rechnet *zwinker*


LG
Sie
Ist mal ne schöne Abwechslung, aber nur wäre mir das zu langweilig
Naja, also beim mir kann dann meistens die Zunge nicht still halten...
Nana, das geht aber dann schon in ne andere Kategorie. Aber die ist dann um einiges besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also es läuft meistens darauf hinaus, denn irgendwie muss irgendwann meine Zunge mit ins Spiel kommen, sonst ist die irgendwann beleidigt...
Ist so ne Hormonsache glaube ich... *zwinker*
*****e59 Mann
4 Beiträge
Nicht alle
In der letzten langjährige Beziehung hatte ich das gar nicht, sie sagte immer: sie wolle ja auch was davon haben, auch, wenn sie nicht wollte, im Mom. Sie selber ließ sich gerne verwöhnen, auch mit Dildo, und ich machte es anfangs auch wirklich gerne bei ihr. Ließ dann nach, weil von ihr nichts kam.
Dann ein WE-Treffen mit einer Frau, die machte es gerne, sie sagte, sie sieht es gerne, wenn ein Mann spritzt! War das ein Erlebnis, sie mochte es! So unterschiedlich kann das sein...
Ja, solche Frauen gibt es...
Meine Hand hat immer dann Arbeit bekommen, als ich keine Lust auf Sex hatte oder verhindert war.. warum denn auch nicht *crazy*

Hände können auch sehen, wenn sie fühlen *zwinker*

LG,
la Reine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gelegentlich...
mache ich das immer dann wenn er nicht damit rechnet, ist einfach schön ihn geil zu machen wenn er es am wenigsten erwartet.

Ein Problem habe ich aber mit dem " einen runterholen " denn wenn ich dabei bin kann ich selten wiederstehen seinen Schwa... auch ein wenig zu blasen. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
schöne Spielart
Klar! Es ist eine wunderschöne Spielart mit meinem Lieblingsspielzeug - ob als Variante vom Sex und um ihn zwischendurch zu entspannen oder zu unpässlichen Zeiten. Und es kann, wenn man es gelernt hat, MINDESTENS so gut sein wie ein Blowjob. Tipp 1: ÖL nehmen und das gute Stück schön liebevoll massieren, langsam steigern, Tempo wechseln, verschiedenen Griffe probieren. Tipp 2: Ein Tantramassageseminar für fortgeschrittene Paare besuchen und dort die Kunst der Lingammassage (Lingam = Sankritwort für Penis) erlernen!
Klingt ja gut, das sollten wir mal probieren!!!!!
Ich mach mal direkt eine Anmeldung fertig *zwinker*
Nein, im Ernst, das klingt sehr interessant!
@schnuckel 1965
Schnuckelchen, ich muss das nicht mehr probieren, ich kann das schon *g* Alles Gute.
***er Mann
328 Beiträge
meine kann's auch
und wie, und vor allem oft ohne Ansage: Wenn wir (eigentlich zum Lesen) nebeneinander im Bett liegen; in unserer Sauna, wenn ich gerade zwischen zwei Durchgängen vor mich hindöse => zack, schon ist ihre Hand da und hört nicht mehr auf zu wichsen...
**********9_w31 Paar
5 Beiträge
Ja das gehört dazu
Also ich hole meinem Mann gerne und auch häufig einen runter und lass mich dann schön vollspritzen.Genau so verwöhnt mir auch mein Mann gerne mal die Pussy nur mit den Fingern. Der sexuellen Fantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.