Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen

Immer wieder gerne
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Anhänger von SB. Es ist einfach nur schön und meine Frau liebt es mir dabei zuzusehen, fordert mich auch oft dazu auf. Auch wenn sie mich mal dabei erwischt ist sie sofort bei der Sache und sieht zu, auch wenn sie in dem Moment mal selbst keine Lust auf Sex verspürt. Oft legt sie dann auch selbst Hand an weil sie das zusehen geil gemacht hat und es ist einfach nur ein Traum. Wenn es sie überkommt küßt sie mich einfach, streicht mir über die Hose und packt "ihn" dann einfach aus. Wenn ich dann auch anfangen möchte sie zu verwöhnen zwingt sie mich ab und an dann auch einfach die Hände still zu halten und zu genießen. Sie sagt es befriedigt sie ungemein wenn sie es mir so besorgen kann ohne das ich meine Hände im Spiel habe, auch wenn mir das meist sehr schwer fällt.
*********lator Mann
99 Beiträge
Meine Ex hat das ab und zu gemacht.......und es genossen dabei zu sehen, wie ich ihr immer mehr verfalle......hat auch seinen Reiz....auf jeden Fall
Meine Süße macht das ab und an bei mir, dass Sie am Schluss Hand an legt undich mich dann schön auf Ihrem Körper entladen darf. Komme aber beim handanlegen sehr schnell, dafür ist es aber auch irgendwie intensiver als in Ihr und da Sie das auch merkt und es sie dabei total erregt mir beim Kommen zuzusehen, macht sie es ganz gerne. Wobei ich bei mir selber alleine nie hand anlege... Da smacht mir keinen spaß.
*********lator Mann
99 Beiträge
@ swordfish2008
Du ornanierst wirklich nie???
*******igen Frau
1.412 Beiträge
klar
auch das hat hier und da seinen reiz

lg
Ich kann mir ein Leben ohne SB gar nicht vorstellen.
*********lator Mann
99 Beiträge
Ich, ehrlich gesagt, momentan auch nicht....grins
Frauen
Ich wünsche mir, dass uns die Frauen uns einmal mehr von sich aus verwöhnen würden, denn meisten mußte bisher ich den Anfang machen.
********rt18 Frau
5 Beiträge
Klar mach ich das bei meinem Freund.

Hab ja nicht immer lust auf Sex und wenn er unbedingt will , ich aber grade nicht kann oder will, helfe ich ihm halt so. *grins*

Warum auch nicht. Ihm gefällts und mir machts auch Spaß....
*****mad Mann
499 Beiträge
also bei uns gibts das *g*
zwar nicht regelmäßig, da sachen wie GV oder ein gepflegter blowjob dann doch schon schöner sind *g*
aber ja... warum nicht?!
ab und an gibts das auch bei uns *g*
*******105 Paar
82 Beiträge
wenn ich lieb bitte sage...tut meine Maus mir den gefallen auch.

LG
Chris
KENNE JEMANDEN...
....wo die freundin ihm immer nur einen bläst......
nur einen runterholen....mh....gibts das?
weis schon
klar gibt es auch solche leute kenne selber inmeinem engen bekannten kreis ein paar dem ist es egal ob GV oder nicht, das sinliche reizt sie.
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ich denke mal...
...das es diese Frauen öfter gibt als manche glauben. Aber wenn sie, wie in der Eingangsfrage erwähnt, selbst gar keine Lust auf Sex hat, wird das Handanlegen auch nicht wirklich was werden, denn dann wird sie wohl eher halbherzig und desinteressiert ans Werk gehen, was wiederum bedeutet, es macht dann auch ihm keinen echten Spass.

Meint

Sir Blackwulf
*********linge Paar
343 Beiträge
...
HUST HUST...Ja gibt es...! *ggg* Ich Liebe Dich meine Maus *ggg*

Eine Bitte, eine Tat... *ggg*

LG KeineFeiglinge (m)
Klar, warum nicht... Die Lust des Anderen zu erleben ist doch was schönes...
*********re79 Frau
4 Beiträge
Klar!
Da gib ich Jana recht, was gibt es geileres als es ihm zu besorgen.
Ich liebe es, selbst wenn ich dabei nicht komme.
Reine Verschwendung
Dazu bin ich zugegebenermaßen viel zu saftgeil, als dass ich meinem Männe nur so 'ne James-Bond-Nummer machen würde, geschüttelt. und nicht gerührt. OK, zum Ständer aufbauen ist es ok, aber wenn es dann allmählich kommt, wird es höchst Zeit für eine Abschluckung oder zum Einstecken. Dafür sind die paar Milliliter nun doch wirklich zu wenig, was so ein einziger Mann am Tag abspritzen kann. Das kann ich nicht wirklich verschwenden, sondern muß nach kapitalistischer Buchhalterart korrekt vereinnahmt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.