Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen

****cop Mann
72 Beiträge
hat was
als Abwechslung bauen wir das mal ganz gerne ein und zwar gegenseitig mit den Fingern/Händen, bis wir kommen. Das kann ganz schön geil sein und macht viel Spaß!
********maus Frau
218 Beiträge
also, wenn ich mal keinen bock hab...was ja öfter mal in ner langen beziehung ist, hol ich ihm einen runter...dann ist er zufrieden und ich habe meine ruhe *ggg*
Sie macht es
Wenn meine Maus keine Lust hat, dann macht Sie es mir gern auch mal mit der Hand. *lol*
Ich mache das auch gerne für meinen Freund, auch beim Sex mal, aber auch wenn ich keine lust habe, er könnte nämlich stündlich und da kann ich wirklich nicht mithalten. Aber frag sie doch einfcah mal ob sie es bei dir macht. Sonst wird sich da nie was ändern.
na klar!
warum nicht, es kann doch nicht jeden Tag Spinat sein!

Aber Mzong, von nix kommt nix, wenn sie es von sich aus nicht macht, du es dir aber wünscht, dann mußt du mal den Mund aufmachen. Wir können genauso wenig hellsehen wie ihr *g*

Gruß Seele
Ich lege gerne mal beim Mann die Hand an,wenn ich keine Lust auf Sex habe was selten vorkommt.
schnuckelchen
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...vielen dank...
..vielen danke an alle... ihr habt natürlich recht, man muss miteinander reden, was nun allerdings schwer fällt weil wir vorher keinerlei sexerfahrungen sammeln konnten/durften, ich denke dann ich würde sie verletzten wenn ich mit so was komme, ich habe aber schon oft zu ihr gesagt, dass ich immer geil bin auf sie, sie leider ab und zu müde ist, und dann habe ich echt keine lust mir immer einen korb abzuholen, von daher denke ich immer sie müsste mal in aktion tretten... naja vielleicht wenn wir heute abend zu sammen baden werd ich sie mal ansprechen und auf dieses thema lenken... mz *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
... sie leider ab und zu müde ist, und dann habe ich echt keine lust mir immer einen korb abzuholen ...

liebe heisst nicht nur geben und nehmen sondern auch verzicht üben zu können ...
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
ja klar...
... das stimmt yata., aber wenn man sich seiner frau hingeben möchte, und ihr die muschi massiert und dann einschläft, dann denk ich was ist jetzt los..., klar lass ich sie dann schlafen aber es "kränkt" mich dann schon, keine ahnung was zur zeit mit uns los ist.....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mein hase holt mir auch ab und zu einen runter. das ist doch ganz normal. diese art von abspritzen nennt die hure handendspannung und ist doch eines der harmlosesten aktionen beim ficken.

ciao graf & zofe *ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also so ganz verstehen wir die Frage nicht.....das ist doch ein völlig normales Ding, oder sieht das hier jemand anders???
****32 Paar
99 Beiträge
so ist es
vor unserem erstem GV hatten wir "Handarbeit"
Aber natürlich mache ich "es" auch meinem Mann. Das findet er auch besonders schön, natürlich wird das gute Teil zwischen durch auch immer schön feucht gehalten. . .
Er findet es aber auch schön, wenn ich es mir zwischendurch selber mal mache, es gibt da so viele Möglichkeiten. . .
Gruß Angela von Dirk und angela
****pi Paar
985 Beiträge
@ mzong
ihr beide habt wirklich ein kommunikationsproblem ...

ich verstehe dass dich eine solche situation kränkt, aber das liesse sich vermeiden.

mein mann z.b. braucht nichts zu sagen, ich merke schon an seiner haltung mir gegenüber ob ihm nach sex zumute ist oder nicht.
wenn ihm nicht danach ist, dann unternehme ich erst garnicht den versuch ihn umzustimmen und würde nie von ihm erwarten, dass er mich befriedigt nur weil er keine lust hat - ich dafür aber umso mehr.

wenn du nicht die körpersprache deiner frau deuten kannst, dann liegt es an deiner frau dir durch worte deutlich zu machen: ich mag heute nicht und bitte akzeptiere das...
und nicht dich einfach machen zu lassen und zu denken, der merkt es schon von selbst ...
Hallo,

also ich verstehe die Diskusion nicht so ganz.

Wenn ich Lust habe meinen Mann zu wichsen dann mach ich das auch.
Bisher hat er sich noch nie beschwert..:-))
Außerdem sehe ich es gerne wenn er Abspritzt.

Auch eine Frau hat ihre Vorlieben und die sollten mit dem Partner abgesprochen sein dann funktioniert sowas auch ohne viel Quatschen.

Gruß
Lehrerin
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerin, mit dem Zusatz, dass ich von einer guten Beziehung auch erwarte, dass ich mir auch vor ihr, oder einfach wenn mir der sinn danach steht, vor einer Cyberbekanntschaft einen runterholen kann. Sie kann dann zuschauen, oder nicht....mitmachen...oder nicht...also DAS ist so meine Vorstellung davon. Immer "locker" bleiben ist hier die Devise! Ist doch nichts schlimmes *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
****pi Paar
985 Beiträge
@ lehrerin
also ich verstehe die Diskusion nicht so ganz.

da scheinst du nicht alleine zu sein.

wenn ich (w) mir die ganzen beiträge hier durchlese, habe ich das gefühl, dass hier so manch einer nicht wirklich verstanden hat um was es wirklich geht.

es geht hier nicht um das thema: ich finde wichsen geil - ihr auch ?
denn darauf laufen 90 % der beiträge nämlich hinaus sondern es geht eher darum ob eine frau, die obwohl sie keine lust auf sex hat zumindest ihrem mann einen runterholen sollte, wenn ihm danach ist ...
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also runterholen mache ich lieber selbst....aber ich hab nichts dagegen, wenn sie ihre Lippen dabei anlegen will *zwinker*

LG,

Templar_Silent
es gibt Qualitätsunterschiede !
Von vorn herein betrachtet ist das Thema viell. überflüssig. Wenn ich's mir aber so recht überlege und an meine bisherigen Partnerinnen zurückdenke,
muß ich schon sagen das es da erhebliche Unterschiede gibt Grundsätzlich
aber kann man es wohl auf einen Punkt bringen, je geile es die Frau findet
Hand anzulegen, um so heißer dürfte wohl auch für den Mann der -S c h u s s
sein. *hypno* *hypno* *hypno*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Warum holt meine Maus..
..mir einen runter?

1. Sie hat Lust es mir so zu machen.

2. Ich hab Lust zum sexeln, aber sie nicht so doll. Also nimmt sie ihn in die Hand und lässt ihn auf ihren Bauch spritzen.

Ich finde es lieb von ihr, mir so ein bisschen Spas zu verschaffen.
@ YaTapi
noch was an YATapi, wie lange kommst du aus ohne Schlaf? ohne auf die Toilette zu gehen? Ich denke nicht allzu lange!! Dies ist nun mal der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau und es führt weit zurück in die Vergangenheit worauf sich die männliche Potenz beruht.

Und wenn sie laufend, sowie ich es aus mzongs worte heraus höre, keinen bock auf Sex hat, egal in welcher Form, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich etwas tun muss.

Allerdings stimme ich jedem zu der den Rat erteilt, das Gespräch zu suchen.

LG Hop.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Das Gespräch ist immer das Wichtigste!!

Leider scheitert es oftmals an der ART, wie Gespräche geführt werden *zwinker*

LG,

Templar_Silent
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo an alle
ja gibt es das meine frau holt oder befridigt mich auch mal mit der hand wenn sie ihre tage hatt oder beim autofahren warum nicht ist doch besser als wenn man es selber macht oder nicht !
gehört doch auch zu einer gut laufenden beziehung oder nicht!
****pi Paar
985 Beiträge
@ Hop
meine aussage bezog sich auf folgenden spruch von dir:

diese Problem kenne ich (m), meine jetztige Frau, wenn sie verhindert ist, weil die Russen da sind, tut mir den Gefallen.
Sexuallwissenschaftler bezeichnen Sex als Bedürfnis, und wenn man oder mann es nicht bekommt wird es sich wo anderst geholt.

für mich klingt das fast so als würdest du es keine 5 tage ohne sex aushalten ohne dass es an deine grenzen des ertragbaren stossen würde.
und wenn deine frau nicht gewillt wäre dir in ihrer zwangspause eine erleichterung zu verschaffen, du dann wo anders hingehen würdest.
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
sage dankeschön...
...naja manche paare sind doch offener in der beziehung als wir, da müssen wir beide doch noch einiges lernen lockerer zu werden..... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.