Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen
... ich selber lege gerne hand an (fast täglich, meine frau weiss es nicht denke ich)...
finde es einfach wunderschön es selber zumachen, denke/wünsche mir öffters, dass es mal meine Frau mir einfach macht, sie weiss das ich immer lust auf sex habe. wenn Sie mal keine lust auf sex hat, könnte sie mir doch den gefallen tun und mir einen runterholen...
gibt es solche frauen??? oder ist das eher die seltenheit.... wie seht ihr das???? mz *rotwerd*
Hallo
Ja naklar mache ich es auch bei meinem Mann
es gefällt ihm immer sehr gut
es muß nicht immer mit GV zusammen hängen

LG Shpirt
********irty Paar
415 Beiträge
Ist oft eine nette Abwechslung, meist wenn Sie "Menstruell Verhindert" ist *lol* (:
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
danke...
....für die schnelle antwort, hat er dich angesprochen oder hast du es einfach gemacht???, was denkst du dann dabei??? jetzt muss ich dem wider einen runterholen oder wann kommt der den endlich??? vielen dank mz
wir sehen das so wie schnucki_paar.

*ggg*

lg
Hi, das muß ich ja mal
lachen.
Süß geschrieben, was denkt Frau so dabei.
Na wenn mir der Arm schmerzt wechsel ich, hab ja zwei, geht der auch nicht mehr, hab ich ja zum Glück noch Füße und einen Mund *lol*
Wenn mein Süßer dann immernoch auf seinen Orgasmus wartet, ich aber nicht mehr kann, na dann geb ich ab und er muß selbst weitermachen und ich guck genüsslich zu. *zwinker*

Darüber reden sollte man vorher und vielleicht auch währendessen, denn jeder Mann hat ja seinen eigenen Rythmus und Technik überhaupt.

Lg Carmen
Auch wir können uns Schnucki_Paar nur anschliessen!!! *g*

Gruß!
****pi Paar
985 Beiträge
wenn Sie mal keine lust auf sex hat, könnte sie mir doch den gefallen tun und mir einen runterholen...

ist das einseitige befriedigen des partners nicht auch eine form von sex ?!

dachte ich eigentlich bisher ...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ist doch schön wenn sie einem einen runterholt und dann mal zur Abwechselung auf die Titten spritz oder ?
da sollte man klären was sex ist.

fängt das beim "neistecken" an.

wo ist es noch "petting"??
uns ist das egal ob es schon sex ist, spaß machts.

egal wer wen verwöhnt

lg
Nein er braucht mich nicht zufragen ich mache es Ihm
wenn ich es mag
gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen ???
klar gibts solche Frauen noch die es machen wer macht das seinem Freund/Mann net zu Liebe, ist doch mal was anderes als nur (rein und raus).

Meine Freundin oder Ex Freundinen haben es oft gemacht ist doch was Geiles. *lol*

Lg Boris und Krissy
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...vielen dank...
... gibt frauen die es machen und auch gerne machen, meine frau gehört entweder nicht dazu, oder wir sollten uns über dieses thema mal unterhalten... dank euch allen nochmals... achso, wenn es euch eure frau macht und ihr seit gekommen, bekommt ihr da kein schlechts gewissen nach dem motto sollst auch nicht leer aus gehen???
nein, überhaupt nicht.

sie ist ja auch oft diejenige die anfängt.
außerdem gleicht sich das auch fast aus. mal wird sie nur verwöhnt.
sie macht das ja auch gerne und empfindet das nicht als "harte"arbeit.
M- Zong
Ich glaub ihr solltet erstmal drüber reden.
Frau hat da auch Spass dran, mal nicht die erste Geige zu spielen und warum solltest Du ein schlechtes Gewissen haben wenn Sie´s Dir besorgt, dann doch aus freien Stücken.
Ausserdem wer sagt denn, das sie da nicht Lust dabei kriegt und Du sie danach noch oral zum Höhepunkt bringst.
Mach nicht so viel Gehirnakrobatik, das bringt da garnix, da kriegste nur immer mehr Schiss sie überhaupt mal drauf anzusprechen.
Frag sie und dann wirst Du sehen wie sie reagiert, alles andre ist Hypothetisch.

So also Butter bei die Fische
Grüße Carmen
@mzong
Ich glaub ihr solltet erstmal drüber reden

macht das erstmal ist immer die beste Lösung.

Lg Boris und Krissy
Können uns nur anschliessen. Sie holt mir öfter einen runter, wenn sie mal keinen Bock hat oder nicht kann. Manchmal auch nur mal so, wegen der Abwechslung.
Hat sich mal so ergeben, dass sie das mal gemacht hat.. Turnt sie je nachdem auch schonmal an...
LG dom
tja mzong
diese Problem kenne ich (m), meine jetztige Frau, wenn sie verhindert ist, weil die Russen da sind, tut mir den Gefallen.
Sexuallwissenschaftler bezeichnen Sex als Bedürfnis, und wenn man oder mann es nicht bekommt wird es sich wo anderst geholt.
Wenn du rechnest, sie deckt ihre Bedürnisse genauso, denn sie schläft wenn sie müde ist, sie trinkt wenn sie durstig ist, und und und, und abends hat sie dann keine 15 Minuten nur für Dich Zeit?
Ich habe mir Zeit genommen mit Ihr darüber zu reden und sie hat es sich dann darüber Gedanken gemacht, und seither kein Thema mehr.

LG Hop.
....
da kann ich mich nur Shpirt anschließen....
****pi Paar
985 Beiträge
fakt ist:

wenn frau mann einen runterholt, weil SIE es möchte und weil SIE spass dran hat, dann ist es vollkommen in ordnung.

aber mann darf es nicht als selbstverständlich erachten, es erwarten oder gar einfordern, dass wenn frau keine lust auf sex hat sie ihm dennoch einen gefallen tut und ihm einen runterholt, nur weil es ein grundbedürnis ist !

@ Hop ... weisst du wie lange ein mensch ohne wasser und brot auskommt ... ? *fiesgrins*
********er30 Paar
88 Beiträge
hhhmmmm
Also ich (w) mache es meinen Schatz auch gerne mal mit der Hand! Ich finde es sehr erregend ihn dabei zu beobachten.... wie er sich mir "hingibt"....
Allerdings hab ich meißt dann das Problem dass ich genauso geil bin wie er, obwohl ich vorher vielleicht gar keine Lust hatte!!!! Und dann ist es meißt "zu spät"..... weil er schon gekommen ist.... und wenn ich dann Besuch hab?? Lecken??? Nee, das mag er nicht, was ich auch verstehen kann....

Aber man kann das doch auch in den Sex mit einbringen oder nicht?! Also z.B. sie kann nicht mehr, weil es ihr leicht weh tut oder die Kleine einfach zu sehr gereizt ist,..... und wenn der Mann dann noch nicht gekommen ist, ist das doch auch eine nette Alternative oder???? Und da kann er dann auch schön auf die Titten spritzen...... *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
aus reinem gefallen...
... macht es weder mir noch meinem partner spass (irgendwie kommt da dann keine stimmung auf). aber wenn ich lust drauf habe immer wieder gern *g* ob als appetitthappen, vorspeise, hauptgang oder dessert *lol*

ansonsten mein tipp (der schon von anderen kam und wohl auch noch mehrfach folgenwird) erzähle deiner partnerin von deinem wunsch. nur wer über seine wünsche redet, hat eine reelle chance auf erfüllung.
Sie quält mich sogar
Mein kleine Maus quält mich sogar damit. Wenn Sie mal nicht so richtig Lust für mehr hat oder keine Zeit, dann macht sie mich mit ihren Händen wild. Und sie ist Expertin darin. ... *ggg*
****32 Paar
99 Beiträge
Ich liebe es
wenn meine es mir mit ihrer Hand macht. Gern auch draußen. Mal so ganz spontan. Sie mag es aber auch mal ganz spontan gefingert zu werden.
Sie ist heftig...
... vor einer Woche kam Sie in mein Büro und ließ ihre Hände in meine Hose gleiten. Was dann kam, war traumhaft und wahnsinnig zugleich, da ich noch Kunden im Nebenzimmer hatte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.