Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?351
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen…
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Joyclub

Treffen im Joyclub
Also , ich bin seit einem Jahr hier und habe noch nie jemanden kennen gelernt außerhalb des Internetes , woran liegt das?Oder geht es vielen So? Oder sehe ich wirklich so schrecklich aus?
****me Frau
204 Beiträge
Vielleicht
liegt es an eurem Profil!!
Warum habt ihr euch zusammen angemeldet wenn Ihr nicht zusammen sucht und auch kein Paar seit???

Habe schon ein Treffen auserhalb des Clubs gehabt und über mangelnde Anfragen kann ich mich bis jetzt auch nicht beklagen!

PS: Denke es liegt n i c h t am aussehen!!!

MFG
Profil
ja da könntest du recht haben meine bekannte wollte das ich mit ihr gemeinsam eine anzewige aufgebe da sie allein kein bock hatte vielleicht sollte ich es alleine probieren , ok danke für dein tip bussi aus münchen
Warum habt ihr euch zusammen angemeldet wenn Ihr nicht zusammen sucht und auch kein Paar seit???
das wird es sein.. klingt komisch *achtung*
da würden wir uns auch nicht melden
sie hat allein kein bock sucht aber nicht mit dir zusammen?
das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
***GG Paar
175 Beiträge
Wenn sich deine Bekannte für Joyclub nicht mehr interessiert, kannst du auch einfach einen Moderator anschreiben und um eine Geschlechtsumwandluing eures/deines Profils bitten.

Schreib einfach eine aussagekräftige Begründung, dann sollte das kein Problem sein.
*******cht Paar
596 Beiträge
zweimal?
Wichtige persönliche Frage für mich

*hae*


die Frage hier ist fast gleich
*******cht Paar
596 Beiträge
für mich ein ganz klarer Fall von Sparzwang *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)




Stimmt, der Doc hat dem auch gleich abgeholfen.... der einzelne Herr firmiert jetzt auch entsprechend. Die Dame kann sich ja ohne weiteres ein eigenes Profil zulegen.... Jeder für sich, der Club für uns alle! *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
naja.....
zu der Frage möchte ich auch gerne unsere Erfahrungen/Eindrücke schildern:
wir sind noch nicht sehr lange dabei, haben aber vorher Erfahrungen in anderen Chats und dergleichen sammeln können.
Also ein dickes Plus an Joyclub ist auf jeden Fall die anfängliche "Prüfung"...und überhaupt kommt es mir sehr seriös vor (andere Chats sind nicht so genau, und dann muss man sich auch nicht wundern...)Meine Feststellung ist jedoch, das es bisher ÜBERALL so ist, das auch schonmal mit den Gefühlen anderer gespielt wird. Es gibt hier Leute, die sich als jemand anderes ausgeben und damit ganz schön auf den Gefühlen anderer rumtrampeln und somit die Stimmung kaputt machen.
Bei mir (w) sieht es zurzeit auch genau danach aus...leider! Ich bin da wohl einer angeblichen Frau ganz schön auf den Leim gegangen, und das ist nicht gerade ein tolles Gefühl...wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? Und was denkt die Allgemeinheit?
****me Frau
204 Beiträge
Bin
leider auch schon auf eine angebliche Frau reingefallen!
Obwohl ich selber noch nicht geprüft bin, finde ich die Prüfung sehr von Vorteil. Ich denke das man dann wirklich davon ausgehen kann das er/sie echt ist.
Bin hier selber nicht um zwingend jemanden kennen zu lernen, wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich zurück und es kam auch schon zu netten treffen, aber ich lese mir in erster Linie die Forenbeiträge durch.
*******hne Paar
354 Beiträge
Prüfung
klar kann man anhand der Prüfung sehen ob jemand echt ist...aber ich habe dann z.B. Kontakt mit derjeniegen (?) aufgenommen und plötzlich passen die Bilder nicht mehr so recht zusammen. Leider kann alles weitere vom Joy-Club nicht kontrolliert werden, aber wenn man genau schaut, sieht man`s auch selbst. Ist nur schade, das man so benutzt wird, und hier nochmal an alle, die so gemein sind:
Lasst es sein! Irgendwann fliegt es sowieso auf...
Tip zum Lesen
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
http://www.joyclub.de/forum/t15913.was_erwarten_die_user_auf_dieser_seite.html

  • Lg
    Mod
    CathyB


und noch was in eigener Sache

  • Bitte liebe User...das Thema nicht wieder in Richtung "FAKE" lenken,sonst sehen wir uns gezwungen,auch diesen Thread zu löschen bzw. zu sperren!



zum anderen

Wenn sich deine Bekannte für Joyclub nicht mehr interessiert, kannst du auch einfach einen Moderator anschreiben und um eine Geschlechtsumwandluing eures/deines Profils bitten.

Schreib einfach eine aussagekräftige Begründung, dann sollte das kein Problem sein.

so ganz ist das nicht richtig.
Man kann hier nicht sein Profil nach Lust und Laune in Paar ändern lassen.
Wer eine Umänderung in Paar wünscht,muss uns eine Echtheitsfoto vorlegen,was beide als Paar darstellt!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ändert euer profil. meldet euch als paar an und definiert die sache einfach. oder meldet euch als singel an. dann sieht die sache anders aus. bei euch ist ja alles durcheinander. kein wunder, daß ihr so nix an positivem feedback bekommt.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.