Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Persönliche Wohn-note der Frau......68
Frage an die Damenwelt: Stellt euch doch mal vor, ihr zieht zu eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige persönliche Frage für mich

Wichtige persönliche Frage für mich
Also ich bin jetzt seit einem Jahr hier im Joyclub und habe leider noch kein Paar oder Frau außerhalb des Internet kennen lernen können.Warum weiß ich leider nicht.Gibt es zu wenig Frauen hier?Sehe ich wirklich so schrecklich aus?Oder sind hier viele Fakes?
*******cht Paar
596 Beiträge
Oder sind hier viele Fakes?



die Frage stelle ich mir gerade auch?

meine ehrliche Meinung:

Euer Profil ist verwirrend

der weiße Haken fehlt

Du schreibst hier nur von Dir, hat der weibliche Part denn schon wen gefunden


....und sicherlich wird dieser Thread gleich dicht gemacht

Sehn_sucht (w)
Verwirrend
der weibliche teil hatte schon zwei bekannschaften aber du könntest recht haben das es etwas verwirrend ist
könntest recht haben das es etwas verwirrend ist
"etwas" ist gut *haumichwech*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Kann ich (m) nur bestätigen *pfeil* völlig verwirrend, damit wirst du/ ihr (?) mit Sicherheit bei vielen in die FAKE-Schublade geschoben.
*******see Paar
91 Beiträge
persönliche frage....
an was es liegt? dein profil ist verwirrend, wurde schon gesagt. Aber da ist unserer meinung nach noch was: allzu "offene" bilder turnen bei paaren auch manchmal ab...nicht böse sein.. es ist aber so.......
verwirrend?
also wenn man sich ein wenig durch euer profil arbeitet, sicherlich nicht verwirrend. ein wenig aufmotzen könntet ihr eure schriftliche selbstdarstellung allerdings schon. ansonsten wird klar - nach ein wenig detektivischer arbeit, das ihr beide sucht - getrennt voneinander.

da 'man' schnell und bequem konsumieren möchte, solltet ihr den leuten diese arbeit des abcheckens abnehmen - unbedingt.

ihr solltet klären was ihr sucht. jeder für sich. oder aber, jeder betreut ein ein eigenes profil. ist zwar ne pfiffige idee, sich die kosten zu teilen...

als ein fake würde ich euch - auf den ersten eindruck, nicht sehen. keineswegs. warum auch. ihr habt immerhin den mut, euch mit bildern zu präsentieren. und was das häkchen betrifft - hak das ab. scheiß egal, ob jemand ein häkchen hat oder nicht. was heißt das schon 'geprüftes pärchen'?
du/ihr solltet eure kontakte prüfen.

fazit: entweder jeder ein eigenes profil oder an eurer 'bewerbungsmappe' basteln. ansonsten sehe ich bei euch kein problem, kontakte außerhalb des www. zu pflegen.

herzlichst - der max
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und da es die gleiche bewegende Frage
schon mal gibt, mach ich diese Version mal zu, gelle? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.