Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
zum Thema
Fremd und doch ?34
Bei Swingerkontakten im Club oder auch privaten Sextreffen frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?

Das bringt die Person auch nicht weiter, wenn ich durch die Haustür reingehe und durch den Hintereingang rausgetragen werde, lach.

Das ist nur Spaß, passieren kann überall etwas.
***90 Mann
7 Beiträge
Also ich kann nur sagen, wenn ich eine Frau wäre hätte ich echt Schiss irgendwie!
Also höchsten Respekt an jede Frau die es einfach macht.

Ich würde tatsächlich jemanden einweihen und einen live Standort teilen, würde ich wiederum jeder Frau empfehlen meiner Meinung nach.
Vielleicht auch übertrieben.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich habe selbst keine Sextreffen auf Grund eines eingestellten Dates oder selbst über eine kurze Kommunikation hin mit mir gänzlich Unbekannten.

Generell halte ich es aber für riskant, weder zu wissen mit wem, manchmal nicht mal genau wo.

Daher covere ich einige Frauen/Freundinnen hier von Joy, die diesen Kick immer mal ausleben.
Heisst ich bekomme soviel Info über das Date, wie vorhanden, zumindest den Nick, evtl. wo man sich trifft etc.
Ausserdem meist einen Anruf oder whatsApp, wenn das Treffen beginnt (Bauchgefühl und den Ort durchgeben) und auf jeden Fall eine whatsApp, wenn die Freundin heil zu Hause angekommen ist, oder ihr Date sich bei ihr zu Hause verabschiedet hat. Oft vereinbaren wir auch eine Nachricht zwischendrin, sollte wirklich etwas nicht hinhauen, ist dann vielleicht noch die Zeit, zu helfen.

Die Frauen fühlen sich wohler. Heisst ja nicht, dass man hier lauter Verrückte trifft, es war noch nie nötig Polizei, Feuerwehr oder sonstiges zu rufen.
Aber wie heisst es so schön: Trau schau wem!

Covern kann bei anonymen Dates und Unbekannten nie schaden!!!
Vor einem Treffen schreibt man sich ja meistens und Du gewinnst einen ersten Eindruck. Ich habe mich auch schon öfter anonym getroffen und es war jedesmal schön. Als Mann tue ich mich auch leichter, aber im Prinzip ist es das Gleiche.
Vor 1,5 Jahren habe ich mich mal mit einem fremden Mann zu einem Video verabredet, ich wußte nicht was kommt und wer der Mann ist, wir haben es so gemacht, das Video hat mir echt Spass gemacht. Er hat das Video heute noch in seinem account gepostet und über 20.000 Aufrufe. Auch ds ist gut gegangen.
Passieren kann einem überall was... mir wurde in einer "Dorfdisco" was ins Glas gekippt. Meine Freundinnen haben es zum Glück gecheckt, weil ich so daneben war.. nur so am Rande. Ansonsten, ich hoff meine Menschenkenntnis und Bauchgefühl lassen mich nicht so schnell im Stich. Wenn's passt treff ich mich unkompliziert bei mir, hab aber auch schon besucht. Mit einem netten, sympathischen jungen Mann sogar regelmäßige Treffen gehabt. Man lernt sich ja doch schon etwas beim Schreiben/Telefonverkehr kennen. Und in jemanden hinein schauen is a bissi schwer. Verstellen kann sich jeder... Und wie sagt ein Sprichwort, dass mich einfach nicht mehr los lässt seit ich es gehört habe: WER VÖGELN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN... gilt für Männlein und Waiblein gleichermaßen *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist viel wichtiger der Punkt "An wen gerate ich", ist das ein integrer Mensch oder ein Schussel oder gar ein Psychopath? Was kann alles passieren, wenn man nicht alle Sinne beisammen hat, womöglich Alkohol oder gar Drogen im Spiel sind. Kann der überhaupt auffangen, wenn er zu weit gegangen ist? Warum konnte er zu weit gehen?

Ich kenne ein fatales Beispiel, das als Warnung vor Leichtsinn dienen kann. Ein Paar, das keine feste Beziehung hatte: er fesselt sie mit Handschellen und Fußmanschetten ans Bett, geht nur mal schnell Zigaretten holen. Eine Straße weiter wird er von einem Auto erfasst und getötet. Die Schlüssel in seiner Hosentasche lassen sich nicht zuordnen. Er kann identifiziert werden, wohnt aber in einer anderen Stadt. Sie findet man als es längst zu spät ist.
****ell Mann
168 Beiträge
Was ich mich frage: Wieso macht man überhaupt Dates mit Leuten die man nur per Foto und Nachrichten, Telefon kennt. Und dann soll es auch gleich zum Sex kommen.

Warum nicht erst mal in der Bar mit Option danach in die Wohnung/Hotel zu gehen.

Ist das ein ganz besonderer Kick? Fremder Mann kommt und nimmt mich? Die sogenannte Hure, die in jeder Frau angeblich auch ein wenig schlummert? Ich denke, es gibt eher sehr wenige Frauen, die so etwas machen.

LG, Dorrell
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naja, dann kenne ich genau die.
*******ake Frau
34 Beiträge
@****ell

Vielleicht ist die Frau auf einen schnellen Fick (Druckabbau) aus? Dann ist sie nach deiner Meinung gleich eine Nutte?

Ein Mann hat für solche Sachen das Puff.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Fremder Mann kommt und nimmt mich? Die sogenannte Hure, die in jeder Frau angeblich auch ein wenig schlummert?

In jeder Frau weiß ich nicht, aber ja!
Zitat von ****ell:
Was ich mich frage: Wieso macht man überhaupt Dates mit Leuten die man nur per Foto und Nachrichten, Telefon kennt. Und dann soll es auch gleich zum Sex kommen.

Warum nicht erst mal in der Bar mit Option danach in die Wohnung/Hotel zu gehen.

Ist das ein ganz besonderer Kick? Fremder Mann kommt und nimmt mich? Die sogenannte Hure, die in jeder Frau angeblich auch ein wenig schlummert? Ich denke, es gibt eher sehr wenige Frauen, die so etwas machen.

LG, Dorrell

Was ändert eine Bar oder ähnliches an der Sache? Mit der Option, danach Sex zu haben, kommt es doch auf's gleiche raus. Auch in einer öffentlichen Lokalität kann ich meinem Gegenüber nicht in den Kopf sehen. Er/Sie kann dort freundlich und höflich sein und sobald man alleine ist ein Psychopath. Auch nach 2-3 Treffen vorher kann das passieren. Oder der Aufriss in der Disko... Ist doch auch nix anderes..
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Schön zu lesen dass so wenig schief ging. Dann sind js doch mehr Gentleman unterwegs jnd Männer sind nicht die üblichen "Sexmonster".
Bauchgefühl und Covern mit Zwischenmeldung ist sicher ein vernünftiger Ansatz der von vielen verstanden wird.
ich habe auch schon mehrere Dates mit fremden Frauen gehabt und bisher sind alle in guter Erinnerung geblieben.

Mir ist es wichtig den ersten Treffpunkt in der Öffentlichkeit zu machen.

Die Frau soll sich wohlfühlen und sicher sein, so dass ich den Weg nicht umsonst antrete und sie nicht kommt, nur weil sie Angst hat.

Öffentliche Orte sind für mich die beste Wahl.

Wenn man sich dann kennengelernt hat, kann man gemeinsam beschließen wie es weitergehen kann.

Da es ein öffentliches Treffen ist, haben auch Beide die Möglichkeit das Date abzubrechen, falls keine Sympatie aufkommt.

Für mich haben diese Treffen einen besonderen Reiz und ich habe viele schöne Erlebnisse in Erinnerung und werde das wieder so machen.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
sicherheit gibt mir eigentlich nur

mein eigenes zuhause

ein swinger-club

ich habe zwar keine angst
aber
alle anderen szenarien sind mir unangenehm...
Zitat von *******ell:
sicherheit gibt mir eigentlich nur

mein eigenes zuhause

ein swinger-club

ich habe zwar keine angst
aber
alle anderen szenarien sind mir unangenehm...

Entweder habe ich zu viele Krimis gelesen.. aber das Argument bei mir zu Hause sei es sicher, habe ich nie verstanden. Wenn er mir bei sich daheim was antut, hat er doch viel mehr Arbeit, die Spuren zu beseitigen. Bei mir zu Hause, macht er die Türe hinter sich zu und „gut is“.*nachdenk* *zwinker*
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Da ich als Single diese Gedanken der Lady/des schwachen Partners berücksichtige, ist für mich das EroticKino der beste Ort zum KennenLernen und ... *doggy*
Als Mann ist das sicherlich einfacher zu beantworten. Die Medien treiben die höhere Gewaltbereitschaft auch an. Somit verstehe ich auch Frauen, die ein ungutes Gefühl dabei haben. Deswegen wähle ich auch beim Treffen den klassischen Weg. Öffentlichen Ort wählen, etwas trinken oder auch Essen und sehen was der Abend bringt. Nur mit Fotos und Text ist es schwierig Vertauen aufzubauen. Ist wie bei der Wohnungssuche. Schaut auf den Fotos auch viel größer und heller aus *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Medien treiben nicht die Gewaltbereitschaft an, sondern sie zeigen Gewalt so oft, dass man den Eindruck bekommen kann, dass alles furchtbar schlimm ist, obwohl die Statistiken Anderes wissen.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Medien/Sicherheit/Gewalt

...es gibt mehr Gewalt innerhalb geschlossener Kreise, als die Öffentlichkeit je erfahren wird...
Von daher sind die Medien nicht der Maßstab sondern verzerren und "verkaufen" Gewalt!
So gesehen sind die Dates so sicher wie unsere Erziehung es zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.