Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

Ich...
möchte mich ebenfalls den Beiden vor mir anschließen!!!

Ich für meinen Teil jedoch werde richtig rattig, wenn ich im Nacken geküst oder gestreichelt werde...Ab und zu finde ich die Ohren auch nicht schlecht *smile*
Alles andere muss man halt selber herausfinden
^^

Gruß White
ich habe keine bestimmte stelle bei der ich immer voll abgehe *zwinker*

kommt darauf an wer, wann, wo und wie *ggg*

manchmal reicht auch nur ein kuss aus...
mmh
also bei mir sind es leichte bisse in den nacken und feste in mit der hand in die haare (natürlich die auf dem kopf) fassen.....
W: da gibt es viele Stellen...am liebsten der Hals oder Nacken, oder meine Brustwarzen...naja und am Po..ach Gott nein...überall *ggg*
********frei Paar
84 Beiträge
wenn...
...mein mann mir den hals küsst und mir gleichzeitig die innenseiten des oberschenkels streichelt ..steh ich total drauf *cool*
Frage an die Frauen
hier wird heufig geschrieben dass es frauen scharf macht am po gestreichelt zu werden. wo genau, schon am anus selbst oder an den backen???
Interessantes Thema *rotwerd*
*********belle Frau
14 Beiträge
Wenn Po, dann sanft über die Backen streicheln,
ansonsten mag ich es, wenn ich von hinten den Nacken geküsst bekomme und mir dabei die Brüste gestreichelt werden
oder wenn die Schenkelinnenseite gestreichelt wird
Ich fahre voll auf....
Hinternackenküße ab. Liebe es wenn mein/e Partner/in meine Brüste liebkost, erst zart dann hart... Sie küßt, mit der Zunge an ihnen spielt, saugt und an ihnen dreht/zieht. Mag es auch sehr am Anus liebkost und befummelt zu werden. Nicht zu vergessen sind meine Ohrläppchen, da bekomme ich auch eine geile Gänsehaut und harte Nippel *baeh* ....LG Moni
@abendstern27
ja stimme die voll und ganz zu..
Der hals und die Ohrläppchen gehören bei mir auch noch dazu..

lg
sensual_pair
bei mir ist der hals wenn man ihn küsst und dann anfängt zu beissen ohhh mann ist das geil. oder wenn mann es bei meinen brustwarten macht.
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich finde es schön wenn man micht an der Oberschenkel innenseite streichel oder meine brustwarzen mit der zunge berührt. Aber es reicht natürlich auch schon wenn man mich sanft am hals küsst!!lg
bei längerer
Enthaltsamkeit .... ist wohl der ganze Körper super empfindlich... ein intensiver Kuss reicht da manchmal schon völlig aus. Ansonsten sind es Küsse und sanfte Bisse an Hals und Nacken... mein Rücken und Po... und natürlich Berührungen am Intimsten.
Berührungen
am Rücken können mich fast wahnsinnig machen
Also ich mag es....
gerne am rücken berührt und geküsst zu werden am liebsten noch wenn mein Schatz ein paar Bartstoppeln hat :D!!
Und natürlich am Nacken und Pobereich und wenn er meine Füsse massiert da könnte ich dahin schmelzen *lol*

liebe Grüsse,
Melinchen
Warum
lasst ihr Frauen den Männern erst die Qual der Wahl?

Warum sagt Ihr nicht einfach wo Ihr gestreichelt werden wollt?

Damit erspart ihr Euch eine Tortur und dem Gegenüber die peinliche Suche,
wie auch schon in einem Beitrag geschrieben,
wenn 100 Frauen es toll finden am Po gestreichelt zu werden, ist dann die 101te abnormal, wenn sie es lieber wo anders hat.

Fazit:

Darüber sprechem.

M.
das mache ich immer vorher aber die eine oder andere steller kann er ja auch selber herraus finden mann muss ja nicht alle stellen sagen. ich finde es geil wenn er eine stelle findest die ich ih vor nicht gesagt habe. oder eine findet wo ich garnicht wusste das ich sie geil finde.
also ich mag es wenn man meinen Nacken küßt
und meine Arme streichelt.
Mhhhm defintiv liebe ich es am Hals geknabbert, gestreichelt, geküsst zu werden, genauso wie an den Ohren (allerdings dort BLOß keine Zunge REIN stecken, WAH WIE WIDERLICH)
ansonsten liebe ich Berührungen an meinem Arsch, von zärtlich bis "nicht zärtlich *zwinker*
achja un der Bauch, ich weiß auch nicht, werd ich da bisschen fester gestreichelt, haaaaammer , wuhaaaa...

was ich allerdings niiiiiie nachvollziehen konnte, ist das man erregt wird durch streicheln oder küssen in den Innenschenkeln...
funktioniert bei mir leider ÜBERHAUPT garnicht, schade eigentlich.

Und natürlich erregt es mich auch am Kitzler angefasst zu werden, *g* dass ist doch die "Quelle
aber zum geil werden, sollte schon mehr passieren als eine direkte berührung, "dort hin...
Nacken und Po
Ich fahre total drauf ab, wenn er mir den Nacken küsst und leckt und wenn er meinen Po massiert und knetet. *ggg*
sanfte Berührungen an Nacken, Hals, Brust oder Hintern....
aber so richtig rallig werde ich wenn jemand hinter mir steht, mich gegen ne Wand drückt und ich seinen schwanz durch die hose an meinem Hintern spüren kann. Da geht bei mir echt immer was....
Ich mag es wenn man ausgiebig meinen Rücken
und meinen Hintern krault, küsst und mal leicht mal fester kratzt!
Ich find das sehr schön und anregend!
generell das ganz-Körper-streicheln...
Kopf, Nacken und Arme kraulen sind auch ein Highlight!!!
Natürlich auch nicht zu vergessen- zwischen den Beinen
Küsse....... die langsam beginnen und nach und nach hungriger, fordernder und stürmischer werden...
Lippen...... am Hals, or allem in der Nähe des Schlüsselbeins....
am Ohr knabberb und flüsternd warmen Atem hingehaucht bekommen....
Brüste...zwischen sanft gestreichelt und kräftig geknetet...
Rücken.... sanft gestreichelt und kaum berührt....
Schenkel..... sanft, kaum merkbar gestreichelt oder kräftiger geknetet....

und dann natürlich meine intimste Stelle.... dabei mag ichs auch eher sanft und langsam... bis sich eine Spannung aufgebaut hat....

[b]träum[/b]
Am Ohr knabbern, den Kopf an den Haaren leicht nach hinten ziehen, am Hals und Nacken lecken, leicht beissen, saugen... Den Rücken entlang fahren, leicht kratzen, langsam zum Po hinunter, ihn auch mal fester kneten, einen leichten Klaps geben... *crazy*
Von Frau zu Frau verschieden
mir gefällt besonders: Nippel bzw. Brüste, Nacken, Oberschenkelinnenseite und natürlich intim.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.